Benutzerprofil

duerrmi

Seite 1 von 3
22.05.2019, 20:53 Uhr

Die Frage ist schnell beantwortet Da die AfD keine belastbaren Themen hat bzw. je nach Stimmungslage sich Themen vermeintlich aneignet, kann es sich ja nur um Protestwähler*innen handeln. Wirklich ernst nehmen kann die AfD [...] mehr

22.05.2019, 18:24 Uhr

Wahl-o-mat ist Chance für kleine Parteien Ich sehe es eher komplett anders herum - ziumindest für meinen Teil: Erst durch den Wahl-o-mat habe ich eine Komplettüberblick über die zur Wahl stehenden Parteien bekommen und habe mich damit [...] mehr

22.05.2019, 18:18 Uhr

Danke für diesen Beitrag! Aha, Danke für diesen fundierten Beitrag. Welche Partei empfehlen Sie, die alles besser macht? Bin für jeden Insider-Tipp dankbar. Und nein - ich bin kein CDU-Wähler. mehr

29.04.2019, 19:31 Uhr

Ich halte fest: 1. Ich darf wohl künftig nicht mehr mit meinem Euro 5 - Diesel in Stuttgart fahren. 2. Ich halte es nach wie vor für nicht nachgewiesenen Quatsch. 3. Ich erinnere mich, an die bis heute nicht [...] mehr

29.04.2019, 19:26 Uhr

Ich halte fest: 1. Ich darf wohl künftig nicht mehr mit meinem Euro 5 - Diesel in Stuttgart fahren. 2. Ich halte es nach wie vor für nicht nachgewiesenen Quatsch. 3. Ich erinnere mich, an die bis heute nicht [...] mehr

23.03.2019, 15:40 Uhr

Falsche Rubrik Das ganze Thema kann ich nicht mehr ernst nehmen. Mich würde es nicht wundern, wenn Artikel zum Brexit künftig als "Satire" gekennzeichnet sein werden. mehr

03.03.2019, 08:16 Uhr

bemerkenswerte Geste... ... von Tedesco auf die eine mehr als peinliche Reaktion der Fans/Ultras folgte. Da stellt sich Mal einer in einer schwierigen Situation und die selbsternannten Edelfans zeigen null Feingespür. mehr

21.12.2018, 15:47 Uhr

Doppelmoral Ich will nicht wissen, wie viel der hier vermeintlich ultragerestzestreuen Kommentierenden jedes Jahr in Ihrer Steuererklärung "tricksen" und damit nichts anderes als Steuerhinterziehung [...] mehr

21.12.2018, 15:44 Uhr

@ nr. 7 Selten so einen unüberlegten Vorschlag gelesen. Der Zoll soll also alle (!) Sendungen prüfen? Sie scheinen keine Ahnung zu haben, wie viele Sendungen tagtäglich in die EU versandt werden. Folglich [...] mehr

19.12.2018, 10:02 Uhr

Annahme von Kleinigkeiten im öffentlichen Dienst Im Artikel steht: "...Mitarbeiter der öffentlichen Verwaltung, die dürfen überhaupt keine Zuwendungen annehmen - das regelt das Strafgesetzbuch. Selbst eine Tasse Kaffee oder ein billiger [...] mehr

12.09.2018, 18:25 Uhr

Ein Hoch auf den Wohlstand Offensichtlich scheint das Thema "Zeitumstellung" für die EU-Bürger (naja, zumindest für die deutschen) eines der größten Probleme zu sein. Mensch, geht es uns hier gut! mehr

31.08.2018, 18:41 Uhr

Schade,... ....dass ein Zweitligakick überhaupt abhängig von Polizeipräsenz ist. viel schlimmer ist jedoch, dass ein Haufen von radikaler Idioten sämtliche Ordnungskräfte des Landes Sachsen bindet. Ihr seid [...] mehr

05.08.2018, 13:42 Uhr

"Stuttgart wurde uns zerstört" "Stuttgart wurde uns zerstört", sagt Kessing. Ich denke, die Leichtathleten bzw. ihre Fans haben sich Stuttgart selbst zerstört, in dem sie sich auf den Erfolg von 1993 ausgeruht haben. [...] mehr

21.05.2018, 12:11 Uhr

Torfrau von Wolfsburg Meiner Meinung nach hätten alle Elfmeter von Bayern, die von der Wolfsburger Torhüterin gehalten wurden, wiederholt werden müssen. Jedesmal hat sich die Torhüterin zu früh bewegt und stand beim Schuss [...] mehr

13.05.2018, 03:16 Uhr

@telarien Wann soll es so eine angebliche Nachbarschaftshilfe schon Mal gegeben haben? Außerdem hat es die Eintracht a) die letzten Wochen selbst vermasselt und b) es am Samstag noch selbst in der Hand. Also [...] mehr

29.04.2018, 11:45 Uhr

Demut Als VfB-Fan bin ich auch der Meinung, wir sollten die Situation genießen aber nicht abheben. Man darf nicht vergessen, dass erst letzte Woche der Klassenerhalt fix gemacht wurde. Auch muss man [...] mehr

27.04.2015, 16:21 Uhr

Fehler beim Rätsel? Irgendwas scheint nicht zu stimmen oder ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Nach der Tabelle hat der VfB zwei Gegentore hinnehmen müssen. Nach der Lösung jedoch nur eines. M.E. ist das Rätsel [...] mehr

04.03.2015, 15:57 Uhr

Ihre Abwehrhaltung... ...erinnert mich ein wenig an die Sache mit den getroffenen Hunden, die mit Bellen anfangen ;-). Btw. schön ist, dass manche Foristen hier in einem elektronischen Forum (!) anprangern, dass andere [...] mehr

04.03.2015, 11:08 Uhr

Hauptsache andere beleidigt... Dann schaue ich doch lieber mit meinem "leeren Kopf" in eine App,, als mich mit Leuten wie Ihnen zu unterhalten, die offenbar mit sich selbst und der ganzen Welt unzufrieden sind. mehr

04.11.2014, 20:48 Uhr

Vergleiche Den Sorento mit einem X3 zu vergleichen ist m.E. eine beleidigung für den Koreaner. Hier Ich habe beide schon (wenn auch nur kurz gefahren) und der KIA ist in jeder Hinsicht überlegen. mehr

Seite 1 von 3