Benutzerprofil

madjogi

Seite 1 von 3
13.07.2019, 16:05 Uhr

Geld ist endlich Da es noch keine Regierung geschafft hat, für eine neue Steuer die Bürger an einer anderen Stelle zu entlasten, wird es letztendlich dazu führen, dass dem einzelnen weniger Geld zum Konsum zur [...] mehr

12.07.2019, 12:22 Uhr

Einfallslos! Wie das erheben einer Steuer zur Reduktion von CO2 führt erschließt sich mir nicht. Das Geld was hier mehr ausgeben werden muss, wird dann an andere Stelle eingespart. Und hinterher wundert man sich [...] mehr

11.07.2019, 07:58 Uhr

Können und Wollen Sich über das Internet / YouTube informieren und lernen können, heißt nicht unbedingt wollen. Nicht jeder sieht die Notwendigkeit des lernen ein. Weiterhin hat die Geschichte gezeigt, dass staatliche [...] mehr

11.07.2019, 07:10 Uhr

America First Man ist solange Terrorist und Unterstützer von Terroristen solange man keine Waffen in USA kauft! Würde der Iran Waffen in USA kaufen wollen, wäre die Iran-Krise wahrscheinlich auch schnell vom Tisch. [...] mehr

05.07.2019, 10:32 Uhr

Man nimmt mit was man kriegen kann Steuererhöhung erregt Unmut. Also eine neue erfinden und grün anstreichen: Und schon ist alles gut! Die Sektsteuer wurde zur Finanzierung der kaiserlichen Marine eingeführt. Den Kaiser gibt es nicht [...] mehr

02.07.2019, 12:00 Uhr

Wenn zwei das Gleiche tun .... ist es lange noch nicht das Selbe! In "America 1st" gibt es keine Subvention. Das ist Förderung der nationalen Sicherheit. Es wird Zeit dass sich Europa besinnt, sich zusammen rauft und [...] mehr

30.06.2019, 12:22 Uhr

Einfallslos! Das erste was einem Politiker einfällt ist eine Steuer darauf zu erheben. Dies wird sicherlich nicht die treffen, welche es sich leisten können. Entweder ein teures Elektroauto zu kaufen, oder [...] mehr

24.06.2019, 16:20 Uhr

Mein SUV kann auch elektrisch! Ihr Auto auch? Ich fahre in der Stadt vorzugsweise elektrisch und so habe ich die letzten 100 km keinen Sprit verbraucht. In Breite und Länge gibt es genügend Limousinen die mein [...] mehr

12.06.2019, 16:13 Uhr

"Das Land kann mir Vertrauen!" … und wenn ihr mir das nicht glaubt, dann lüge ich euch mit etwas anderem an! Haben die Briten aus seinem BREXIT Wahlkampf nichts gelernt? mehr

01.06.2019, 20:01 Uhr

Profil gewinnt man nicht dadurch das man den Themen anderen hinterher hechelt und nachträglich meint herausgefunden zu haben was man hätte tun müssen um besser abzuschneiden. Mangelnde Kompetenz und Inhalte, [...] mehr

17.04.2019, 12:32 Uhr

Und wenn wir das nicht glauben ... dann werden wir mit etwas anderem angelogen. Wenn der Staat und seine Vertreter eine Chance sehen uns Geld aus der Tasche zu ziehen werden sie das tun. Die Sektsteuer wurde zur Finanzierung der [...] mehr

07.04.2019, 10:29 Uhr

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil Die Schizophrenie der Politiker wird immer unerträglicher! Auf der einen Seite wird mit Grunderwerbsteuer, Vorgaben zu Dämmung, Umweltauflagen und Energiekosten, das Bauen an sich immer teuer und auf [...] mehr

13.03.2019, 08:03 Uhr

Jeder ist zu gebrauchen und sei es als schlechtes Beispiel. Man muss beim Brexit die positiven Seiten sehen: 1stens: Wir haben die "Cherry Picker" / Extra Wurst Brater los und 2tens: Wir können sehen welche [...] mehr

01.02.2019, 12:26 Uhr

Milchmädchenrechner! Die erste Aussage war, man möchte nicht mehr einnehmen als bisher! Wer glaubt wird selig! Alle Rechenmodelle zeigen das es teurer wird. Warum sonst sollte man die Steuer als Nebenkosten verbieten [...] mehr

31.01.2019, 06:57 Uhr

Einfalltslos Deutschland hat die zweithöchsten Steuern in Europa. Anstatt darüber nachzudenken wie man den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zieht, sollte man überlegen wie man mit dem Geld das man hat besser [...] mehr

29.01.2019, 10:03 Uhr

Eine Frage der Interpretation Wenn mit und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung die Durchschnittsgeschwindigkeit fast gleich ist, wo ergibt sich dann der Unterschied? Im CO2-Ausstoss? Hätte sich auf der Strecke auch ohne Begrenzung der [...] mehr

25.01.2019, 06:51 Uhr

Was für ein Präsident! Für eine vermeidliche "Humanitäre Krise" an der Grenze zu Mexiko kreiert er eine humanitäre Krise der Staatsbediensten. Unterstützt Verbrechen weil die Strafverfolgung kein Geld mehr hat. [...] mehr

15.01.2019, 06:08 Uhr

Wer solche Freunde hat ..... braucht keine Feinde. Unzuverlässig, bereit jeden für das bessere Geschäft zu verkaufen! Es wird Zeit, dass sich die Europäer davon lösen und sich auf eigene Füße stellen. Drohungen sind keine [...] mehr

06.01.2019, 16:58 Uhr

Es reicht! Deutschland hat die zweihöchsten Steuern in Europa. Wir gehen von einem Steuereinnahmerekord zum nächsten. Die Politik sollte lieber sehen wie sie mit den vorhandenen Mittel vernünftig umgehet anstatt [...] mehr

20.12.2018, 13:17 Uhr

Bin Prostat-Krebspatient nach 7 Jahre im Wissen Prostata-Krebs zu haben, habe ich mich selbstverständlich mit den Möglichkeiten auseinandergesetzt. 1ste Option ist hierbei überigens "Operation". Meine [...] mehr

Seite 1 von 3