Benutzerprofil

berndpaul

Seite 2 von 3
11.04.2016, 22:17 Uhr

Das scheint mir doch ein recht primitives Kerlchen zu sein..... ...der durch solche Beleidigungen bei seinem Publikum punkten möchte. Leider knn ich aber die böhmermannschen Äußerungen nur bruchstückhaft rekonstruieren. Das ist keine Satire, das ist einfach [...] mehr

03.04.2016, 20:44 Uhr

Weltweit akzeptierte Norm von 2% ? Wer hat sich diesen Unfug mit der Inflationsrate nur ausgedacht und von wem wurden die 2% gesetzlich festgelegt ? Was fehlt, sind ökonomische Vernunft und Disziplin. Welche deutschen, politischen [...] mehr

30.03.2016, 09:09 Uhr

Hier hilft auch kein Hubschraubergeld Man sollt direkt Nägel mit Köpfen machen und mit der Herstellung der Konsumgüter Gutscheine zum Erwerb derselbn erstellen, die dann unter der japanischen Bevölkerung verlost werden. Die Firmen können [...] mehr

18.02.2016, 21:12 Uhr

Welch ein Verlust Es ist doch vollkommen egal, wo die Schmiedings dieser Welt ihre Füße auf den Schreibtisch legen. Wir brauchen Keative und Arbeiter. Die Arbeit der Schmiedings machen wir nebenher. mehr

29.12.2015, 09:13 Uhr

Die einzige Sendung, die ich beim TV noch als angenehm und wirklich lustig empfand, wurde hier von einem unfähigen Regisseur zu Brei gemacht. mehr

10.12.2015, 21:20 Uhr

Stimmt Das sind alles richtig beurteilte Folgen des niedrigen Ölpreises. Leider fehlt die Beschreibung der ungeheuer positiven Folgen für die hochentwickelten, ölimportierenden Staaten. mehr

03.11.2015, 21:58 Uhr

Gibt es auch noch Sachen, bei denen VW ehrlich gehandelt hat? Ich würde mich nicht wundern, wenn VW statt reiner Luft normale Straßenzüge in die Reifen der Neufahrzeuge gepumpt hätte. mehr

24.10.2015, 12:01 Uhr

Ich hoffe nur, dass ich in keinster Weise auch nur einen Cent in Form von Steuern oder Beiträgen für die Sport-, Fußball- oder Olympiamafia zahlen muss. mehr

11.10.2015, 21:54 Uhr

Ich war auf der Harvard University mit Frau und Tochter.... ......, das kann ich mit Fotos belegen. In meinem Lebenslauf habe ich das mit keiner Silbe erwähnt. mehr

01.10.2015, 21:04 Uhr

Das gibt mir zu denken... dass IKEA die Abgeordneten zum Griechen und nicht zu Kötbolla einlädt. Sollten die Kötbolla doch aus Sägemehl und Elchschweiß hergestellt werden ? mehr

13.09.2015, 21:32 Uhr

Guter Artikel Der Artikel trifft die jetzige Situation sehr genau. Vielleicht kann man ja nach dem großen Knall die Gesetze so ändern, dass die Verantwortlichen für ihr verantwortungslosen Handeln in Zukunft [...] mehr

02.09.2015, 17:17 Uhr

Lebensbedrohlich sind E-Biker, die über den Bürgersteig rasen und dort Kinder erfassen, die plötzlich aus einem Eingang auf den Bürgersteig laufen. Es muss wohl noch viel passieren, bis alle E-Bikes auf dem [...] mehr

05.07.2015, 22:54 Uhr

Das ist echte Demokratie DIe Griechen haben für uns abgestimmt : Wir dürfen weiterhin Dank unserer luschigen Repräsentnten für Griechenland zahlen. Es lebe die Freiheit. mehr

21.06.2015, 21:19 Uhr

Politiker zur Rechenschaft ziehen An wen haben uns unsere Politiker eigentlich verschenkt ? Diese Typen sollten alle zur Rechens haft gezogen werden. mehr

01.06.2015, 10:14 Uhr

Herlichen Dank Dank dieses schwachsinnigen Tatorts konnte ich meine Frau bewegen, einen Bericht im WDR über das Neanderland zu sehen. mehr

19.05.2015, 10:28 Uhr

Überflüssig Der Einfluss ausländischer Unternehmen in solchen Niedriglohnländern ist mehr als gering. Gefertigt wird dort für die meisten Textilanbieter. Die Löhne ändern sich dort auch nicht, wenn Waren zu [...] mehr

15.04.2015, 09:50 Uhr

Entschädigung Leider werden jene Unternehemn, die ihre Marktstellung missbrauchen, nur zu Strafzahlungen verdonnert. Die Geschädigten sehen aber keine Entschädigung. mehr

30.03.2015, 11:13 Uhr

Mittelalter Die Frage ist berechtigt. Die BBox sieht aus als hätte man das Teil aus einem uralten Kühlschrank entnommen. Wie ist das Teil denn im Flugzeug gelagert ? mehr

22.03.2015, 21:31 Uhr

Passt doch Ich habe Herrn Jauch sowohl in seiner Ratesendung als auch in seiner Sonntagsabendsendung nur durch Zufall mal kurz gesehen. Man nennt ihn einen Starjournalisten. Kann es sein dass das damit [...] mehr

06.02.2015, 14:01 Uhr

Gute Fotos Leider sind das alles Motive, die Einsamkeit implizieren. Da habe ich es doch als Speiseeisfotograf viel bunter und lebendiger. mehr

Seite 2 von 3