Benutzerprofil

francoilgatto1!

Seite 1 von 22
27.01.2019, 20:09 Uhr

Historische Freundschaft mit Frankreich? Historische Feindschaft passt besser. Die französischen Bourbonen haben Teile Italiens lange Zeit regiert. Zum Beispiel. Die Italiener haben zu nicht unerheblichen Teilen eine Aversion gegen die [...] mehr

25.01.2019, 00:08 Uhr

Mich würde mal interessieren.. was genau diese Ärzte bewogen hat, sich jetzt zu Wort zu melden. Anders als ein Forist hier glaube ich nicht, dass die alle SUV fahren und Angst haben nicht mehr in Städte zu kommen. Was bedeutet es [...] mehr

24.06.2018, 21:22 Uhr

Eigentlich schon. Alles eine Frage der persönlichen Reife. Kroos z. B. hat sie offensichtlich auf dem Platz als Spieler und ebenso außerhalb des Platzes. Natürlich ist das Geschehen eine [...] mehr

18.02.2018, 14:10 Uhr

Lieber ausbauen statt kostenlos Man sollte den Nahverkehr lieber ausbauen anstatt ihn kostenlos zu betreiben. Übrigens sind manche Leute entweder vergesslich oder noch nie Zug gefahren. Vielleicht sind sie auch einfach zu jung. [...] mehr

14.09.2017, 19:22 Uhr

So kann man's auch machen. Die anderen sind sooo böse, die andern sind schuld - schluchz.... Wie schön bequem ist doch der bequeme, so schön auf (u. a. von Politikern geschaffenem) Wohlstand [...] mehr

14.09.2017, 19:14 Uhr

Zustimmung zur längeren Wahlperiode und zur Begrenzung auf 2 Amtsperioden. Aber das mit den Volksabstimmungen - nee lass mal.... Es definiert doch jeder für sich selbst was wichtig ist. Die [...] mehr

14.09.2017, 19:02 Uhr

Demnach müßte die Bundestagswahl 24 mal am Tag stattfinden, bei der Halbwertszeit des Gedächtnisses der Bürger. Und wer nicht "Zeit und Lust hat sichhinzusetzen und zu rekapitulieren" [...] mehr

09.09.2017, 22:07 Uhr

"Ihr Deutschland" ? Ich erkenne mein Deutschland auch nicht wieder, nur leider haben die Russlanddeutschen einen wenn auch eher kleinen Anteil daran, dass ich es nicht wiedererkenne. Wir werden uns noch öfter dafür [...] mehr

27.08.2017, 23:28 Uhr

Klar, und die 15 Tonnen Co², die bei der Produktion einer solchen Batterie rausgehauen werden, spielen natürlich gar keine Rolle. CDU und SPD haben nichts für die Automobilindustrie getan? Ich [...] mehr

27.08.2017, 23:25 Uhr

Herr Özdemir wird sich um die Beteiligung an einer Regierungskoalition sowie nicht zu sorgen brauchen. Mir scheint er weiß das und versucht, sich schon mal zu verabschieben - halt mit ein bisschen [...] mehr

27.08.2017, 23:22 Uhr

...etwa 15 TONNEN Kohldioxid pro Batterie... aber natürlich nicht bei uns, sondern vielleicht in Indien... stört hier doch keinen, nicht wahr? Die Grünen machen den selben Fehler wie eh und [...] mehr

26.08.2017, 12:44 Uhr

Nein, hat er nicht. Und selbst wenn er es hätte, würden Ihm der Föderalismus und Bürgerinitativen im Weg stehen. Aber Sie haben recht: Aus Berlin kommen seit langen, langen Jahren keine Impulse. [...] mehr

26.08.2017, 12:39 Uhr

Da sollten Sie aber nicht nur an Herrn Dobrindt denken. Das ganze ist nicht zuletzt auf dem Mist des Verkehrsministers gewachsen. Im übringen: Was glauben Sie denn, warum ständig von einer Maut [...] mehr

30.04.2017, 21:19 Uhr

Bleiben Sie doch selbst auf dem Teppich. Bleiben Sie doch selbst auf dem Teppich. Ich folge Ihrem Beispiel und mache es mir ziemlich einfach: Stellen Sie sich einfach mal vor, SIE müssten die Giftspritze ansetzen. Schaffen Sie das? Oder [...] mehr

19.04.2017, 00:18 Uhr

alternative geografische Fakten Bei Herrn Spicer ist damit zu rechnen, dass er sich auf dem Globus nicht auskennt. Womöglich glaubt er deshalb sogar, was er sagt. Wo bleibt nur die Professionalität früher Sprecher des Weißen [...] mehr

17.04.2017, 17:14 Uhr

War das ein RÖMISCH-katholischer Gottesdienst? Oder nicht etwa ein Polnisch-Katholischer? Das sind nämlich zwei nicht ganz deckungsgleiche Dinge. Es gibt auch Kirchen in Polen, die zweigeteilt [...] mehr

17.04.2017, 17:07 Uhr

Das Problem ist... Das Problem ist vermutlich, dass auch Herr Fleischhauer "zeitgeistgemäß" sein möchte und glaubt, Leute von heute könnten keine ausführlicheren Artikel mehr vertragen. Vielleicht ist es [...] mehr

21.03.2017, 19:38 Uhr

Übung Die evangelische Kirche ist allgemein nicht sonders geübt darin, ihre Ideen zu "verkaufen". Offensichtlich hat man sich auch die nicht die richtige Werbeagentur geholt oder ihr falsche [...] mehr

18.03.2017, 04:00 Uhr

Reifeprüfung Um studieren zu können, muss man i. d. R. das Abitur haben. Und das ist eigentlich eine Reifeprüfung - eigentlich. mehr

10.12.2016, 20:26 Uhr

Der Herr Matthä hat etwas vergessen Der sehr geehrte Matthä hat eine Information vergessen: Die ÖBB zahlen den Nachtschaffnern Löhne, die nicht einmal auf dem Standard des deutschen Mindestlohns liegen. Den hat die DB gezahlt und man [...] mehr

Seite 1 von 22