Benutzerprofil

ecatepec12

Seite 1 von 4
06.12.2018, 16:18 Uhr

zu spät ! Lieber Herr Fleischhauer, tut mir leid, Ihr Artikel kommt zu spät. Es waren doch die Medien, die den Feldzug gegen den Diesel monatelang gefahren sind. Keine Stimme der Vernunft wurde mehr [...] mehr

29.09.2018, 20:00 Uhr

Sportschau genauso schlimm ! Ich habe das Spiel gerade in der Sportschau gesehen. Sofort erkennt man, Zieler wurde völlig von dem „Rückeinwurf“ seines Mitspieler überrascht und versucht instinktiv an den Ball zu kommen. Trotzdem [...] mehr

24.08.2018, 16:48 Uhr

Bei dem amerikanischen Rechtssystem weiß man zwar nie, aber im Prinzip gebe ich Ihnen Recht. Klar, die SWAPO ja kein Interesse an der Klage. Wer will schon als Ovambo eventuelle Milliarden bei den [...] mehr

24.08.2018, 14:43 Uhr

Nachdem der wildgewordene Paramountchief Rukoro die Bundesrepublik um $ 30 Milliarden in New York verklagen will, ist es keine innere Angelegenheit mehr. Falls Herr Rukoro scheitert, hat er ja [...] mehr

28.07.2018, 09:58 Uhr

Nun kommen sie mal wieder etwas runter Ich finde es gut, das in Deutschland Mindestlohn bezahlt wird. Ich finde es auch gut, das Sozialversicherungsbeiträge auch für Spargelhelfer aus Osteuropa abgeführt werden. Ja, und ich finde es [...] mehr

25.07.2018, 00:43 Uhr

Philippinisches Trauerspiel Ich bin Duterte gegenüber sehr kritisch eingestellt, aber er hat in diesem Fall alles richtig gemacht. Und, er hat den philippinischen Hausangestellten Ihre Würde zurückgegeben. Ich kenne selber gut [...] mehr

24.07.2018, 12:46 Uhr

Spiegel moralische Instanz? Vielleicht weiß Löw nicht, was er antworteten soll, ohne die Hyänen der Presse auf sich zu hetzen. Oder er will sein Urlaub einfach genießen...ich denke aber mal, Löw wird das Thema schwer [...] mehr

24.07.2018, 01:58 Uhr

Ruhe Ich stimme dem Bundesaußenminister zu. Alle Beteiligten sollten jetzt zu Ruhe kommen. Ruhe ist aber natürlich Gift für die Presse. mehr

19.07.2018, 08:08 Uhr

Ü50 Liebe Frau Glühweintrinkerin, Ihr Kommentar hat mir gefallen. Genau deswegen bevorzuge ich Lufthansa. Da meine Einsätze im Ausland teils sehr lang sind, freue ich mich immer wieder, wenn ich [...] mehr

18.07.2018, 13:41 Uhr

Sicherheit Ich bin überzeugter Lufthansa Kunde. Was muss ich mir alles anhören von meinen Kollegen. Alte Bedienungen, Holzklasse, Entertainment Programm bei Emirates. Leute, ist mir egal. Hauptsache im Notfall [...] mehr

23.03.2018, 00:45 Uhr

komisches Volk Die Deutschen sind schon merkwürdig. Erst erklärt die Kanzlerin, der Islam gehört zu Deutschland und als Heimatboten werden zwei farbige Menschen ( (übrigens zwei Supertypen) benannt. Ich glaube [...] mehr

21.02.2018, 15:54 Uhr

Ursprünglichkeit des Caprivi in Gefahr Sehr geehrter Herr von Poser, ich stimme Ihnen zu. Der Caprivi ist wirklich wunderschön und außergewöhnlich. Vor allem hat mich das ursprüngliche Leben der Bevölkerung beindruckt. Die Häuser sind [...] mehr

04.10.2017, 13:25 Uhr

Hintergründe Hallo SPON Forum, gern möchte ich ein paar Hintergründe geben. Afrika ist ein Stammesland mit Clan Strukturen. Das spielen Grenzen, gezogen auf der Kongo Konferenz in Berlin, keine Rolle. Deswegen [...] mehr

05.02.2017, 23:21 Uhr

ecatepec Ich habe mich unter Kohl's Zeiten über die Spätaussiedler nicht besonders gefreut, sah ich doch ein CDU Klientel auf uns zukommen. Heute sehe ich das anders. Bei meinen Arbeitgeber im Bereich IT [...] mehr

22.01.2017, 23:00 Uhr

Systemfrage Ein unglaublich guter Tatort, in dem die Systemfrage gestellt wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob jeder Tatortzuschauer gewillt war, den Dialogen zu folgen. 'Es wird nicht für alle reichen' oder [...] mehr

02.01.2017, 16:42 Uhr

Meine Erfahrung in SG Interessanter Artikel, besten Dank ! Ich habe selber zwei Jahre in Singapur mit „locals“ zusammengearbeitet. Zurück in Deutschland wähne ich mich im Paradies für Arbeitnehmer. Aber, ich sehe das [...] mehr

23.09.2016, 21:03 Uhr

Taxifahrer in Singapur sind übel ! Das Problem kenne ich in Singapur leider auch. In der Nacht ein Taxi zu finden ist wirklich übel. Taxifahrer entscheiden nach Lust und Laune wo sind hinfahren oder on Sie jemand mitnehmen wollen. Das [...] mehr

02.06.2016, 14:41 Uhr

Super Nachricht ! Eine tolle Nachricht für den Club ! Dann kommt Kohle rein. Die letzte gute Tat von Bader. mehr

09.04.2016, 10:15 Uhr

ehemaliger Mitarbeiter Der Informant war doch ein ehemaliger Mitarbeiter der Bundesdruckerei und lag im Rechtsstreit mit seinem Arbeitgeber. Der wollte plaudern und denn Aufsichtsrat mit Dreck bewerfen, um an seine [...] mehr

10.03.2016, 02:20 Uhr

VW Dieselgate Dagegen wirkt der Dieselgate bei VW wie eine Pose. Warum gibt bei Schiffen eigentlich keine US Abgasnorm ? mehr

Seite 1 von 4