Benutzerprofil

klartext

Seite 1 von 5
27.03.2013, 01:04 Uhr

Was eine lachnummer Schweden soll klären und die Russen dürfen nicht auf die Finger gucken :-) Mann ist das eine Scheiß Welt geworden hoffentlich bombt irgendwann jemand für amys Weck die so viel Elend auf dieser Welt [...] mehr

27.03.2013, 00:59 Uhr

Gold Sachs Die Rothschilds regieren seit einer Ewigkeit und es wird auch weiterhin so bleiben bis der große Krieg kommt und diese brut von diesen Planeten fegt zusammen mit allen anderem übel, erst dann wenn [...] mehr

20.03.2013, 00:01 Uhr

Wer braucht die Eurozone? Die troika ruiniert ein Land nach dem anderem, warum sollte Zypern auf solche Hilfe scharf sein ? Ich würde den Russen und den Chinesen alles anbieten worauf die Bock haben die wären mir Lieber als [...] mehr

19.03.2013, 23:56 Uhr

Und wieder die deutschen Besser gesagt Schäuble, wie kann man so ein Müll verzapfen denkt der vorher nicht nach bevor der den Mund aufmacht , was dachte der den er sagt die Regierung soll ihren eigenen Bürger offensichtlich [...] mehr

19.03.2013, 23:45 Uhr

Ja, ja das läuft immer so weiter Jedes Land das den doller nicht haben will wird ins Chaos gestürzt . Amerika wird in die geschichtet eingehen als steilste Nation im Aufbau und Niedergang nur weiter so , mehr

19.03.2013, 23:42 Uhr

Mein Gott sagt sie endlich ab Die Frau muss weg, merkt den niemand mehr was, diese Frau mit ihrer Summe an Fehlentscheidungen angerichtet hat das größte was Europa je hervorgebracht hat schon ruiniert bevor es los ging. Wenn das [...] mehr

12.03.2013, 00:41 Uhr

Schöner Bericht Gut gemacht mehr

12.03.2013, 00:39 Uhr

Also mich wurde das nicht wundern Der Amy ist zu allem fähig , ich glaube es mehr

10.03.2013, 23:10 Uhr

Banaler Scheiß Jeder verkauft sein Eigentum so teuer wie möglich, es wird doch keiner gezwungen es zu Mieten. Gebt den Menschen lieber mehr Geld zum leben dann können die dich auch Eigenheime Leisten. Es gibt doch [...] mehr

10.03.2013, 23:06 Uhr

Das war's .... Jetzt kommt die Talfahrt wovon ich gesprochen hatte . In diesem Jahr wird man Feststellen müssen das Deutschland fährt aufgenommen in Richtung kriese. Wenn man den Bürgern immer mehr wegnimmt wer soll [...] mehr

10.03.2013, 23:00 Uhr

Kaputte Gesellschaft Wir brauchen kein gesetzt gegen die Gier sagen die aber die Politik sperrt sich aber gegen einen Mindestlohn also ist für die Armut , diese Arschlöcher machen mich krank das regelt der Markt alles [...] mehr

10.03.2013, 00:00 Uhr

Wer so blöd ist ... Und so arrogant muss einfach dafür bezahlen und in diesem fall ist es sein kaputter Ruf er wurde demontiert ... Aber gerade solche Aktion retten eine Demokratie in dem der Bürger sieht das die klugen [...] mehr

09.03.2013, 04:04 Uhr

Naja das der Psycho ist wissen wir Aber wer ist gefährlicher der Amy der schon mit bald jeden ein Krieg angezettelt hat oder beteiligt ist oder der irre der viel dummes Zeug redet ? mehr

03.03.2013, 03:21 Uhr

Der Herr Minister fühlt Sich nicht berufen sich für deutschen Soldaten einzusetzen . Sollte ihm eine Ehre sein für diese einzustehen weil wenn ein Konflikt entsteht müssen diese Soldaten mit ihr leben für ihn einstehen. [...] mehr

02.03.2013, 02:44 Uhr

Mein Gott? Müssen die Chinesen jetzt schon nach deutschen gesetzten richten? Ist ein fremdes Land also nicht provozieren Pass dich an und frag was du darfst oder nicht als Gast mehr

02.03.2013, 02:40 Uhr

Da können die Italiener nichts Wer lässt dich den gerne beleidigen , seit ihr den nur doof ? Wenn Mann jemand beleidigt , muss man damit rechnen das der andere dies auch tut. Nur Politiker die hirnis sind beleidigen direkt. Ist [...] mehr

28.02.2013, 00:47 Uhr

Es wird einfach zu teuer Wenn man immer weniger in der Tasche hat selbst wenn die Preise nicht steigen bleiben Kunden weg was gibt es da zu Rätseln mehr

27.02.2013, 00:45 Uhr

Mit tut sie leid.... Aber das wird ihr nicht weiterhelfen ihr leben zu Meistern. In dem sie in der Vergangenheit lebt und nicht die Gegenwart akzeptiert wird die immer Opfer bleiben. Wer hat schon Lust sich so etwas [...] mehr

27.02.2013, 00:34 Uhr

Mal schauen warum ? Warum haben die Griechen kein bock mehr? Vielleicht weil die Wirtschaft nachweislich immer weiter geschrumpft ist nachdem die Troika immer die Lösung parat hatte??? Weil das Land mit Hilfe [...] mehr

24.02.2013, 23:04 Uhr

Es schon wieder los ,, Hat die oposition versucht ein spektakuläres Bild zu machen in dem die nackten Furien sich an seiner Seite reiben ... Ging aber nach hinten los :-) schmierige Polit Manöver ohne Erfolg. Der Ruf ist [...] mehr

Seite 1 von 5