Benutzerprofil

paddy1208

02.09.2017, 10:32 Uhr

Wußte gar nicht dass AFD.... Anhänger den Spiegel lesen und kommentieren, natürlich nur zu Ihrem Vorteil, ein schändlicher Versuch die Entgleisungen ihrer Mitglieder hier als Wahlkampagne darzustellen. mehr

24.02.2017, 09:41 Uhr

Echt beängstigend .... wenn nicht mal der Präsident der USA sein eigenes Arsenal kennt. Ich kann meinen Vorredenern nur zustimmen das die USA immer noch genug Atomwaffen zur Vernichtung der ganzen Erde und ihrer Bewohner [...] mehr

08.02.2017, 12:03 Uhr

Egal wie, er wird in fertig machen und in einem Land wo man für Geld alles bekommt gibt es immer eine arme Haut die sich für jeden Zweck kaufen lässt. Das ist die Basis von Putins Regierungssystems, auf keinen [...] mehr

12.12.2016, 10:30 Uhr

Immer Freundlich und Hilfsbereit Also bei mir sind die Packetdienstleister ausnahmslos freundlich und hilfsbereit erschienen. Ich finde es ein bisschen unverschämt die Probleme auf die schwächsten in der Kette zu verlagern. Jeder der [...] mehr

06.12.2016, 08:56 Uhr

Genau Richtig Genau der richtige Weg, sonst wirft bald jeder halb fertige Autonome Autos auf den Markt und bei einer Fehlfunktion haftet dann der unwissenden Leihe. Der Hersteller ist hier in der Pflicht Autos und [...] mehr

07.12.2014, 08:21 Uhr

Gleicher als gleich Ich finde es nicht gut das Herr Hoeneß laufend Sonderrechte eingeräumt bekommt, oder dürfen seine Knastkumpels auch alle nach Hause , das wage ich zu bezweifeln . Eigentlich ein Skandal. mehr

28.09.2013, 08:16 Uhr

Einfacher Datenklau? Millionen Menschen geben täglich bei Grenzkontrollen freiwillig ihre Daten Preis, was soll die Diskution über, da hat ja jemand meinen Fingerabdruck auf dem IPhone gehackt, lächerlich. Und dann schaut [...] mehr

07.07.2013, 07:07 Uhr

Vang Vieng wir kommen Super endlich ist es vorbei mit der backpackerei, für mich ein Grund mehr mal wieder in Vang Vieng zu stoppen und die Freuden der Natur zu genießen. mehr

03.01.2013, 19:15 Uhr

Bravo Linux (Linus Torvalds) Wer hätte das gedacht dass Linux eins der meist genutzten Betriebsysteme der Welt wird und immer noch alles umsonst. An den Anfängen mit Sicherheit keiner aber die Vision eines Betriebsystems für alle [...] mehr

03.01.2013, 19:08 Uhr

Bravo Linux (Linus Thorvald) Wer hätte das gedacht dass Linux eins der meist genutzten Betriebsysteme der Welt wird und immer noch alles umsonst. An den Anfängen mit Sicherheit keiner aber die Vision eines Betriebsystems für alle [...] mehr

28.12.2012, 08:17 Uhr

iTunes Match Hier werden nicht die eigenen Dateien hochgeladen sonder nur die Daten deiner Mediathek, die Musik wird dann von iTunes in der Cloud zu Verfügung gestellt. Es werden lediglich Lieder, die nicht im [...] mehr