Benutzerprofil

obscuro

Seite 1 von 7
12.12.2017, 14:47 Uhr

Gut gemeinte Ratschläge der... ... Promis helfen leider garnicht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß Täter mit Konsequenzen konfrontiert werden müssen. Wer sich wegduckt, der bleibt immer das Opfer. mehr

17.11.2017, 20:19 Uhr

Elektroantriebe? Elektromobilität wäre vom Regen in die Traufe! Strom kommt ja aus der Steckdose und ist schön sauber! Mit welcher Scheinheiligkeit das Thema vorangetrieben wird, man möchte im Strahl ko....! Aber so [...] mehr

20.10.2017, 15:13 Uhr

Unverständlich Warum setzt ein Verein, dessen Ansprüche meines erachtens relativ hoch sein müssten, auf einen mal gerade durchschnittlichen Keeper? Der BVB beweist immer wieder ein Händchen für Talente und gute [...] mehr

29.09.2017, 21:23 Uhr

@peterpretscher Klar, super Idee! Gleich den Trainer rausschmeissen! Wen interessiert schon, was er mit Schmadke in den ganzen Jahren geleistet hat? Wen interessiert, daß das Team 100% hinter ihm steht. Gleich direkt [...] mehr

29.09.2017, 11:36 Uhr

Die erste Halbzeit... ...war wieder grausam. Wenn sie nur von Anfang an mit diesem Mut und Biss spielen würden. In der zweiten Halbzeit kann man der Mannschaft nichts vorwerfen! Sie haben wortwörtlich bis zur letzten [...] mehr

17.09.2017, 20:12 Uhr

Katastrophe Das Auftreten der Kölner war eine Katastrophe. Erste halbzeit hinten dicht gemacht, aber offensiv nichts! Nach dem 2:0 in der 2. Halbzeit hinten aufgemacht um Druck zu machen, vorne aber immer noch [...] mehr

17.07.2017, 18:53 Uhr

@Hausfrau Bei einem Umzug nach Leverkusen könnte selbige Stadt endlich von sich behaupten, einen Fußballverein vor Ort zu haben. Ganz zu schweigen von einem Ausverkauften Stadion in Leverkusen, mit echten [...] mehr

06.12.2016, 17:21 Uhr

Einsicht? Ganz ehrlich? Als ich die Situation gesehen habe kam mir der Gedanke, dass das nicht gerade förderlich für die Stimmung gegenüber RB in der Bundesliga ist. MMn hat da wohl eher ein Herr Mateschitz ein [...] mehr

04.12.2016, 00:11 Uhr

Schmadtke hats geahnt. Schon vor dem Spiel sagte er, das sich vielen Verletzten bemerkbar machen, und ließ durchblicken, das es schon gegen Hoffenheim nicht mehr reichen könnte. Er hoffte darauf, sich bis zur [...] mehr

06.11.2016, 15:33 Uhr

Nicht meins. Bis einschließlich MW hat mich CoD mitreißen können. Danach konnte mich CoD weder im Einzelspieler noch im Multiplayer wirklich begeistern. mehr

31.10.2016, 15:45 Uhr

Hamburg hat gut mitgespielt? Entschuldigung, aber bei dem Rumpelfußball von "HSV hat gut mitgespielt" zu reden ist wahrlich schön färberei. Köln war zu Anfang extrem schwach, und dennoch hat der HSV daraus kein Kapital [...] mehr

28.10.2016, 10:04 Uhr

Gabriel Kanzler? Selbst als SPD Wähler möchte ich Herrn Gabriel nicht als Kanzler sehen. Alternativen sehe ich allerdings auch keine. Wo sind die "Macher" geblieben? Politiker mit Format? Von Jahr zu Jahr [...] mehr

02.10.2016, 03:54 Uhr

Nicht optimal Köln hat in der ersten halbzeit schwach gespielt. Hat die Mannschaft aber selbst erkannt und ist in der zweiten Halbzeit stärker aufgetreten. Wo Modestes Treffer Zufall gewesen sein soll erschließt [...] mehr

26.09.2016, 07:13 Uhr

Besetzung Hinzuzufügen ist noch, das auch der FC Köln nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Nicht, das daß etwas am Ergebnis geändert hätte. Allerdings könnte man aus dem Artikel schließen, das Leipzig im [...] mehr

07.06.2016, 18:15 Uhr

Gute Reaktion Auch ich dachte erst:"war das alles von der Merkel? Andererseits, was gibt es schlagkräftigeres, als gegenüber eines extrem emotional reagierenden Menschen absolute Souveränität auszustrahlen. [...] mehr

03.06.2016, 14:40 Uhr

Gm? Da stellt sich doch selbstverständlich die Frage, inwiefern GM bescheid wusste, und vor allem, inwieweit solche Software in anderen Marken unter GM im Einsatz waren. Ich könnte meine Schadenfreude [...] mehr

26.05.2016, 13:30 Uhr

Blöd... ...wirds, wenn die neuen Konsolen der neue Standard bei bei Spielen wird und neue Spiele auf den "schwächeren" Geräten nicht mehr laufen. Dann sollte man direkt auf nen PC umschwenken. mehr

15.04.2016, 13:20 Uhr

Wundert es jemanden? Diese ganze Show hätte man sich sparen können. Es war von Anfang an klar, wie diese Entscheidung aussehen wird. mehr

29.03.2016, 08:25 Uhr

tragisch Bei diesem Unglück gibt es nur Opfer. Zu allererst natürlich die Insassen des Zuges. Aber ich kann mir auch kaum ausmahlen, wie es dem Fahrdienstleiter jetzt gehen mag. mehr

18.03.2016, 17:25 Uhr

Verschlüsselung ist die Einfache Lösung, wie sie bereits von unzähligen Anbietern sowohl im Fernsehen als auch im Internet angeboten wird. Im Internet ist es sogar noch einfacher, ganz ohne zusätzliche Hardware. Per [...] mehr

Seite 1 von 7