Benutzerprofil

aprior

Seite 1 von 6
16.09.2019, 19:40 Uhr

Ich will meinen Kindern und Enkeln nichts erzählern.... Ich habe den größten Beitrag zum Klimaschutz geleistet.... Keine Kinder in die Welt zu setzen, weil diese dort nur verarscht werden. Nein ehrlich, ich kann diese Art der Argumentation nicht [...] mehr

16.09.2019, 19:33 Uhr

Selten so einen Schwachsinn gelesen! Fakt ist, Klimawandel gab und gibt es ohne Menschen. Fakt ist aber auch, dass erst der Temperaturanstieg da war und dann der Anstieg der CO2-Gase. Fakt ist aber auch, dass wir Menschen sehr wenig dazu [...] mehr

15.09.2019, 15:23 Uhr

Biotop für Bekloppte / Arm aber sexy???? Berlin, die Stadt die hipp ist aber auf Kosten der ganzen Republik lebt. Nur in dieser Stadt haben solche Ideen richtig Raum zur Entfaltung. Ich bin oft in Berlin und immer froh wenn ich zurück im [...] mehr

13.09.2019, 20:40 Uhr

Nein, aber weiter sind wir nicht wirklich gekommen Ja, hatten die nicht, dafür aber mehr Vulkanausbrüche (also mehr CO2 als heute). Was soll´s die Erde leistet sich schon seit langem mehrere Fehlversuche in der Evolution. Die Menschheit wird nicht [...] mehr

13.09.2019, 19:59 Uhr

Wie wäre es mit einer Steuer auf Sprechdurchfall? Leute was habt Ihr für ein Problem? Die Autos kosten mehr, verursachen mehr Resourcenverbrauch und die Eigentümer bezahlen dies alles auch mit dem Erwerb und Unterhalt des SUV´s. Es ist eine ganz [...] mehr

13.09.2019, 18:43 Uhr

Untergangsspinner Ja, der Mann hat seine eigene Religion erschaffen und glaubt daran. Jeder Spinner bekommt sein Forum. Was stört es die Erde wenn die Menschen nicht mehr da sind? Ehrlich der gesamte Klima-Hype ist [...] mehr

13.09.2019, 18:31 Uhr

Wirtschaft und Soziales AHA, Sie leben lieber in der Steinzeit oder heute? Die Lebenserwartung hat sich durch solch undemokratischen Situationen doch deutlich erhöht? So sieht Fortschritt aus... wo gehobelt wird fallen [...] mehr

13.09.2019, 18:26 Uhr

Recht so! Sie sprechen mir bei der allgemeinen Klima-Panik der selbsternannten "Opfer" aus der Seele. mehr

13.09.2019, 18:22 Uhr

Ich empfehle eine Demokratie-Kur in Nordkorea oder Russlan Ja, dann ist das so...... Die Mehrheit in der Demokratie ist eben blöd oder aber in der Diktatur die Minderheit der Führenden. Im "Mutterland" der Demokratie herrscht keine Demokratie [...] mehr

26.08.2019, 19:16 Uhr

Populistischer Blödsinn Ah ja, nun soll die untote "Vermögenssteuer" durchs Dorf getrieben werden. Unsere genialen Politiker der SPD und auch anderer farblichen Schattierungen (allesamt Raubritter) bekommen seit [...] mehr

24.08.2019, 11:53 Uhr

Relitionsersatz? Orientierungslosigkeit oder einfach Geldschneiderei? Greta ist der Jesusersatz für die Klimajünger, oder wie soll man dieses fundamentalistische Verhalten und weltfremde Sektierertum deuten? Das einzige was in dieser Welt zum Klimaschutz und auch zum [...] mehr

13.08.2019, 18:18 Uhr

Warum soll dass einen wundern? Während meiner Bundeswehrzeit gab es im Ministerium einen Oberst, der in der Freizeit die Panzerschlachtfelder des 2.-Weltkrieges aufsuchte und dort seine Ferien verbrachte und sonst auch recht [...] mehr

03.08.2019, 11:47 Uhr

Traumwelten Lieber Herr Tenhagen in welcher Traumwelt leben Sie? Ökobilanz auf dem Land stärken? Hier werden die größten Subventionen verballert und es wohnen hier die wenigsten Menschen - weil abgehängt von der [...] mehr

06.06.2019, 21:16 Uhr

Brot und Spiele Was soll man von den Umfragen halten? Heute wird die "Klimasau" durchs Dorf gejagt, Gestern die "Flüchtlingssau", morgen die "Datensau" etc.. Es läuft immer nach dem [...] mehr

19.05.2019, 16:05 Uhr

Pipi Nahles und das Vorgestern Frau Nahles ist so weltfremd wie Pipi Langstrumpf. Wunschdenken führt nicht zum Ziel. Die gesetzliche Rente stammt noch aus der Kaiserzeit. Die Zeiten haben Sie extrem geändert und wir halten noch an [...] mehr

16.04.2019, 18:12 Uhr

Leben und leben lassen! Wo bleibt die Toleranz? Gebote, Gebote nur Gebote. Es lebe der Unterschied und Toleranz wäre ein Anfang im normalen Umgang mit dem anderen Geschlecht. Wer erzieht denn überhaupt hauptsächlich die [...] mehr

16.04.2019, 18:04 Uhr

Leben und leben lassen! Wo bleibt die Toleranz? Gebote, Gebote nur Gebote. Es lebe der Unterschied und Toleranz wäre ein Anfang im normalen Umgang mit dem anderen Geschlecht. Wer erzieht denn überhaupt hauptsächlich die [...] mehr

30.03.2019, 09:56 Uhr

Sag mir wo Du gehst? ich erkenne nicht ein Deut von Richtung in dieser Partei. Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht. Die Grünen entwickeln sich schon seit langen in ein nicht sagende und nichts stehende [...] mehr

25.02.2019, 18:08 Uhr

Populistisches Gesabber Leider hat die SPD und hier vor allem Frau Barley den Populismus entdeckt und Sprechdurchfall bekommen. Kostentreiber Nr. 1 ist und bleibt die Politik im Immobilienbereich. Die Grundsteuer ist um mehr [...] mehr

11.02.2019, 14:41 Uhr

Kamelle für alle - in der SPD herrscht Karnevalsstimmung Wie gerecht soll dass denn sein? Jemand der z.B. 25 Jahre als Facharbeiter tätig war und lt. unserem ach so "geilen" Sozialstaat viel Abgaben in die Sozialversicherung gezahlt hat, geht mit [...] mehr

Seite 1 von 6