Benutzerprofil

marcusaemiliuslepidus

Seite 5 von 5
10.01.2013, 10:52 Uhr

optional Ich bin kurz vor dem Mauerfall in Berlin-Pankow geboren und in einer Brandenburgischen Gemeinde wenige Kilometer hinter der Stadtgrenze im Grünen aufgewachsen. In der Woche auf dem Land und am [...] mehr

04.01.2013, 13:49 Uhr

optional Erinnert mich total an die letzte Ausgabe der Heute Show und dem Beitrag über ihn ;) http://www.youtube.com/watch?v=UtcT8uGMlPY mehr

02.01.2013, 21:30 Uhr

Sehr schön zusammengefasst. Gleichzeitig muss man auch noch bedenken, dass der überwiegende Teil der sogenannten FSA, nach den Genfer Konventionen auch nicht als Kombattanten zählen. D.h. im Falle [...] mehr

31.12.2012, 18:01 Uhr

Alle die hier gegen die Hauptstadt lästern. Es wurde nun mal beschlossen mit Berlin eine Weltstadt wieder zur Hauptstadt zu machen und eben nicht das größere Dorf am Rhein. So eine Stadt zu [...] mehr

31.12.2012, 14:59 Uhr

optional Länderfinanzausgleich schön und gut, aber ich finde historisch betrachtete sollte sich der Süden darauf nicht zu vie einbilden. Noch bis zum 1. Weltkrieg war der Norden tonangeben und die [...] mehr

30.12.2012, 19:32 Uhr

optional Auch wenn ich es vieleicht etwas anders formulieren würde, es ist schon etwas nervig für die eingesessenen Berliner. Gar nicht mal so die andere Kultur, sondern das die Eingeborenen die Mieten nicht [...] mehr

29.12.2012, 02:34 Uhr

Das ist ja wirklich glaubhaft wenn Al-Jazeera sagt Assad würde sich absetzen. Da finde ich den Artikel vom Guardian schon etwas glaubhafter: Syrian rebels sidetracked by scramble for spoils of war [...] mehr

27.12.2012, 18:54 Uhr

Also Dame,König,Ass, Spion fand ich auch total klasse. Dazu passend vieleicht noch Haywire. Grundsätzlich war das Kinojahr aber eher schwach. mehr

27.12.2012, 13:03 Uhr

Piloten natürlich nicht das sind Offiziere, aber die gibt es ja auch in einer Wehrplichtigen Armee. Panzermannschaften gibt es selbstveständlich auch unter Wehrplichtigen die zusätzlich einige [...] mehr

26.12.2012, 21:46 Uhr

Ja Sie wohl eher nicht. Immerhin hatten wir in Deutschland auch bis vor kurzem eine Wehrplichtigen Armee und hatten Panzerfahrer und Piloten... Ein Kern von Berufsoldaten die sich für eine [...] mehr

26.12.2012, 15:36 Uhr

Natürlich gibt es den Artikel! Genfer Abkommen III. Artikel 3 und 6. Definition von sogenannten POWs: "Angehörige anderer Milizen und Freiwilligeneinheiten einschließlich bewaffneter Widerstandsgruppen, die zu einer [...] mehr

26.12.2012, 13:24 Uhr

optional Die Sache ist ja die, dass die Rebellen in den seltenstens Fällen Uniformier kämpfen und deshalb schon nicht als Soldaten gezählt werden können. Sie nenen sich zwar Armee sind aber bis auf einige [...] mehr

26.12.2012, 12:58 Uhr

Was ich viel schlimmer finde ist dass sie wie so viele Sportler vom Bund gefördert wurde, da sie ja beim Zoll eigens dafür angestellt war. Der Bund hat ein Haufen Geld in sie hineingesteckt und ihr [...] mehr

24.12.2012, 19:12 Uhr

optional Vieleicht sollte man auch mal in dessen Biographie darauf eingehen wie sehr er sein Land verschuldet hat. Immerhin so hoch das Preußen plump ausgedrückt die Bayern einfach zum Deutschen Reich [...] mehr

24.12.2012, 02:42 Uhr

Die Sache ist aber die, dass von 27 Millionen Menschen in Saudi-Arabien, 6 Millionen Gastarbeiter sind und dazu auch noch viele illegale dazugerechtet werden müssen. Fragen sie die mal wie es [...] mehr

Seite 5 von 5