Benutzerprofil

hansi195

07.02.2015, 12:59 Uhr

Die NATO soll ja den Finger vom Abzug nehmen... Sonst haben wir schneller einen totalen Krieg als gedacht. Wer gegen Putin die Waffen lädt, muss sich nicht über das Echo wundern. mehr

05.02.2015, 15:36 Uhr

Erst hat Syriza getönt, er werde nach der Wahl nicht gleich zu Frau Merkel rennen. Schließlich sei Deutschland nur eines von 28 EU-Staaten. Und was will er jetzt? Einen Merkel-Plan. Deutschland solle [...] mehr

02.02.2015, 10:44 Uhr

Nach dem Ende des Spanisch-Amerikanischen Krieges waren die Spanier gezwungen, ihre Kolonien in der Karibik, Kuba und Puerto Rico, im Vertrag von Paris an die USA abzutreten. Auch der Panama-Kanal [...] mehr

29.01.2015, 15:14 Uhr

Ich bin es ehrlich leid, mich jetzt nach der Niederlage gegen Katar über die Zusammensetzung der Heim-Mannschaft auszukotzen. Und über die Leistungen der Schiedsrichter. Und die "gekauften" [...] mehr

02.01.2015, 21:25 Uhr

Einiger... Weniger erfreulich hingegen die Reaktionen einiger Zuschauer in zahlreichen Onlineforen, heißt es im Artikel oben. EINIGER Zuschauer? Ich würde mal sagen 95 Prozent der Meinungen sagen: Ton, [...] mehr

02.01.2015, 18:07 Uhr

Schade... ---dass der Ton so schlecht war und ich manchen Dialog nicht mitbekommen habe - "Die dachte, outlook sei ein Teil von Australien..." Hätte ich mich schlapp gelacht... Jemanden durch die [...] mehr

30.09.2013, 22:04 Uhr

Die Grünen... ...haben nach dem Wahldebakel einen personellen Neuanfang versprochen - aber bei den Sondierungsgesprächen mit der Union, wo sich die Grünen neu positionieren könnten, sitzen vor allem die alten [...] mehr

15.08.2013, 22:23 Uhr

Angriff ist beste Verteidigung Bahn-Personalvorstand Weber nennt die Mainzer Ereignisse ein "Debakel", das nicht hätte passieren dürfen. Und er stellt sich an die Spitze bei der Suche nach Lösungen für den Personalmangel [...] mehr

13.02.2013, 13:38 Uhr

optional Wenn der Lobby-Apothekerverband der FDP nichts mehr gibt, dann haben wohl vor allem die Patienten was davon: Die Preise für Medikamente werden sinken... mehr

14.01.2013, 10:19 Uhr

abwertend??? @bapon1 "schlitzohrig" und "ausgebufft" - darin kann ich keine subtil abwertenden Sprüche erkennen. mehr

30.12.2012, 22:35 Uhr

Mann, war das schlecht... Ich hätte bei diesem Tatort genauso kotzen können wie der Assistent in der Cafeteria - nur hätte ich allen Grund dazu gehabt. Denn dieser Tatort war grottenschlecht: Nur trottlige Kriminaler, die [...] mehr