Benutzerprofil

amishunderground

Seite 5 von 5
29.03.2013, 03:33 Uhr

Wie sich die Dinge doch gleichen... ...Shara Palin konnte von ihrem Land Russland sehen und der Squarefoot Amerika...Nettes Foto! mehr

18.03.2013, 18:15 Uhr

Tea Party für Deutschland... ...das hat ja nun doch ein wenig länger gedauert. Drei Seiten Parteikonzept reicht eigentlich aus. Sollte man mehr erwarten, kein Problem! Einfach die Dogmen ins Deutsche übersetzten und fertig ist [...] mehr

13.03.2013, 11:39 Uhr

Alle Jahre wieder... ... warte ich sehnsüchtig auf diesen Artikel. Der Inhalt ist keine Überraschung. Die wahre Nachricht finde ich in den Kommentaren. Hier schlägt der Michel erbarmungslos zu. Für mich der Beweis, dass [...] mehr

23.02.2013, 15:54 Uhr

Es ist verwunderlich... ...das der geldwerte Vorteil zu einer akzeptierten Selbstverständlichkeit in unserer Gesellschaft geworden ist. Wer sich an den Auftritt Stoltenbergs, dem Vater dieser Neid- und Mißgunststeuer [...] mehr

14.02.2013, 08:56 Uhr

To big to fail... ... dürfte hier wohl mal wieder der Wunschgedanke des Managments sein. Dieser Wunsch ist wichtig um Pfründe zu sichern, schließlich geht es um die Bonuszahlungen die nun für bestimmte Gruppen höher [...] mehr

09.02.2013, 07:34 Uhr

Kulturelle Kurzsichtig... ...kann man hier schon einige Kommentare nennen. Alles was nicht katholisch oder evangelisch ist, als Sekte zu bezeichnen ist eine deutsche Unart. Die Amish sind eine Kirche. Ihre Auswanderung war [...] mehr

27.01.2013, 14:25 Uhr

Es ist die Meldung in der Meldung... ... wie von Niamey angesprochen, ein neues Museum! Was um alles in der Welt sollen wir mit einem Museum für Sudetendeutsche? Millionen von Steuergeldern werden hier aus dem Fenster geschmissen. [...] mehr

21.01.2013, 20:24 Uhr

CommonSense 2006 Der Zusammenhang zwischen einem anständigen Menschen und einer Reise nach Nord Korea ist erklärenswert. Die Reise diente bestimmt nicht dem Zweck das es den Menschen dort besser geht. Der [...] mehr

21.01.2013, 17:18 Uhr

Als Kapitalist... ... darf man vor nichts zurückschrecken! Wen interessieren Folter wenn Bares lauert? mehr

02.01.2013, 12:41 Uhr

Die Tea Party... ... hat Pers. Obama die zweite Amtszeit gesichert. ... missbraucht die republikanische Partei. ... sichert den Demokraten einen erdrutschartigen Sieg in 2014. mehr

Seite 5 von 5