Benutzerprofil

obelix605

Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 18
07.09.2015, 09:24 Uhr

Anfang und Ende schlecht Ansonsten ein wirklich guter Tatort! Zeitweise richtig spannend. mehr

24.08.2015, 09:33 Uhr

Grossartig! Ich habe die Sendung nicht geschaut. Werde sie wohl auch nie anschauen. Aber der Artikel ist grossartig geschrieben. Gratuliere! mehr

16.05.2015, 06:43 Uhr

Macht keinen Spass Ja, der Mont Saint-Michel ist eindrücklich anzuschauen. Aber er ist auch gleichzeitig eine Touristenhölle: Verstopft und überfüllt. Macht nicht wirklich Spass, dort rumzulaufen. mehr

10.04.2015, 11:48 Uhr

Wieso soll ich solche Buchkritiken lesen? Frau Keller schreibt:"Warum hat sich Martin Suter ausgerechnet einen Abenteuerroman als intertextuellen Verweis ausgesucht, der auf den ersten Blick nichts mit dem Finanzsektor zu tun hat?" [...] mehr

27.12.2014, 12:59 Uhr

Schachspielen Wäre 1000x gescheiter gewesen. mehr

06.11.2014, 02:10 Uhr

Effizient! Nicht Hört doch mal auf damit zu schreiben: "es geht auch kühl, nüchtern und effektiv." Es heißt "effizient". Danke. mehr

27.10.2014, 12:58 Uhr

Frechheit Von einem "überforderten" "Onkel" Jauch zu sprechen, der von einer "klugen" Frau gerettet werden musste, ist eine Frechheit. Raten Sie mal: Wurde der Text von einem Mann [...] mehr

16.08.2014, 07:00 Uhr

Zum Glück Die Menschen müssen solche Artikel nicht lesen und solche Videos nicht schauen. Zum Glück. mehr

18.04.2014, 06:54 Uhr

Organisator: ADAC Die Ergebnisse des "World Car of the Year"-Award wurden vom ADAC ermittelt.... mehr

08.02.2014, 22:17 Uhr

Kenne ich Bei Nebel und schlechtem Licht wurde mir beim Skifahren oft übel. In diesem Artikel habe ich die Erklärung gefunden. mehr

18.01.2014, 03:05 Uhr

Louis de Funès Witziger Artikel. Meine Lieblingsstelle: die Parallelen zu Dialogen von Louis de Funès. mehr

29.11.2013, 13:31 Uhr

Schaut einfach Das Interview an und bildet Euch eine eigene Meinung. Und es kann nützlich sein, sich nochmals daran zu erinnern, dass die Medien die vierte Gewalt im Staat sind und als solche eine Aufgabe haben. mehr

15.11.2013, 22:03 Uhr

Ausgezeichnete Videoanalyse! Bin wirklich begeistert von der verständlichen und kompetenten Analyse. Danke. mehr

27.10.2013, 13:50 Uhr

Grossartig Vielleicht halt doch die stärkste Waffe: Der Humor? mehr

06.08.2013, 16:40 Uhr

Uns hat's gefallen Ich habe den Film mit meinem 16-jährigen Sohn angeschaut. Wir sind heikle Kinogänger, sofort bereit zu kritisieren, aber uns hat's beiden gefallen. Sehr gute Unterhaltung. mehr

01.01.2013, 08:12 Uhr

Schwimmen - Die Kunst der Langsamkeit Beim Schwimmen ist langsames Angehen und Regelmässigkeit das A und O. Nicht zuviel wollen und erwarten, mit weniger zufrieden sein bringt langfristig Spass und ein gutes Körpergefühl. mehr

27.12.2012, 22:07 Uhr

Animal Farm von George Orwell Einfach Animal Farm von George Orwell lesen. Da steht alles drin zu diesem Thema. mehr