Benutzerprofil

klaus.mueller

Seite 1 von 5
20.08.2019, 10:30 Uhr

Wir sollten nicht vergessen das das neoimperiale Gehabe das gerade Russland vorführt ganz klar zu neuen Kriegen führt und ja auch in Europa. Die Zeit wird gerade zurückgedreht. Deutschland ist militärisch eine Null. Ohne die [...] mehr

18.08.2019, 06:34 Uhr

ja Wien ist schön unsere Kinder mögen die Stadt. mehr

03.08.2019, 13:12 Uhr

egal wie man zu Trump steht er bewegt die richtigen Hebel. Habe viel in China zu tun, freiwillig passiert da nix, das ganze Land ist da auf einem Kreuzzug. mehr

25.07.2019, 19:44 Uhr

füt Dienstwagenfahrer ist das egal. Icj zahle einen festen Betrag über die Steuer und kann fahren wie und soweit ich will. Dienstwagensteuer auf Null würde funktionieren für e auto aber haben bei uns VP aufwärts auch alle [...] mehr

23.07.2019, 19:05 Uhr

wahrlich kein Trump Fan aber wenn der Mann eines hat, dann ist das eine wirtschaftliche Agenda. Verstehe nicht warum das übersehen wird. mehr

09.07.2019, 09:58 Uhr

Optimismus ist gut, aber man sollte auch für den Fall vorsorgen das es nicht gelingt in einer weltweiten konzertierten Aktion die Erwärmung zu stoppen/zu begrenzen. Wahrscheinlicher ist doch das es nicht funktioniert. Wir [...] mehr

04.07.2019, 19:20 Uhr

ja genau Die Verträge kennen keinen Spitzenkandidaten. Die sagen nur das der Rat den Vorschlag macht und das Parlament zustimmen oder ablehnen kann. Europäische Listen ja, das sagt Macron auch. Dann wären es [...] mehr

04.07.2019, 14:04 Uhr

Nochmal zur Klarstellung Die Verträge sagen das der europäische Rat das Vorschlagsrecht hat und das Parlament dann zustimmen oder ablehnen kann. Es wird immer so argumentiert das das Parlament nur das Vorschlagsrecht hat. Ist [...] mehr

04.07.2019, 09:05 Uhr

also ich weiss nicht das ist doch alles klein klein. Bei den Kosten die das Militär verschlingt ist das doch peanuts was die Parade kostet. Ich mag den Trump auch nicht, aber immer dieses miesepetrige Draufgehaue ist doch [...] mehr

03.07.2019, 10:06 Uhr

desaströses Urteil wenn seine eigenen Leute das zur Anzeige gebracht haben wussten sie von vornherein das sie gegen Wände laufen könnten, sie also ein immenses Risiko eingehen. Da denkt man sich nichts aus weil man [...] mehr

03.07.2019, 09:19 Uhr

es ist schon richtig das der Spitzenkandidatenprozess unausgegoren ist. Offensichtlich sagen die Verträge nur das der europäische Rat Vorschlagsrecht hat und das Parlament zustimmen oder ablehnen kann. Daran vorbei wurde [...] mehr

01.07.2019, 09:31 Uhr

Das Ding ist ja nicht für die Autobahn gedacht BMW soll mal ne Untersuchung für den X5 Hybrid gemacht haben, hatten festgestellt das die typische X5 Tour 30 km ist und die Mehrheit ihn selten auf der Autobahn fährt. Also haben sie eine Batterie [...] mehr

28.06.2019, 15:17 Uhr

also das sind eindeutig Zeichen von sehr sehr starken Antrieben die für intergalaktische Reisen benötigt werden. Wenn man mal davon ausgeht das es in den Galaxien von intelligenten Wesen nur wimmelt müssen die auch viel unterwegs sein. [...] mehr

26.06.2019, 20:37 Uhr

@59, betr. Barnier Das bleibt ja noch abzuwarten ob seine Brexit Verhandlungsführung erfolgreich war. Hab da so meine Zweifel. England hat sehr demokratisch gesagt sie wollen nicht mehr, das haben wir nie wirklich [...] mehr

26.06.2019, 20:04 Uhr

ich halte Weber auch für zu leicht und das Spitzenkandidatendings ist an den Haaren herbeigezogen. Wäre ok wenn er europaweit gewählt worden wäre. Glaub das sagt Macron auch, wobei ich jetzt kein Fan von ihm bin. Der Autor hat Recht, [...] mehr

25.06.2019, 19:56 Uhr

jajaja es muss es soll.. schöner Beitrag. Nur kann ich das auch nach 24 Uhr und brauch nur 10 mins dafür. Wie genau lauten Ihre Vorschläge das auch umzustzen? Ist super dazusitzen und ne Meinung kundzutun ohne für die [...] mehr

23.06.2019, 14:03 Uhr

ich sehe das Bevölkerungswachstum nicht als Problem. Wir müssen nur in den nächsten Jahrzehnten andere Planeten besiedeln. 1492 ist schon ne Weile her. Wird Zeit mal wieder neues Land zu entdecken. Unabhängig davon ist es sinnvoll CO2 [...] mehr

10.06.2019, 19:15 Uhr

@gosol #21 ist leider Unfug das Huawei der US Konkurrenz bei 5G zwei Jahre voraus ist. Sie haben sich deutlich mehr Patente gesichert als bei 4G, das ist so. Trotzdem ist Qualcomm unangefochten bei 5G. Sind ja [...] mehr

10.06.2019, 19:00 Uhr

warum Linke und SPD zusammen eine Bündelung der progressiven Kräfte im Land darstellt erschliesst sich mir nicht und disqualifiziert den Autor, so leid es mir tut. mehr

10.06.2019, 16:48 Uhr

dee schiitische Halbmond ist Realität. Geostrategie ist immer noch bestimmend. Ich mag Trump nicht aber das er Iran aug die Hörner nimmt ist richtig. Am Ende müssen die Israelis sagen was sie wollen. An den hängt es auch wenn [...] mehr

Seite 1 von 5