Benutzerprofil

calexico55

Seite 1 von 22
26.06.2017, 18:18 Uhr

Richtig, wenn es denn eine "Rammaktion" gewesen wäre. Meiner Meinung nach war es eben das nicht, Vettel hatte keine Hände am Lenkrad, somit (zB im Gegensatz zu Schumacher gg Villneuve [...] mehr

26.06.2017, 17:48 Uhr

Mal so aus Interesse Da hier ja immer behauptet wird, Hamilton habe nicht gebremst. Bezieht sich das auf den Einsatz des Bremspedals oder auf die eigentlich deutlich sichtbare Verlangsamung des Fahrzeugs? Von der [...] mehr

25.06.2017, 21:10 Uhr

Mal so im Vergleich: Ich nehme an, Sie sprechen über die Aktion Schumacher gg Villeneuve? Sie vergleichen also - das entscheidende Saisonrennen mit einem x-beliebigen Rennen? - den ausgefallenen Schumacher, dem [...] mehr

25.06.2017, 21:04 Uhr

Energisch vorgetragen, dennoch falsch! Abgesehen davon, dass es hier nicht um öffentlichen Straßenverkehr sondern um ne Rennstrecke ahndelt: Wenn der Vorausfahrende plötzlich und unerlaubt abbremst, so hat er eine Mit- oder sogar [...] mehr

25.06.2017, 19:21 Uhr

Hoffentlich zieht sich Hamilton bald aus der Serie zurück, kann man ja nicht mehr mit ansehen diese Heulsuse. Eigentlich war es klar, dass es auf Dauer nicht gut gehen würde nur weil Rosberg raus ist. [...] mehr

06.09.2016, 20:50 Uhr

Ihre Sache es sich einfach zu machen... Aber die Tatsache dass schon der Finanzminister ihn wegen Einmischung in ein laufendes Verfahren zum Rücktritt drängte, sollte einem zu denken geben (die angebliche Lüge im Fall des [...] mehr

06.09.2016, 19:46 Uhr

Kritische Begleitung... Ich denke ja auch, dass es der AfD langfristig besser bekommt wenn sie sich zu rechte Spinner vom Hals hält. Aber man muß schonmal ein bischen nachdenken um was es da geht: Über Arppe und die IB [...] mehr

05.08.2016, 18:08 Uhr

Sehe ich nicht so Terrorgruppen wie der IS ernennen sich selbst zu einem Staat, gemäß der Definition von asymetrischen Kriegen würde ich in einem Fall von "Paris plus" durchaus die angemessene [...] mehr

26.07.2016, 15:52 Uhr

Unsinn Man muß um teilnehmen zu dürfen, gewisse Leistungen im Vorfeld erbracht haben. Da reicht es nicht, mal zu sagen dass Sie gestern die 10 km in 20 Minuten gelaufen sind. Genauso müssen die Athleten [...] mehr

13.07.2016, 12:35 Uhr

Ja, tun sie! Der Seeverkehr ist zB vor Vietnam für Fischer schon seit Jahren eingeschränkt. Boote werden gerammt bzw. versenkt. [...] mehr

13.07.2016, 12:05 Uhr

Was nichts daran ändert, dass wie der Vorredner anmerkte Vietnam heutzutage iw in der Vorkolonialzeit in erster Linie vom großen bösen China bedroht wird. Vietnam hat sich nach dem 1. Weltkrieg [...] mehr

12.07.2016, 13:20 Uhr

South China Sea heit nicht überall so, sondern in Vietnam einfach nur Ostmeer. Darüber hinaus gehört ja auch nicht jedes Stück Land im indischen Ozean Indien... mehr

12.07.2016, 13:05 Uhr

Falsch verstandene Solidarität Vielelicht sollten Manche mal ihren plumpen Anti-Amerikaniskus zurücknehmen und siche eins überlegen: China zu unterstützen bedeutet NICHT dem kleinen Guten gegen den großen Bösen zu unterstützen. [...] mehr

11.07.2016, 16:29 Uhr

Tut mir leid dass ich frage: Wie konnten Sie denn diesem Irrtum auf den Leim gehen? Also Diesel aus Umweltgründen zu kaufen, nicht Grün wählen (auch ein Irrtum den viele, auch ich, schon begangen haben ;-) ). Wenn man [...] mehr

24.06.2016, 17:03 Uhr

Die Wahscheinlichkeit ist groß, dass die Wahrheit inder Mitte liegt: Es dürfte schädlich sein obwohl der Mensch keine grünen Blätter hat (siehe vermehrte Unfruchtbarkeit und Missbildungen bei mit [...] mehr

22.06.2016, 19:53 Uhr

Ein bischen durcheinander geratene Zahlen... Nicht je 50.000, sondern USA mehr als 500.000, die Türkei mit gerademal einer Brigade a 5.000! Aber sowieso Vergangenheit. Ein Land, welches so konträr zu uns arbeitet hat auf Dauer in der NATO [...] mehr

21.06.2016, 12:24 Uhr

Ich sehe da keine Schwarz-Weiss-Entscheidung. Keine Diesel mehr für den Polo, evtl. nur eine Variante für den Golf und Passat + SUVs behalten ihn. Dafür aber mit heftiger Filter-Technik. mehr

20.06.2016, 12:20 Uhr

"Wissenschaftliche Studien zeigen: Wenn Frauen in den vergangenen Jahrzehnten in traditionelle Männerberufe vorgedrungen sind, entwickelten sich die Löhne in diesen Branchen besonders schwach. [...] mehr

20.06.2016, 11:31 Uhr

5? Das besetzte Tibet, das bedrohte Taiwan? Dass Malaysia + Brunei auch eigene Vorstellungen vom süd"chinesischen" Meer haben, geschenkt. mehr

20.06.2016, 09:34 Uhr

Schmeckt die chinesische Medizin? Indonesien hat das gemacht, was China seit JAHREN betreibt: Fischerboote (zB aus Vietnam oder den Phillipinen) gewaltsam aus deren angestammten Fischereigebieten zu vertreiben. Gemeinsamer Nenner: [...] mehr

Seite 1 von 22