Benutzerprofil

rene.decker

Seite 1 von 3
20.08.2017, 14:32 Uhr

vielleicht... ... ist der arme mann einfach nur intellektuell überfordert? mein favorit von ihm:"...i'm a german record player...!!! ? mehr

09.07.2017, 13:16 Uhr

politisch korrekt! ich bitte darum, als nächstes das reichsparteitagsgelände in nürnberg einzuebnen und sämtliche ehemalige reichsautobahnen umzupflügen. auf solchen schwachsinn kann nur eine pensionierte pädagogin [...] mehr

09.09.2016, 12:16 Uhr

man sollte... ...die erhöhung des kindergeldes an die diätenanpassungen unserer volksZertreter angleichen, und zwar in höhe (absolut, nicht prozentual!) und häufigkeit. man, was würde ich kinder machen... mehr

20.09.2015, 09:55 Uhr

was, bitte... ...ist so schlimm daran, dass völker ihre nationalität bewahren wollen? wem reicht das beispiel "europa" nicht, um den gesunden menschenverstand zu bemühen, die folgen zu erkennen, die es [...] mehr

17.09.2015, 19:52 Uhr

gabriel und schweiger... ... oder besser: dick und doof!!! mehr

25.07.2015, 09:52 Uhr

endlich! genau darauf warte ich schon die ganzen jahre! wann endlich jagen wir unsere "volksvertreter" zum teufel und tragen diese unsägliche europäische idee zu grabe???!!! mehr

14.07.2015, 20:34 Uhr

das nächste logo... ...würde ich gern designen. ich mache das kostenlos und es ist quasi schon fertig: ein foto von meinem stinkefinger...sollte ich das logo nochmal ändern müssen, z.b. BEIDE stinkefinger, ändert das an [...] mehr

24.06.2015, 07:46 Uhr

endlich... ... unternimmt jemand etwas gegen die unsäglichen zustände, die das flüchtlingsproblem mit sich bringt. man therapiert damit natürlich nur symtome. die ursachen bleiben weiter bestehen. allerdings [...] mehr

26.05.2015, 21:04 Uhr

jetzt wiss'mers... ... und ändern wird sich nix. solange die schuldbewussten, duckmäuserischen, gutgläubigen deutschen diese hackfresse wählen, müssen wir sie ertragen! jedes volk hat die regierung, die es verdient! [...] mehr

15.05.2015, 08:57 Uhr

vielleicht... ... hat einfach nur jemand diese schwachsinnige show nicht mehr ertragen können und dafür gesorgt, dass statt dessen ein spielfilm läuft. dürfte allerdings ein teurer programmwechsel werden. mehr

27.03.2015, 16:20 Uhr

ultimative idee ein zinkeimer unter den pilotensitz und ein loch in die sitzflläche - voilà!!! alternativ blasenkatheder und/oder windel! essen wird ins cockpit gebracht. mal im ernst: man zeige mir die [...] mehr

18.10.2014, 21:39 Uhr

Was für... ...unglaubliche dilettanten? Vignette für alle und gut! Dieses theater einer hirnlosen politikerkaste wird langsam unerträglich - thematisch übrigens nicht auf die maut beschränkt! mehr

20.07.2014, 09:58 Uhr

also, nochmal für mich... ...: man hört seit jahrzehnten über die schädlichkeit des rauchens. und DER wusste nichts davon? und jetzt freut sich seine witwe über 23 mrd. dollar? obwohl kein geld der welt ihr ihren mann [...] mehr

06.07.2014, 22:46 Uhr

die haben den a... so weit auf... ...dass man mit einem 12tonner drin umlenken kann! wie krank kann man eigentlich sein? die haben eine scheissangst um ihr scheissland, dabei haben sie nicht mal eine ordentliche geschichte [...] mehr

25.06.2014, 11:20 Uhr

vielleicht ist es billiger... ...berlin abzureissen und neben einem funktionierenden flughafen wieder aufzubauen! mittlerweile lohnt es sich wahrscheinlich auch, ganz stuttgart anzuheben anstatt den bahnhof zu versenken! der [...] mehr

12.03.2014, 12:06 Uhr

man muss sich mal die relation... ...vor augen führen. wenn ich meine steuer nicht pünktlich und vollständig begleiche, bekomme ich drohbriefe vom finanzamt, die sich gewaschen haben! dieser verbrecher bezahlt einen millionenbetrag an [...] mehr

05.03.2014, 07:47 Uhr

es gibt gegenden in china... ...da haben die menschen so wenig zu essen, dass sie nicht mal anständig in den benachbarten verseuchten fluss kacken können. aber der rüstungsetat, der muss passen! wird es die menschheit jemals [...] mehr

25.02.2014, 12:14 Uhr

zum einen... ...wird es zeit, die autobahn mit tempo 130 zu belegen. tut mir leid für all die kleinschwänzigen proleten mit ihren spritschleudern... zum anderen konsequente bestrafung von rasern und dränglern! an [...] mehr

16.01.2014, 14:57 Uhr

ich habe die normale heizungssteuerung... ...nach unserem bedarf optimiert und die heizkörper in den räumen mit elektronischen thermostaten ausgerüstet. jetzt werden, auch wenn die heizung im normalbetrieb läuft, nur räume geheizt, die [...] mehr

16.01.2014, 13:50 Uhr

das geld für die rentenpläne... ...lässt sich einfach beschaffen: keine hilfspakete mehr für die südstaaten... mehr

Seite 1 von 3