Benutzerprofil

manicou

30.09.2019, 06:57 Uhr

Welcher Schaden? Schadenersatz für was? Dieselfahrzeuge haben doch nicht an Wert verloren, weil die Abgase nicht so wie versprochen gereinigt werden! - Dieselfahrzeuge haben an Wert verloren, weil die DUH auf basis [...] mehr

28.09.2019, 12:36 Uhr

Unverschämtheit Dass der Staat hier überhaupt irgendwas reguliert ist eine Unverschämtheit. Wir haben eine freie Marktwirtschaft und es ist ja wohl meine Sache, zu welchem Preis ich vermieten MUSS. MUSS deshalb, da [...] mehr

14.09.2019, 12:28 Uhr

Ich hör nur Mimimimimi Ganz ehrlich: KEINER von euch hat sich für das Fahrzeug entschieden, wegen der Abgaswerte. Eure Autos funktionieren ganz normal. Andere Hersteller haben auch Abschalteinrichtungen verwendet, aber die [...] mehr

27.08.2019, 06:53 Uhr

Sofort militärisch intervenieren!! Der Wald mag auf Brasilianischem Grund und Boden sein. Brauchen tun wir ihn alle. Ich bin kein Fan von Krieg, aber hier sollte schnellstmöglich die Weltgemeinschaft militärisch eingreifen! mehr

21.02.2019, 06:09 Uhr

Keine Vorkasse an RamBo-ZamBo: Nein, keine Vorkasse. Nur die normalen Abschlagszahlungen wie bei jedem Stromanbieter. Waren die aber höher als der tatsächliche Verbraucht, dann ist das Geld weg, da keine [...] mehr

23.03.2017, 07:08 Uhr

Und was ich nicht verstehe Laptops sind im Aufgegebenen Gepäck aufgrund des Akkus verboten. Nirgendwo kann ich dazu Informationen finden. Muss ich den Akku getrennt vom Gerät im Handgepäck transportieren? mehr

20.09.2013, 21:04 Uhr

Vibrationsfunktion nicht neu Gibt es schon seit iOS 6.... mehr

05.07.2013, 08:37 Uhr

Bevormundung der Bevölkerung Es wird immer alles verboten was schädlich sein könnte, wenn der Verbraucher Unsinn damit macht! Warum darf ich das nicht selbst entscheiden? Man müsste Autofahren auch verbieten, denn nicht [...] mehr

11.06.2013, 12:35 Uhr

Kritik an der Taktik Aus Deutschland gibt es Kritik an der Taktik der türkischen Behörden.... Auf keinen Fall dürfe "Gewalt gegen Menschen" eingesetzt werden. Als ob wir hier besser wären! - Stuttgart 21 schon [...] mehr