Benutzerprofil

berndpaul

Seite 1 von 3
05.06.2017, 21:18 Uhr

Überwiegend Quatsch Wir können den Franzosen nicht helfen, indem wir ihre Schulden übernehmen. Die Nachbarn müssen sich selber helfen, indem sie leistungsgerechte Entlohnung einführen. Man kann nicht weniger Arbeit und [...] mehr

28.03.2017, 21:41 Uhr

In England....... ... haben wir schon 1988 DM 3,OO f. eine Kugel bezahlt. Eine Kugel musste dann auch reichen. Italien war aber auch nicht gerade billig mit Eis. Wer sparen will, sollte 1 Bratwurst statt zwei Kugeln [...] mehr

24.01.2017, 12:25 Uhr

Bitte Volksabstimmung wiederholen Das Parlament sollte eine neue Volksabstimmung anordnen, bei der alle Wahlberechtigten zur Teilnahme verpflichtet werden und erst danach entscheiden. mehr

16.01.2017, 10:49 Uhr

Der Gedanke ist richtig Es macht keinen Sinn, das Investitionskapital der Reichen zu verteilen. Was man allenfalls verteilen kann, sind deren Ausgaben für Luxuskonsum, der aber prozentual mit dem Anstieg des Vermögens [...] mehr

19.12.2016, 18:43 Uhr

Ein typischer Tatort Auch hier wurden die wahren Täter nicht sichtbar und blieben im Hintergrund. Das sind all jene Macher und Profiteure, die für diesen unglaublichen Quatsch verantwortlich sind und von der Gebühren der [...] mehr

03.11.2016, 21:54 Uhr

War das denn die Mehrheit ? Wenn die Mehrheit entscheiden soll, müssen auch alle zur Wahl gezwungen werden. Ich vertraue der Gesamtheit der Wahlberechtigten allerdings noch weniger als den Politikern. mehr

24.10.2016, 09:28 Uhr

Ein Krimi sollte.... .... einfach nur spannend sein und nicht irgendwelchen kriminaltechnischen und psychologischen Grundlagen entpsprechen. Filme aus Bayern ohne Untertitel seh ich mir sowieso nicht mehr an. mehr

01.09.2016, 09:40 Uhr

Wem soll ich nun glauben ? Gibt es keinen Fachmann, der hierzu wirkliche Hintergründe nennen kann ? mehr

16.08.2016, 19:58 Uhr

Es gibt auch hier eine Lösung Die Banker und die anderen Sesselpupser arbeiten länger. Dadurch kann hier mit weniger Personal die Arbeit erledigt werden. Das überzählige Personal wird zu Malochern umgeschult, so dass die [...] mehr

13.08.2016, 08:02 Uhr

Warum ist Harting der Star unter den deutschen Teilnehmern ? Ich kenne mich nicht aus, aber müssen nicht andere Sportler viel mehr geben ? mehr

03.08.2016, 11:10 Uhr

Da bin ich Ihrer Meinung Man sollte das Geld bei uns lieber für den Breitensport ausgeben und in einem Land wie Brasilien für die Schaffung dauerhafter Arbeitsplätze. mehr

07.07.2016, 18:53 Uhr

Allein mir fehlt der Glaube Ich kann mich an einen Brennstoffzellenhersteller erinnern, der auch einen Technikpreis vom Land bekam und dessen Zahlen zum Himmel stanken. Bei 65 kwh muss ich in meiner Olheizung ca. 6,5 l [...] mehr

28.06.2016, 09:34 Uhr

Das kann schon dauern..... ..... bis man die Produktionskapazitäten an die eventuell veränderte Nachfrage angepasst hat. Es wird nur wenige Personen geben, die von dem Austritt profitieren. mehr

23.06.2016, 21:26 Uhr

Irgendetwas macht der Abbe immer noch falsch... ..... er sollte endlich mal jedem Japaner einen Gelddrucker hinstellen, damit endlich mal die Nachfrage angekurbelt wird. mehr

15.06.2016, 21:56 Uhr

Macht nix, ...schließlich hat er ja der Kanzlerin danach nicht die Hand geschüttelt und auch keine Frikadellen vedreht. mehr

17.05.2016, 14:40 Uhr

Eine staatliche KK + Zusatzversicherungsangebot reichen Hàtten wir nur eine gesetzliche Kasse fùr alle, ķònnten wir jede Menge Verwaltungskosten sparen. Die ùberflùssigen Versicherungsangestellten kònnte man zu Krankenpflegern und Sozialhelfern [...] mehr

13.05.2016, 23:21 Uhr

Da gibt es noch unendlich viele Themen für RTL : Z.B. Schwerkranker Rentner sucht liebenswerte Frau, Knastbruder sucht Freun din ab 1.1. 2027, Junge Einwanderin möchte gerne lebenlustigen Rentner betreuen, Katholischer Pfarrer sucht Haushälterin [...] mehr

15.04.2016, 21:43 Uhr

Man darf auch die Konkurrenz nicht außer Acht lassen Opel z.B. hat endlich gelernt, wie wichtig das Design ist und hat sich diesbezüglich gewaltig verbessert. mehr

15.04.2016, 21:18 Uhr

Bravo Frau Merkel Das hätte nur sofort kommen müssen und ohne Wenn und Aber. Ihre Koalitionspartner wollen sich wohl noch bei einigen Wählern einschleimen.Zeigen Sie klare Kante und ducken Sie sich nicht vor [...] mehr

14.04.2016, 21:34 Uhr

Das ist wohl der Gipfel der Fernsehprimitivität Es ist mir nicht wichtig, ob dieser oder jener Paragrah noch zeitgemäß sind oder ob Böhmermann seinen geistigen Müll in juristisch abgesicherter Weise versprüht hat. Ich fühle mich von Bs [...] mehr

Seite 1 von 3