Benutzerprofil

shark

Seite 1 von 6
17.12.2016, 16:09 Uhr

Also. wenn ich diesen Beitrag lese, könnte ich k.---. Bsp. Zitat: "der bequeme Sparer belässt nur zwei Monatseinkommen auf dem Tagesgeldkonto, maximal 10.000 Euro." Wer hat den soviel Geld im [...] mehr

29.11.2016, 18:04 Uhr

Kann es bald nicht mehr hören. Jedes Jahnr dasselbe, erst strekt die Lufthansa (hoffentlich gehen alle Flüggäste bald zu einer zuverlässigen Airline), dann die DB. Sind doch alles staatliche Unternehmen und alle Mitarbeiter [...] mehr

28.11.2016, 18:00 Uhr

Lächerlich, dass ein so großer Konzern, der seine Antivirussoftware Norton anbietet, nichts dagegen unternehmn kann. Hauptsache, die Regierung ist dagegen gescgützt!!!!!! mehr

07.10.2016, 09:48 Uhr

Was soll dass denn? Soviele Krankmeldungen in kurzer Zeit, da hat bestimmt die Gewerkschaft mitgeholfen. Es ist eine Schande, in letzter Zeit so viele Flugausfälle zu haben -sei es bei Lufthansa und jetzt bei [...] mehr

16.09.2016, 18:48 Uhr

Genau so ist es. Aber wenn ja VW teilweise ein Staatsunternehmen ist, wie soll man da was anderes verlangen. Aber wie ich schon mal über die FIFA und den den DFB geschrieben habe, jetzt kommt auch [...] mehr

01.09.2016, 12:34 Uhr

Sport gibt es heute nur noch in kleinen Vereinen. Alles andere wird kommerziell vermarktet. Es geht doch nur noch um eins .GELD-. Ist doch egal für welche Liga mal spielt, Hauptsache die Kasse stimmt. Und [...] mehr

24.06.2016, 20:22 Uhr

Hoffentlich schließen sich noch mehr Länder an. mehr

22.06.2016, 20:32 Uhr

Was sagen eigentlich die Naturschützer dazu? Eine "Egge" pflügt den Merresgrund auf und mit ihm die Lebewesen , die am Boden sich aufhalten. Von Hummern und Krebsen , Muscheln usw. mehr

20.06.2016, 12:44 Uhr

Ganz einfach erklärt. Alle Religionen (das Christentum nicht ausgeschlossen), wollen nur von den Gläubigen Geld. Im Altertum , -Götzenverehrung-waren es eben Speisen und Menschenopfer. Heute wie früher gibt ja ein [...] mehr

16.06.2016, 10:44 Uhr

Exact, Was sie so schreiben, da stimme ich vollständig zu. Ich nehme auch mal an, dass er die Hühner von der Steuer absetzen kann. Wenn das stimmt, das Bolivien über Mrd. Hühner pro Jahr aufzieht, dann [...] mehr

14.06.2016, 18:03 Uhr

Hoffentlich stimmen die Engländer für einen Austritt. Dies wäre eine Intitialzündung für andere Länder aus diesem Bündnis endlich rauszukommen. England war ja schon immer was besonderers. Sie haben ja auch noch [...] mehr

13.06.2016, 12:27 Uhr

..ein neues Wort für das Unwort des Jahres? Was soll das? Mit Verschmutzung hat das überhaupt nichts zu tun. Hauptsächlich es ernährt viele Wissenschaftler, die sich damit beschäftigen!!!! mehr

06.06.2016, 17:22 Uhr

Genau so ist es. Auch Professoren haben deutlich gemacht, dass dieses Amt nur eine Neuerschaffung der früheren Kaiser Recht tragen soll. Was soll das ganze Getue um ihn? Karneval im Bundestag. mehr

06.06.2016, 12:44 Uhr

Was hat er denn gut gemacht? Ein Bundespräsident ist doch nur ein Faksimile der früheren Kaiser. Soll man doch endlich diese gut bezahlte Position doch endlich abschaffen. Ausser seinem [...] mehr

30.05.2016, 19:14 Uhr

So ein Quatsch, was der Herr Kachelmann losslässt. Seit die "Wetterpropheten" vor Jahren nicht mal ein Unwetter vorhergesagt hatten, machen sie es ab diesem Zeitpunkt um so intensiver, auch wenn [...] mehr

17.05.2016, 07:51 Uhr

Richtig so Wenn auch die Fr. Merkel mit ihren erneuerbaren Energien vielleicht recht hat, so muss man man doch - wie viele andere nichteuropäische Länder- auf die Atomkraft zurückgreifen um eine gesicherte [...] mehr

31.03.2016, 16:54 Uhr

Langsam will ich es nicht mehr hören. Klimawandel war schon immer da und wird wieder in tausenden Jahren passieren. Denken sie nur mal an die Grube Messel (bei Darmstadt), die vor Mio. Jahren ein [...] mehr

12.03.2016, 18:57 Uhr

Klar das er warnt, könnte ja seine Existenz gefährden. Man sieht immer nur negative Berichte in den Medien über die AfD, (sind sie womöglich gesteuert von der Bundesregierung?). Eins ist doch mal klar, die [...] mehr

13.11.2015, 15:43 Uhr

Immer weiter so irgendwann haben sie Lufthansa totgestreikt. Die anderen Fluggesellschaften freuen sich doch darüber. Jedes Jahr dieselbe Sch.. Verdienen die denn nicht genug , oder wollen sie immer mehr und [...] mehr

18.10.2015, 17:48 Uhr

Diese Aussage sagt doch fast alles. Dafür hatte er ja seine Mitarbeiter. Er brauchte doch nur seine Unterschrift und dann konnten die Zahlungen beginnen. Unterlagen exestieren darüber bestimmt nicht, [...] mehr

Seite 1 von 6