Benutzerprofil

fabische

04.03.2019, 11:24 Uhr

Keine Meldung wert Habt ihr mittlerweile gemerkt, dass ein Fußballspiel bei -8 Grad keine Meldung wert ist? In deutschen Wintern spielen auch Hobbykicker zigfach bei solchen Temperaturen. Das Video ist aber ganz hübsch. mehr

03.03.2019, 01:15 Uhr

Kein Top Abschluss, auch wenn Verdi dass behauptet "8 Prozent plus" sind reines blendwerk, wenn man die Vertragslaufzeit von 33 Monaten berücksichtigt. Selbst wenn die Konjunktur bis dahin weiter so gut läuft, wird die jährliche [...] mehr

26.02.2019, 03:20 Uhr

Ultraorthodoxe gefährden die Existenz Israels wie sonst niemand Danke für diesen Text über ein viel zu lange totgeschwiegenes Unrecht. Ich habe Hebron besucht und erlebte die Stadt als zutiefst schockierende Karikatur eines Besatzungsregimes über eine [...] mehr

22.10.2018, 17:16 Uhr

Erstmal die Fakten Lieber mwroer, Spekulationen um die Echtheit des Double Videos sind ein vollkommen anderes Thema als die rein journalistisch-handwerkliche Frage, den aktuellen Nachrichtenstand wiederzugeben. Dass [...] mehr

22.10.2018, 16:14 Uhr

Wieso berichtet SPON nicht aktuell über den Kashoggi Doppelgänger Liebes SPON Team, wieso macht Ihr einen rein spekulativen Kashoggi-Text zum Aufmacher, wo es doch längst handfeste Fakten gibt, die die offizielle Darstellung der Saudis als Lüge entlarven? Denn wäre [...] mehr

09.08.2018, 16:28 Uhr

Unfassbar Das sind wirklich unfassbare Zustände, die in diesem sehr guten Artikel geschildert werden. Ich frage mich: wieso gibt es bei solch eklatanten Missständen keine sofortigen Konsequenzen? Wieso rollen [...] mehr

16.07.2018, 01:02 Uhr

Bela Rethy = u-n-e-r-t-r-ä-g-l-i-c-h Nach 30 Jahren als Sportreporter ist B.R. zu einer Altlast und Zumutung für das Publikum geworden. Sein Gefasel gleicht oft dem eines senilen Rentners, der mit der zackigen Stimmlage eines [...] mehr

28.04.2018, 17:48 Uhr

Lächerlich... Langsam nervt mich diese sehr Deutsche Panikmache, Datenschutz-Artikel über sehr populäre Internet Dienste zu publizieren, die diesen Diensten um jeden Preis Böses anhängen wollen. Erst jüngst [...] mehr

13.03.2018, 12:53 Uhr

Skripal ist nicht tot Wie kann SPON so ein Fehler passieren? "Moskau weist jede Schuld am Tod des russischen Ex-Doppelagenten Sergej Skripal von sich." Moskaus Dementi wäre in diesem Fall berechtigt, denn Skripal [...] mehr

16.02.2018, 20:16 Uhr

Welche Begründung gibt die türkische Justiz an? Da die türkische Regierung permanent betont, sie hätte mit dem Fall Deniz Yücel nichts zu tun, finde ich es doch schon interessant , wie die türkische Justiz die plötzliche Freilassungnun begründet. [...] mehr

20.08.2017, 17:18 Uhr

so furchterregend sieht es aus... ...wenn Dutzende Gasflaschen gleichzeitig explodieren. https://www.youtube.com/watch?v=7Sii-_OhrgA mehr

04.08.2017, 03:05 Uhr

Nichts als Spam Das ist die Meldung des Jahres zum Stichwort "redaktioneller Müllentsorgung". Null Infofmationswert, einfach nur dummes Gewäsch durch den PC-Filter gedrückt und damit ein Stück zur [...] mehr

09.12.2016, 10:12 Uhr

Keine LTE Einschränkung! Unsinn! Seit dem Oneplus 2 gibt es keinerlei Einschränkungen mehr bei der Nutzung von LTE Frequenzen mit Oneplus Handys in Deutschland. Schon gar nicht mit dem Oneplus 3. Vorher bitte einfach [...] mehr

07.07.2015, 10:26 Uhr

150% Zustimmung Als Diplom Volkswirt mit Schwerpunkt Währungspolitik sage ich, dass die Argumente von Wolfgang Münchau nicht in Gold aufzuwiegen sind. Wenn die Bundesregierung nur diese einzige Kolumne beherzigen [...] mehr