Benutzerprofil

hafermeister

18.06.2013, 09:31 Uhr

Bei uns Die Dame ist herzlich eingeladen, nackt durch Hannover zu rennen. Wenn ich im Ausland Gesetze breche, werde ich nach deren Gesetzen verurteilt. Komme ich damit nicht klar, lasse ich es bleiben. Und [...] mehr

08.04.2013, 08:14 Uhr

Skandinavien verklagen! Ich habe eine Studie in Auftrag geben lassen. Sie ist zwar streng geheim, aber alle Nordseeanrainerstaaten sowie das Baltikum sind aufgerufen, Norwegen, Dänemark und Schweden zu verklagen. Seit über [...] mehr

30.01.2013, 19:56 Uhr

Muhaha! Ich sehe keine, aber wirklich gar keine Probleme darin, bestimmte Straftaten lustig zu finden und mich köstlich darüber zu beömmeln. Wenn Menschen eine Investmentbank ausrauben wollen, oder Ladendiebe [...] mehr

28.01.2013, 13:15 Uhr

Geschwurbel Ich kaufe Tickets für meine regelmässigen Fahrten immer am Automaten. Wenn man lesen kann, sich an die Vorgaben auf dem Monitor hält und nicht hibbelig wird, ist ein einleuchtendes und logisches [...] mehr

18.01.2013, 18:10 Uhr

Deichkind hat es in ihrem Hit sehr gut umschrieben "Leider geil!" mehr

21.12.2012, 13:28 Uhr

Gehirnsauger from outer space unterwegs Im Wisentgehege in Springe gibt es diese phantastischen Tiere zu bewundern, und ich hoffe inständig, dass in Deutschland Schritt für Schritt die Einsicht kommt, dass bedrohte Wildtiere wie Wolf, [...] mehr

20.12.2012, 23:13 Uhr

Vertreter für Elektronik Vorgestern stand meine Mutter im Marktkauf hinter Herrn Dr. Rösler in der Schlange. Während sein ihm angetrautes Eheweib die Lebensmittel einkaufen musste, stand er bei den Fernsehern und DVD und [...] mehr

20.12.2012, 22:49 Uhr

Die Rache des kleinen Mannes Es ist erstaunlich, was besagte Wutbürger nicht alles in den Rücktritt eines Vorstandsvorsitzenden hineininterpretieren können... Wenn ein unzufriedener Endverbraucher hier hanebüchene [...] mehr