Benutzerprofil

sj_comment

Seite 1 von 7
16.07.2019, 19:25 Uhr

Wenn das klappt, ist das der Beweiss das man mit „Nichtskönnen“ in der Deutschen Politik Karriere machen kann. Also auch in der EU! Dann allerdings muss ich mir als Wähler allmählich wirklich die Frage stellen, ob es nicht besser währe [...] mehr

16.07.2019, 10:42 Uhr

Glauben, kann man in der Kirche Vertrauen sollte man diesem ewigen Geschwätz nicht. In jeder Talkshow kam von dieser Person nur smalltalk. Niemals Inhalt und wenn dann um Frau Merkel nach dem Mund zu reden! Rücktritt von allem ist [...] mehr

15.07.2019, 15:23 Uhr

Die Franzosen wissen das die nix kann und hoffen auf diplomatische Überrumpelung dieser Dame auf allen Ebenen. Es wird sehr easy mit einer Führungsperson, der man weit überlegen ist! mehr

15.07.2019, 15:14 Uhr

OMG - ja im Vergleich zu den viele reichen Industriestaaten weltweit, geht es uns natürlich sehr schlecht. Diese Abwärtsspirale usw. bereitet einem schon Angst. Afrika könnte uns sicherlich bald mit Chinas Hilfe überholen und [...] mehr

08.07.2019, 19:39 Uhr

15-30 min Power-Schlaf Why not? Manche Menschen sind dann aktiver und können wieder Power geben. Ich bin dann immer total „platt“, wenn ich am Wochenende mal Mittagsschlaf halte. mehr

08.07.2019, 12:16 Uhr

Die meisten Nahrungsmittel unserer Zeit sind ungesund und bewusst oder unbewusst „schädlich“. McDonald ist recht einfach einzuordnen, dafür brauchts keine Experten: der Preis kann keine Produktqualität ermöglichen! Den meisten [...] mehr

05.07.2019, 20:47 Uhr

Respekt Frau Rackete Aber auf den Horst muss man nicht hoffen, er tritt die Menschenrechte mit Füßen, hauptsache es kommen keine dunkelhäutigen Menschen mehr nach EU/DEU. Dafür werden Gesetze angespasst und Deals mit [...] mehr

04.07.2019, 22:12 Uhr

Ich warne vor Meinungsmache und Beeinflussung der SPD, sonst müssen wir uns mal über Regeln in analogen und im digitalen Bereich unterhalten! Die von der Leyen ist hier klar zur EU gemogelt und die CDU kann nicht tun was sie [...] mehr

02.07.2019, 23:04 Uhr

Wir brauchen dringend wieder Handlungsfähigkeit, ohne Frau Merkel und die CDU/CSU Sippe. Es wird sein wie damals nach der Kohl-Episode. Man wird hinter die Fassade blicken und einen Trümmerhaufen finden, den die nachfolgenden [...] mehr

02.07.2019, 20:22 Uhr

Es sind keine „Flüchtlinge“ sondern Menschen (!) auf der Flucht. 2. bete ich (als nicht-gläubiger) täglich, dass alle Akteure dieser Völkerrechtsverletzung bzw. Menschenrechtsverletzung eines Tages in Den Haag vor Gericht stehen [...] mehr

02.07.2019, 20:05 Uhr

Aaach, Maddin Ja es ist furchtbar! Allerdings finden andere den Abzug gut. Aber Frau Merkel Hinterzimmerdeals vorwerfen ist schon Meinungsmache, gelle! Das würde eine Christlich-demokratische Kanzlerin auch nie [...] mehr

02.07.2019, 19:59 Uhr

Ok - schlimmer geht immer Es ist scheinbar entschieden! OMG mehr

02.07.2019, 17:04 Uhr

In der Demokratie darf jeder, jeden in Talkshows einladen. Jeder darf seine Meinung sagen, sofern gesetzteskonform. Viel viel wichtiger ist doch die Aussage von Hr. Lübcke, die ich hier erneut anfüge: an alle [...] mehr

02.07.2019, 16:29 Uhr

Kann nur ein hoax sein ...die Dame hat von Ihrem derzeitigen Resort keine Ahnung und wird auch dort nur Millionen an ext. Beratern verschwenden. Rücktrittsforderungen wurden hier schon öfters überhört. Aber tolle [...] mehr

26.06.2019, 19:14 Uhr

Genau so Hr. Lobo wegen dieser Verharmlosung sollen gerade jetzt und heute wieder Menschen - das sind Menschen, keine Flüchtlinge! - im Meer ertrinken oder wegen mangelnder Versorgung auf einem Rettungsboot sterben. [...] mehr

26.06.2019, 18:49 Uhr

Ich kenne ältere Versionen davon und ich kenne auch andere Ego-Shooter. Ich denke, es tut dem Gamefactor und dem Spiel wirklich keinen Abbruch, wenn die NaziSymbole entfernt würden oder ausbleiben. Team Rot oder Team Blau [...] mehr

26.06.2019, 18:32 Uhr

Glückwunsch und Respekt! Trotz der bewundernswerten Leistung, mein ganz persönlicher Tip: mach auch mal ne kleine Pause und dann gehts kreativ und mit voller Akkupower weiter. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Gesundheit! mehr

25.06.2019, 16:47 Uhr

Paradebeispiel Zug verpasst So wie auch generell der Fortschritt und innovative Digitalisierung, Technologie in Deutschland verstaubt. Das ist die 15 Jahre politische und wirtschaftliche Strategie von „wir warten ab“, „wir [...] mehr

24.06.2019, 16:35 Uhr

Bei allen Anstrengungen ist es der LH nicht gelungen TOP Airline zu werden. Die LH war mal gut, zu den TOPs aber kein Vergleich! Fliegen, wird auch in zukunft stattfinden - vielleicht wird Langstreckenmobilität anders sein, [...] mehr

24.06.2019, 14:58 Uhr

Rücktritt sofort! Was macht der Typ da eigentlich? Das hat Sandkastenniveau. Überhaupt scheint die Deutsche Politik gerade Ihre Fehlbesetzungsparade zu feiern! Unglaublich. Vielleicht doch mal eine Volksabstimmung [...] mehr

Seite 1 von 7