Benutzerprofil

zikky

Seite 2 von 3
29.01.2014, 21:19 Uhr

Parkhaus Sie glauben doch nicht im ernst das der stolze Besitzer eines solchen Fahrzeuges in irgendein Proletenparkhaus fährt. In der Peisklasse lässt er sich ein eigenes Parkhaus bauen und da passt das [...] mehr

24.01.2014, 12:37 Uhr

hmmm, wie man "vergessen" kann ein Rauchabzug zugestopft zu haben soll mir ein Rätsel bleiben. Haben die Jahre in einer kalten Wohnung ohne Warmwasser uns so gewohnt haben ?? Egal, meines [...] mehr

04.01.2014, 22:40 Uhr

hmmmmm, ne gute Bekannteist vor 5 jahren von einer Leiter gestürzt. nach schweren Hirnblutungen musste sie alles wieder mühsam Lernen.Sprechen, Lesen usw. ......bekommt heute Rente und ist für den rest ihres [...] mehr

31.12.2013, 17:41 Uhr

Eigenes NAS und Brand. Gut wenn ich ein eigenes NAS betreibe werde ich es wohl logischerweisse nicht im selben Raum betreiben wo auch die anderen Rechner stehen. Muss ja nicht gerade brennen, reicht ja schon wenn [...] mehr

30.12.2013, 17:38 Uhr

Na ja, das wir in der nächsten Zeit mit einem Krieg überzogen werden glaube ich nun nicht unbedingt. Aber beliebt machen wir uns im Moment nicht gerade, ein Bekannter war dieses Jahr in Griechenland im [...] mehr

30.12.2013, 17:30 Uhr

Nette Namen kann mich erinnern, das ich 1969 das erste mal auf einem Bauerhof war und da hatte das Getier genau die Namen die heute unsere Kinder bekommen. Find ich lustig. mehr

29.12.2013, 13:33 Uhr

A: der Klimaschutz kann mich mal, da sollen erstmal andere Staaten anfangen drüber nachzudenken und sagen Sie mir mal ein "modernes" Fahrzeug was 4-5 L Sprit braucht.Kenne keinen, [...] mehr

29.12.2013, 13:21 Uhr

Endlich, mal wieder ne Karre ohne Firlefanz, aber gibt es heute eigendlich noch "Piloten" die sowas fahren können. Ich habe so in der letzten Zeit den Eindruck gewonnen, dass sehr viele ohne [...] mehr

29.12.2013, 13:12 Uhr

Wofür, brauche ich überhaupt noch deutsches TV. Wegen meiner könnte das abgeschafft werden. Schon schlimm genug das ich diese Volksverblödungmaschinerie alle 3 Monate mit der Haushaltsabgabe [...] mehr

14.12.2013, 14:28 Uhr

zikky Wieso wird eigendlich nicht die kostengünstigste Variante mit vorgestellt. FreeNas als Software, gibt es für lau im Netz und ein alter PC die mindestens 4GB. Rechenleistung iss im grunde egal, mein [...] mehr

14.12.2013, 14:26 Uhr

zikky Wieso wird eigendlich nicht die kostengünstigste Variante mit vorgestellt. FreeNas als Software, gibt es für lau im Netz und ein alter PC die mindestens 4GB. Rechenleistung iss im grunde egal, mein [...] mehr

10.12.2013, 12:56 Uhr

Hmmmm.... wieso muss ich für so ne Ökokarre immer 1200 und mehr Euro mehr zahlen, da behalte ich lieber meinen 8 L Opel und kaufe mir für die 1000 Eus ein gutes Fahrrad. Ich glaube da spar ich am meisten. mehr

02.10.2013, 20:31 Uhr

optional Habe in den siebziger jahren bei Alfa Romeo meine Lehre als KFZ-Mechaniker gemacht und kann nur sagen die beste Karre die Alfa seit Jahrzehnten wieder gebaut hat. Fahren pur ohne all den [...] mehr

17.09.2013, 16:10 Uhr

Super arbeit, nun ham wa geübt und und jetzt bekommen wir auch die "Titanic" wieder an Licht. *fg* mehr

11.05.2013, 13:37 Uhr

Diskriminierung ?? Ich als LKW Führerscheininhaber muss alle 5 Jahre zur Gesundheitsüberprüfung, wo ist da die Diskriminierung wenn ältere Führerscheininhaber zb. ab 60 Jahre das gleiche müssten....???? mehr

16.02.2013, 18:33 Uhr

Einfach Heiss, dieses Gressoteil und der Preis ist doch okay für eine so kleine Serie. Mehr Telefon braucht es nicht finde ich. Bin selbst nur Besitzer einen sogenannten "Knochens". Ein IPhone hat doch [...] mehr

11.01.2013, 20:18 Uhr

optional Schöne neue Welt, sie hatten hier mal vor geraumer Zeit einen Artikel in dem beschrieben wurde das Piloten vor lauter elektronischen Schnickschnack eigendlich gar nicht mehr klassisch ein Flugzeug [...] mehr

04.01.2013, 21:11 Uhr

optional Na dann wünsche ich dem Mann viel Glück und Erfolg. Die Spitfire muss ja ein Hammervogel gewesen sein, für mich als Nachkriegsgeborenden einer der besten Jagdflugzeuge überhaupt, die je gebaut [...] mehr

03.01.2013, 22:53 Uhr

optional Sylvie und Rafael haben sich getrennt.....schade, aber wen interessiert das eigendlich. Mich jedenfalls nicht. Es gibt bestimmt wichtigere Themen die einer Nachricht wert sind. mehr

02.01.2013, 15:17 Uhr

optional Stellt sich mir die Frage, wieso gibt es noch User die den IE nutzen. Es vergeht doch kaum eine Woche/Monat wo nicht irgendein Sicherheitsleck endeckt wird. Na gut ich nutze eh Linux mit Firefox und [...] mehr

Seite 2 von 3