Benutzerprofil

heinzhart84

Seite 1 von 3
15.01.2016, 01:14 Uhr

ich hoffe das die Afd unsere festgefahrene Parteienlandschaft ordentlich aufmischt, es wundert mich generell das die zwei großen und ihre Anhängselparteien überhaupt noch soviel Zuspruch haben. mehr

26.12.2015, 22:22 Uhr

ich koche gerne, voralldingen für meine Kinder und Freunde, leider lebe ich alleine und koche für mich alleine sehr selten dennoch überwiegend frisch. Ich experimentiere sehr gerne und freue mich [...] mehr

26.12.2015, 22:00 Uhr

So ein Gesetz würde ich mir für Deutschland auch wünschen, zugegeben weiß ich nicht wie die Gegsetzeslage hierzu aussieht, aber wünschenswert wäre es. mehr

28.10.2015, 12:16 Uhr

Wenn die SPD den Kanzler stellt und dieser gewählt werden sollte, verlasse ich dieses Land. Es geht noch schlimmer als mit Merkel. mehr

06.10.2015, 16:52 Uhr

ich bin begeistert toller Artikel, vor einem viertel Jahr hätte man so etwas nicht ansatzweise denken dürfen. Danke. mehr

24.09.2015, 19:19 Uhr

Na dann... ......mal los, aber der doofe Michel wird spätestens dann auf die Straße ziehen und die momentan noch vorhandene Willkommenskultur wird schnell ins Gegenteil umschlagen, für mich persönlich liegt der [...] mehr

18.09.2015, 12:21 Uhr

wunderbar, wenn die Politik versagt ist es für die Flüchtlinge doch besser der Wirtschaft ausgeliefert zu sein, als im Winter in Zelten untergebracht zu sein. Wichtig, diese Unternehmen sollen aber [...] mehr

01.07.2015, 07:44 Uhr

überflüssiger Kommentar hätten wir alles schon haben können, wurde alles von höchster Ebene bis hin zum kleinsten Forenbeitrag erläutert. mehr

26.05.2015, 19:21 Uhr

Was soll man sagen der Unmut wächst, es wird doch mittlerweile Zeit das es in der BRD knallt, ich weiß auch das es genug Polizisten gibt denen es reicht. Merkt ihr denn nicht mehr das es in Deutschland an allen Ecken [...] mehr

02.04.2015, 21:52 Uhr

Ich habe Mitleid mit der einfachen Bevölkerung, die müssen in dieser schweren Zeit zusehen wie sie ihr Leben bestreiten, wieviel fehlende Jahre für die jungen Menschen sich eine Existenz aufzubauen. [...] mehr

26.03.2015, 21:47 Uhr

oh mann Mittlerweile ist jetzt eine Region mittleres und nördliches Afrika rüber in den mittleren und nahen Osten, Schwarzmeer, Balkan, Osteuropa, Pakistan, Afghanistan, eine instabile/ kriegerische Zone [...] mehr

24.03.2015, 18:24 Uhr

Die griechische Regierung ist eine einzige Lachnummer. Meine Idee, Griechenland als deutsches Bundesland integrieren, einen Griechensoli einrichten und in 25 Jahren freuen wir uns alle am Brandenburger Tor und der Akropolis [...] mehr

03.03.2015, 17:39 Uhr

Ganz ehrlich an alle Menschen in Deutschland die es zu gut meinen, wo kämen wir hin wenn wir jeden Flüchtling der hier her kommt dabehalten? Wir haben doch Probleme mit mit der Integration von [...] mehr

15.02.2015, 13:00 Uhr

Schluss jetzt die Politik hat eine Aufgabe, die friedlichen Menschen in diesem Land zu schützen, nicht deren Freiheit einzuschränken, das ist das Ergebnis einer jahrzehnte langer fehlgeleiteten zuwanderungspolitik. [...] mehr

12.02.2015, 18:02 Uhr

Strafantrag gegen Frau Merkel Wegen Veruntreuung von Steuergeldern, landessverrat, nicht nachkommen ihres Amtseid. Die Frau und die dazugehörige Regierung ist untragbar für Deutschland. Wer kennt sich mit solchen Dingen aus, wie [...] mehr

11.02.2015, 14:53 Uhr

die Macht geht vom Volk aus, der einfache Arbeiter muss auf die Barrikaden, die Intellektuellen müssen es organisieren, ohne uns unten gibt es kein die da oben. In diesem Sinne wäre Gewalt vermutlich ein [...] mehr

17.01.2015, 10:04 Uhr

Ausnahmsweise muss ich sagen das er es verdient hat, er hat eine Marke mit seinem eigenem Geld gerettet und wieder fit gemacht, muss man auch an diverse Zulieferer denken die deswegen weiterexistieren [...] mehr

11.01.2015, 09:14 Uhr

Gorbi Sie haben vollkommen Recht, ich hoffe das sich Ihre Sorgen nicht bewahrheiten. mehr

06.01.2015, 18:02 Uhr

Ach so Ich war in Berlin auf einem Wintermärchen, der ein Jahr zuvor noch Weinachtsmarkt genannt wurde. Eigentlich unwichtig, aber den Grund wüsste ich gerne. mehr

16.12.2014, 13:05 Uhr

Herr Gysi Mein Respekt an Sie, meiner Meinung nach sind Sie der größte Politiker in diesem Land, sie besitzen Rückrad, sie argumentieren und verkaufen den Bürger nicht als doof, doch teile ich nicht die [...] mehr

Seite 1 von 3