Benutzerprofil

vollzeitpoltiker

Seite 1 von 8
05.07.2019, 17:33 Uhr

Gibt's auch günstiger Ich habe mir für 400? einen neuen Samsung Fernseher gekauft Der zwar etwas kleiner ist aber dieselben Funktionen wie beschrieben enthält (aber nicht entspiegelt ist) Aber die Bedienung die laut den [...] mehr

09.06.2019, 12:18 Uhr

Passender Vergleich Ich finde den Vergleich sehr passend Rational betrachtet gibt es kein Argument gegen ein Tempolimit auf Autobahnen, allein was an Co2 eingespart werden könnte und Unfällen vermieden Trotzdem sind [...] mehr

29.05.2019, 17:51 Uhr

Unterschied Ich verstehe nicht warum in der Debatte die CDU und die SPD immer in einem Atemzug genannt werden. Sicherlich reagieren die beiden ?ehemaligen Volksparteien? zusammen, trotzdem ergeben sich deutliche [...] mehr

03.05.2019, 16:21 Uhr

Keine Änderungen ?@citizenkaneheute, 15:34 Uhr Kann man sich sparen...... ..... Radfahrer biegen jetzt schon bei rot über die Ampel. ? Na wenn sich sowieso schon viele nicht an ein blödes Gesetz halten [...] mehr

24.04.2019, 18:14 Uhr

Alternatives Verfahren für 5G Frequenzen ? Wenn ich mich recht entsinne wurden die Vorschriften zur Netzabdeckung in der Auktion gegenüber ersten Plänen erheblich verschärft. So sollen 98% der Bevölkerung mindestens mit 100 Megabit pro Sekunde [...] mehr

13.04.2019, 09:42 Uhr

Schlechter Witz Ein Kandidat der bei der Basis so unbeliebt ist soll Kanzler werden ? Die Überschrift der taz damals rote Null passt ganz gut zu ihm, ein Mann der gefühlt nichts im Finanzministerium geändert hat [...] mehr

31.03.2019, 21:32 Uhr

Smartphone Hersteller profitieren Endlich wird die Handyvertragslaufzeit dem Rhythmus der Hersteller angepasst Wenn es schon keine Innovationen mehr bei Smartphones gibt, können die Hersteller so immerhin noch jedes Jahr ihre [...] mehr

22.03.2019, 16:35 Uhr

Besteuert endlich richtig Es gäbe doch auch noch die Möglichkeit endlich gegen die enorme Steuerflucht vorzugehen. Wenn der Staat endlich dafür sorgen würde, dass große Konzerne (nicht nur Internetkonzerne), die hier ihre [...] mehr

22.02.2019, 06:35 Uhr

Alles schlecht ? Am Ende bleibt es sicherlich auch Geschmackssache, ob man die Potenten lustig findet oder nicht. Sicherlich war Jan auch schon mal lustiger drauf als gestern, aber so schlecht wie hier dargestellt [...] mehr

12.02.2019, 20:42 Uhr

Auswirkung auf Alltag Was man in Ihrer Betrachtung fehlt ist welche Auswirkungen Ihre ?Schauspieler Karriere? auf Ihre normale Karriere hat. Vielleicht ist das im.öffentlichen Dienst nicht so schlimm, aber gerade auch bei [...] mehr

24.01.2019, 19:46 Uhr

Sympathien für Rechte Ich hoffe das viele Konservative Rechte Parteien komplett ablehnen und das CSU Motto es darf keine rechte Partei neben der CSU geben leben Doch wenn man sich umschaut ist doch genau das Gegenteil der [...] mehr

18.01.2019, 06:06 Uhr

Kein Platz Meistens werden die Schutzstreifen ja angelegt, weil man einfach keinen Platz für richtige Fahrradstreifen hat Eine 100 Jahre alte Straße wird halt nicht breiter weil heute Fahrräder 3,5 m Platz [...] mehr

09.12.2018, 12:33 Uhr

Alternative @jo125 Natürlich macht es so etwas mittelständischen Unternehmen unglaublich schwierig, aber glauben Sie ernsthaft Frauen würde es ohne diese Vorschriften besser gehen ? Wir sollten uns lieber mal [...] mehr

03.12.2018, 21:44 Uhr

Sagen sie das mal dem Mindestlohn Verdiener Also Aktien sind wirklich eine gute Anlageformen man muss nur klein Anfangen mit so vier oder fünf Euro am Tag also ungefähr die Hälfte deines Stundenlohnes mehr

03.12.2018, 17:59 Uhr

Mathe unnötig Jeder solle die Grundrechenarten, Bruchrechnung und Dreisatz können, aber alles andere was ich im Mathematik Unterricht gelernt habe war sowas von unnötig, besonders als man dann mit Taschenrechner [...] mehr

31.10.2018, 17:12 Uhr

Überschätzt ? Ich fände es ganz schön traurig für die Deutschen, wenn Sympathie in der Politik und damit vor allem auch eine Person über den Inhalten stehen würde, schließlich wähle ich eine Partei und nicht die [...] mehr

24.10.2018, 16:15 Uhr

Wer darf andere Generationen kritisieren ? Ich finde es verständlich, dass Menschen die mit einem anderen Weltbild groß geworden sind, jede fundamentale Veränderung erstmal kritisch beäugen und sie nicht einfach so bedingungslos entgegen [...] mehr

22.10.2018, 05:53 Uhr

Nur Busse ? Das ganze muss weiter gedacht werden auch Autos könnten einen entsprechenden Anschluss bekommen um sich während der Fahrt ihren Strom aus den oberirdischen Leitungen holen zu können und den restlichen [...] mehr

17.10.2018, 20:03 Uhr

Konzerne haben noch ein Interesse an den Menschenrechten Wenn die Regierung anstatt uns vor kriminellen zu schützen lieber selbst kriminell wird um Daten auslesen zu können ist es doch nur zu begrüßen, wenn die großen Konzerne da nicht mit machen Es bleibt [...] mehr

08.10.2018, 15:54 Uhr

Miete nicht berücksichtigt ? Weil die Miete für die Finanzierung drauf geht wird sie nicht berücksichtigt ? Selten so etwas schwachsinniges gehört Es geht doch um dir Investition von Geld das ich habe, sonst muss ich doch [...] mehr

Seite 1 von 8