Benutzerprofil

interessiert35

Seite 1 von 4
03.12.2018, 12:31 Uhr

Dann geht es um Besitzt nicht um eine Beziehung Ich finde es immer weider erheiternd wenn die monogame Beziehung zum natürlichen verklärt wird und der allseits vorhandene Seitensprung zur Abnormität. Der Mensch ist nicht monogam! Weder die [...] mehr

19.11.2018, 06:56 Uhr

nun ja ...Kosten die man hat wenn man austritt sind ja im wesentlichen nicht mehr zugängliche Vorteile! Was du also sagst ist eine Gesellschaft die nur deshalb zusammenbleibt weil sie Vorteile für ihre [...] mehr

18.11.2018, 08:57 Uhr

Einfaches Experiment... Alle die weniger als 100,000 im Jahr verdienen bleiben mal ein paar Tage zu Hause... was sind die Folgen? Grob geschätzt.. viele viele Tote, Chaos und der Zusammenbruch unserer Gesellschaft. Jetzt [...] mehr

18.11.2018, 07:26 Uhr

mist... eine Million = gehobene Mittelschicht... dann bin ich so was von arm! ich meine gerade mal einen Zentimeter über dem Sklaventum? wenn man es genau nimmt, nicht mal das. Ich glaube ich bin Sklave! [...] mehr

29.04.2018, 08:24 Uhr

Bin gespannt... ...ob die USA wirklich darauf eingehen. Es sollte klar sein worauf die Chinesen hier abzielen. Die totale atomare Abrüstung Koreas kann und muss bedeuten, dass sich die US Streitkräfte aus Korea [...] mehr

23.04.2018, 04:02 Uhr

Vegetarier... Ich hoffe die versammelten und Ihre Tiere sind allesamt Vegetarier, ansonsten ist ihr Protest die größte Lachnummer der Geschichte. Aber es gilt bestimmt auch hier wieder... man kann ja nicht allen [...] mehr

18.03.2018, 05:52 Uhr

genau Ja, ja... so sind die Konservativen. Geht es um einen Zellhaufen kämpfen sie um Erhaltung. Ist der Mensch dann geboren und zufällig arm kann er sehen wo er bleibt zur not auch verhungern oder an einer [...] mehr

16.10.2017, 20:16 Uhr

Welche Knüppel? Ich lese von Leuten wie Ihnen andauernd, dass es doch das Beste wäre, wenn man den britischen Politikern entgegen kommt, indem man ihre völlig unrealistischen Versprechungen die zu der [...] mehr

18.09.2017, 21:11 Uhr

Wirklich Naja... reiner Egoismus ist es was die Regionen erst hervorbringt! Warum sollte der plötzlich enden? Wenn man sich nicht in einem Europa der 28 wohlfühlt wird man dies auch nicht in einem Europa [...] mehr

18.09.2017, 20:00 Uhr

ceteris paribus... Ich finde es schon komisch das so viele Menschen keine Ahnung zu haben scheinen von diesem lustigen kleinen Konzept "ceteris paribus". Sie nutzen es ständig, sind sich jedoch nicht im klaren [...] mehr

20.07.2017, 05:22 Uhr

Was für eine Überraschung Nein, nein, nein... das sollte doch nicht passieren. Die ganzen Freunde des Brexit haben doch gesagt das sich nichts ändern wird... und das es auch große Handelsplätze außerhalb der EU gibt. Warum [...] mehr

05.07.2017, 10:20 Uhr

Hat er leider nicht Die These des Foristen war, das NK dies unmöglich alleine geschaft haben kann und die Teile aus dem Ausland kommen müssen. Alle die von Ihnen genannten Probleme sind lösbar und wurden gelöst seit [...] mehr

05.07.2017, 10:09 Uhr

Das geht am Punkt vorbei... Ich stimme ihnen zu, dass in einem militärischen Konflikt zwischen den beiden Koreas vorraussichtlich der Süden binnen weniger Tage mit seinen Allierten die Fähigkeit des Nordens zu aggieren [...] mehr

04.07.2017, 21:24 Uhr

Doch, doch.. Ist keine wirklich sinnige Flugbahn aber durchaus möglich. Die Flugbahn einer solchen Rakete folgt einer Parabel. Der höchste Punkt in diesem Fall war eben bei 2,800 km. Nicht sinnig ist dies, [...] mehr

04.07.2017, 21:16 Uhr

Lustig Was bitte ist an einer Feststoffrakete so viel komplizierter? Im Gegenteil, es fällt eine menge des handwerklich kniffligen Teils, der Raketenmotor, einfach weg. Eine Feststoffrakete ist im [...] mehr

04.07.2017, 19:38 Uhr

Nicht so schwer Man vergisst ganz gerne, dass Raketen nicht gerade Spitzentechnologie sein müssen. Das Konzept ist rund 100 Jahre alt und kann mit einfachsten Materialien realisiert werden. Was aus einer Rakete [...] mehr

05.06.2017, 14:21 Uhr

Praktisch Wie praktisch das die USA gerade erst beschlossen haben Waffen im Wert vom 100Mrd dahin zu schaffen... Gott wird das himlisch! mehr

03.06.2017, 05:27 Uhr

Fermi Paradox zumindest wissen wir jetzt was die wahrscheinlichste Antwort auf dieses Paradoxon ist... Als technologische Zivilisation werden wir es wohl nicht schaffen. Schade eigentlich, aber schön zu sehen wie [...] mehr

12.05.2017, 05:12 Uhr

Reisewarnung So langsam ist die Reaktion der türkischen Regierung doch offensichtlich. Sie versucht Druck auf die Deutsche Regierung auszuüben, in dem sie deutsche Staatsbürger verhaftet und als Geisel [...] mehr

12.11.2016, 10:11 Uhr

Mal schauen Ja ja... die bösen gesteuerten Demonstranten demonstrieren gegen eine verlorene Wahl. Die guten Tramp-Sieger hätten natürlich nichts dergleichen getan. Sie haben es ja von vornherein als Wahlbetrug [...] mehr

Seite 1 von 4