Benutzerprofil

Fink Charlotte

13.09.2011, 09:35 Uhr

Danke Danke. Der Chang war uebrigens auch so einer. Gegen Becker ist er mal bei dessen Aufschlaegen hinter die Ballbuben und Linienrichter auf die Absperrung geklettert. Leider gibts solche Typen heute [...] mehr

13.09.2011, 08:57 Uhr

Herrlicher Spruch Ausserdem erinnere ich mich noch immer mit Schmunzeln auf irgendein Halb- oder Finale von Lendl gegen den chinesischen Amerikaner (Name vergessen) der Aufschlag von unten praktiziert hat. Lendl [...] mehr

27.08.2011, 11:03 Uhr

Wieso Panikmache? Was soll dieses Wort Panikmache in dem Zusammenhang mit einem Hurricane der real im Anmarsch ist. Die Bahamas gesehen? - Irene gibts also wirklich. Und bitte was ist unertraeglich an Warnungen [...] mehr

27.08.2011, 10:32 Uhr

Richtig Richtig b00m, ich bekommt beim lesen auch das Gefuehl dass die meisten der hier Anwesenden von allen guten Geistern verlassen sind!. Was hat Ghdafi mit einem Hurrican zu tun? Panikmache ..... [...] mehr

11.07.2011, 12:40 Uhr

Ferari, Alonso und ..... eine Regelaenderung bei gefuehlter Halbzeit. Man fragt sich was das denn eigentlich soll, der F1 zutraeglich ist es meines Erachtens nicht. Vom Ergebnis her ist es langweilig, Vettel ewig vorne, [...] mehr

11.07.2011, 12:29 Uhr

Red-Bull-Fehler ist leider falsch! Es war ein Materialfehler und da ist kein Mechaniker schuld dran. Uebrigens selbiges bei Button, die Mutter ist im Geraet steckengeblieben, kann der Schrauber auch erst sehen wenn [...] mehr

04.07.2011, 13:42 Uhr

Otto von Habsburg war ein verdienter Europa-Politiker und hat die pietaetlose Haeme mancher hier anwesenden Foristen wahrlich nicht verdient. Ich verstehe nicht wie man bloedes Geschwafel zum Ableben eines Menschen zu [...] mehr

15.06.2011, 09:01 Uhr

Kultur in Libyen Eine portugisische Zeitung und Agence France Press berichten dass Kaempfe in Ghadames stattgefunden haben. Ghadames zaehlt seit 1986 zum Weltkulturerbe des UNESCO und liegt im Dreieck der Grenzen zu [...] mehr

09.03.2011, 09:04 Uhr

Du lieber Himmel was fuer Sch... hier abgelassen wird geht auf keine Kuhhaut. Zu "tunesier", "ws-tn", "alijak" und "timte": in der Bibel heisst es: denn sie wissen nicht was [...] mehr

03.02.2011, 09:53 Uhr

Meine Meinung Was bitte hat ein Kopftuch in einem deutschen Buergeramt zu tun? Keine Deutschen fuer diesen Posten gefunden? Bin auch nicht fuer Diskriminierung der Migranten aber wenn jemand von Anfang an [...] mehr

15.01.2011, 08:16 Uhr

Denker und Mardas Na also, schon sind die ersten Islamisten am Start. Also entweder war der Denker noch nie in Tunesien oder aber er ist tatsaechlich in die Riege der Fundamentalisten einzureihen die jetzt versuchen, [...] mehr

11.01.2011, 16:55 Uhr

Tunesien Leider haben die meisten Foristen hier keine Ahnung von Tunesien, lassen aber maechtig Dampf ab von wegen Islam, "Vielkinderei" und wahrscheinlich auch Kameltreiber. Tunesien's Bourghiba hat [...] mehr

19.10.2010, 10:04 Uhr

Mehr als Merkwürdig ist dieser ganze Prozess. Bitte wie alt ist das mutmassliche Opfer, 16 oder doch schon über 30? Man hat jahrelang ein Verhaeltnis mit einem Mann der in der Oeffentlichkeit steht und glaubt wirklich er [...] mehr