Benutzerprofil

zeyfor

Seite 1 von 6
19.08.2016, 08:28 Uhr

Bravo dieses Just in Sequenz, wie bei Mercedes praktiziert funktioniert nun nicht mehr. Jahrelang wurde auf Zulieferern Druck ausgeübt und keiner schreibt darüber. Jetzt wo VW jammert schreiben alle . mehr

14.08.2016, 08:21 Uhr

Glückwunsch für die sportliche Leistung. Jetzt sollten die Medien, die er vorher gemieden hat, links liegen lassen. Für sein rum gekasper vor und während der Siegerehrung habe ich kein Verständnis. Nun gut ist [...] mehr

22.07.2016, 17:13 Uhr

Alles gut aber warum so eine Laufzeit vom Vertrag , wo doch Geld alles reguliert. Demnächst sollten Vereine nur noch sagen das sie froh sind das Spieler XY in der aktuellen Saison im Kader sind. Namen würde [...] mehr

19.06.2016, 19:31 Uhr

Was für eine Aufregung war doch nett . Endlich kein Krawallmacher. Und wer weiß schon wo er herkam. Was genervt hat war M. Scholl mit seinem blöden Kommentar das die Ordner das Selfie gelöscht hätten mehr

01.06.2016, 04:21 Uhr

Leider stimmt es traurig aber wahr das,so geht es mir, die ständigen Bilder von Flüchtlingen und ihrem Leiden eine Überreizung der Wahrnehmung entwickelte. Erschwerend dazu kommen von den Medien falsche Bilder wie [...] mehr

10.05.2016, 07:07 Uhr

Richtig so Wenn ein leitender Angestellter in Firma XY einen Rucksack mit wichtigen Personaldaten verliert hat er ganz schlechte Karten. Nicht beim Fußball! ! Der HSV reagiert zum richtigen Zeitpunkt. Das [...] mehr

23.04.2016, 19:49 Uhr

Glückwunsch an eine Schlägertruppe. Das der Spiegel nicht kapiert wer sich da formiert hat ist selbstredend. Scheiß HSV mehr

22.03.2016, 05:05 Uhr

Wer ist Max Kruse ist schon ok das Herr Kruse nicht mitspielen darf. Blöd von Löw das Argument zu bringen mit der Vorbildfunktion . Sportlich gibt es sicher bessere und jüngere alternativen. Ärgert mich sowieso das [...] mehr

29.01.2016, 20:00 Uhr

Und Tschüss sobald er seine Strafe abgesessen hat ab nach Hause. Und an die ganzen Nörgler hier sei mal gesagt das es langsam in unserem Land bergab geht. Egal Flüchtlinge, Ausländer oder Deutsche. Es geht mir [...] mehr

26.01.2016, 04:53 Uhr

Yeahhhhhh genauso geht dad. Und wenn er nur ein Spielzug auf dem Platz steht. Falls sie dann noch gewinnen sollten gehört ihm der Ring . Sollten sich mal so manche Fußball Bundesliga Sportluschen ein Beispiel [...] mehr

19.01.2016, 18:19 Uhr

Da liegt er wohl falsch Was für ein Bundestrainer, er weiß doch sicher das Herr Großkreutz nicht spielen durfte durch einen Fehler von Seiten des Vereins aus. Wieso darf jemand nicht am WE nach Hause fliegen ?? Unglaublich [...] mehr

12.01.2016, 19:39 Uhr

Schöner Irrtum wenn man glaubt damit so ein prügelträchtiges Derby zu verhindern. Dann wird das ganze halt vor dem Stadion ausgetragen , weil das ganze ja örtlich nicht so weit auseinander liegt. Viel Spass wünsche [...] mehr

03.12.2015, 11:58 Uhr

Verständnis habe ich schon für ihn. Allein schon das der Verein die Unterlagen nicht rechtzeitig abschickt ist ja typisch für türkische Vereine. Und erst ab Januar spielen und vorher nur trainieren ist ja auch [...] mehr

01.12.2015, 04:52 Uhr

War doch klar Habe das Spiel von Barca am WE live im Stadion gesehen. Was für ein Personen Kult dort betrieben wird ist unglaublich. Irgendwann muss man einfach glauben das man der beste ist. Ok, Messi hat wieder [...] mehr

02.09.2015, 19:39 Uhr

Das geht ja gut weiter wenn sich nun raus stellt das die Frau nix damit zu tun hat dann geht die Posse die medial eigentlich abgeschlossen war, weiter. mehr

23.08.2015, 18:08 Uhr

Tolle Idee Aber leider sehe ich da mehrere Probleme. Warum werden für Fans nicht alte demolierte Waggons eingesetzt die nicht weiter beschädigt werden können. Das Hauptproblem ist aber das die Bahn eine [...] mehr

18.08.2015, 23:29 Uhr

Als Bremer muss ich jetzt mal sagen das es nur richtig ist , eine Rechnung zu schicken. Wer den Aufwand mal sieht der dort für ein BL Spiel betrieben wird , 2 1/2 Stunden vor Sielbeginn wird ein Teil der [...] mehr

16.08.2015, 09:46 Uhr

Ja ja die Medien gut das man einen Buhmann gefunden hat in Person von Herrn Spahic. Ist mir schon bei Sky aufgefallen. Dort wurde seine Reaktion nach dem Foul bemängelt und der daraus ergebende gelbe Karte. Problem [...] mehr

21.07.2015, 05:00 Uhr

Alles geregelt Über Herrn Blatter lässt sich ja nun wunderbar diskutieren. So langsam wird mir der Typ sympathisch. Vereppelt die ganze Welt und alle schauen zu. Schlimmer finde ich die ganzen Nörgler wie Herr [...] mehr

04.05.2015, 17:45 Uhr

Peinlich wie man sich über eine Stichwortliste bzw. Sektoren aufregen kann. Da habe ich ja mehr in meiner Google Suche und Favoriten in meinen Einstellungen. mehr

Seite 1 von 6