Benutzerprofil

discprojekt

Seite 1 von 38
16.06.2018, 20:15 Uhr

Also, Die Weltlage ist ja aktuell nicht gerade einfach. Ich glaube (Bauchgefuehl), 80 % der Konflikte werden von den Geheimdiensten verursacht. mehr

15.06.2018, 10:13 Uhr

Also, Ich (mein Bauch) hat's gewusst. Heut zu Tage muss man sich mehr denn je wohl auf seinen Bauch verlassen. Machen viele im Volk. Die Bundeskanzlerin ist ja weitverbreitet beliebt. (Nicht zu verwechseln [...] mehr

12.06.2018, 21:56 Uhr

Also, Ein wirklich gelungener destruktiver Artikel. Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten. Trump, nun auch noch Kim, da muss die Yellow- Press doch gegen halten! mehr

08.06.2018, 08:11 Uhr

Also, Wenn das Geld in die Rüstung "nur so stroemt", dann hat die Rüstungsindustrie gute Lobby- Arbeit geleistet. Der Konflikt mit Russland hat sich gelohnt. Es geht um Geld, Trump ist [...] mehr

07.06.2018, 10:48 Uhr

Also, "Wer Visionen hat, sollte...". Helmut Schmidt verehre ich, diesem Zitat kann ich allerdings nicht zustimmen. Dieses Projekt der Chinesen finde ich Grandios. Da ist alles unter einem Hut. [...] mehr

07.06.2018, 10:10 Uhr

Also, Wenn sich die NATO (USA) in Regionen einmischt, wird's nicht gut. Siehe Nahe Osten. Und diese Heuchelei, die "Arme Bevölkerung", es geht um Macht, Einfluss in diesen Regionen, Rohstoffe, [...] mehr

04.06.2018, 08:35 Uhr

Also, Misswirtschaft gibt es in den USA wahrlich seit Jahrzehnten. Vordergruendig hat das aber nichts mit China oder Anderen zu tun. Spekulanten, Börse, Banken, (Rüstungs-) Konzerne, Kriege haben das Land [...] mehr

02.06.2018, 15:08 Uhr

Also,, Diese Masse Müll hat die Regierung zu verantworten. Keine Gesetze oder Regelungen für die Wirtschaft, auch keine Kontrolle. Für alle Unsaglichkeiten den Bürger verantwortlich machen zu wollen, ist [...] mehr

29.05.2018, 08:18 Uhr

muellerthomas Es gibt genug Schurkenstaaten auf der Welt. Warum spezialisieren Sie sich so auf Russland? Ihre Volkswirtschaftskommentare waren deutlich niveauvoller. mehr

29.05.2018, 08:02 Uhr

Also, Ich denke schon, das es ein Geheimdienst mit viel Phantasie war. Ist es für russische Bürger so leicht, dieses gefährliche Nervengift nach England zu schmuggeln? Stehen diese nicht unter besonderer [...] mehr

20.05.2018, 09:16 Uhr

Also, Das klingt alles recht verworren, da es aber um viel Geld geht, eben glaubhaft. Diese Geschichten von Putin, Vergiftungen usw entstammen eher von fantasievollen Geheimdiensten. mehr

20.05.2018, 09:06 Uhr

Also, Wer war eigentlich für die damalige fachliche Prüfung der Projekte und Bewerber zuständig? mehr

20.05.2018, 08:57 Uhr

Also, Die Lobbyisten von Glyphosat und Co. Melden sich zu Wort. Liest man nur den ersten Teil, ist man beruhigt. Das diese Mittel nicht Insekten schaden, "nur" die Vielfalt der Wildkrauter [...] mehr

11.05.2018, 09:14 Uhr

Also, Der Artikel (das Buch) scheint viel Wahrheit zu enthalten. Es zeigt den "Geschäftsmann" Trump. Allerdings auch die überzogene politische Bedeutung, die den russischen Kontakten angedichtet [...] mehr

10.05.2018, 09:24 Uhr

Also, Ein nicht sehr kluger Geschäftsmann denkt nicht unbedingt strategisch. Gewinn in 20 Jahren interessiert nicht, das Heute ist wichtig. Der Präsident der USA ist eher Geschäftsmann als Diplomat. Aber [...] mehr

04.05.2018, 17:08 Uhr

Also, Der Ablauf war sicher so. Aber welche Rolle spielte der Aufsichtsrat, das Bundesverkehrsministerum, der Verband der Automobilindustrie, der BKA? mehr

30.04.2018, 17:07 Uhr

Also, Mit der Glaubwürdigkeit hapert es wohl generell. Ich erwarte immer noch Aussagen zum Giftanschlag, in Syrien und in GB. Das Land verstrickt sich immer mehr in fragwürdigen Aussagen. mehr

28.04.2018, 09:35 Uhr

angelobonn Also, es geht um die Vielfalt der gesammelten Informationen, die mit einem geplanten Geschäft nicht unbedingt im kausalem Zusammenhang stehen. Und die geheimnisvolle Ermittlung des Score, der sich um [...] mehr

24.04.2018, 16:41 Uhr

Also, Das scheint ja ein mächtiger Sumpf zu sein. Und reiche Russen mögen involviert sein. Aber die russische Regierung? Und Giftgas in England? Und Syrien? Drehbuch der amerikanischen/ englischen/ [...] mehr

19.04.2018, 09:36 Uhr

Also, Viele, sehr viele Menschen, leider eben auch Autoren, teilen die politische Welt in Rechts und Links ein. Also in schwarz oder weiß. Was ist mit Vernunft? Ich empfinde die 10 Gebote als gut. Deshalb [...] mehr

Seite 1 von 38