Benutzerprofil

A.N. 08.01.

13.06.2019, 20:17 Uhr

Danke Vielen Dank für die tollen Kolumnen und freue mich schon auf die ersten Focus Texte. Spon App wird damit heute feierlich deinstalliert mehr

10.06.2019, 10:19 Uhr

SPD Niedergang ganz einfach erklärt. Meiner Meinung nach ist der Niedergang der SPD ganz einfach erklärt. Die ehemalige Volkspartei schafft es nun seit Helmut Schmidt , mit kurzen Intermezzo von Schröder, uns nur unsympathische , [...] mehr

07.06.2019, 07:21 Uhr

Fehlentscheidung Kann Ihnen nur zustimmen - Kühnert als Parteivorsitzenden oder gar Kanzlerkandidaten zu wählen hätte sicher größten Unterhaltungswert, aber soviel Irrsinn trau ich noch nicht mal der SPD zu - obwohl [...] mehr

21.04.2019, 09:15 Uhr

Kaka ! Frau Ataman schrei(b)t Kaka ! ... und die PC Hasser springen drauf an. Irgendwie platt und ermüdend. mehr

20.04.2019, 09:35 Uhr

Fokus auf Mobilitätssteigerung Obwohl Herr Fleischhauer hier einen sehr persönlichen Blickwinkel gewählt hat und sich sein Groll auf die Münchner Nahverkehrsbetriebe konzentriert, kann seine Frustration sicher jeder [...] mehr

11.04.2019, 07:40 Uhr

komische Kommentare Wo ist denn der ? Wo ist denn die ? Hallo ! die Liste ist natürlich subjektiv. Wenn Euch die Liste nicht passt, schreibt doch Eure eigene und hängt sie an Euren Kühlschrank.. mehr

21.03.2019, 23:24 Uhr

Mal wieder Bullseye getroffen Finde die aufgeregte Öko Pippi Verteidigung mal wieder zu lustig, da diese Komnentatoren Fleischhauers Absicht nicht erkennen.Dieser Artikel war doch keine Greta bashing, sodern verfolgt die Absicht [...] mehr

15.03.2019, 07:21 Uhr

Partygäste Würde mich mal interessieren auf welchen Parties IM Böhmermann oder "Mr ich schieb bei politischen Niederlagen mal schnell meine Tochter vor" - Gabriel abhängt... Solange Fleischhauer dort [...] mehr

14.03.2019, 07:38 Uhr

Geld schiesst eben doch Tore So sehr ich der treffenden Analyse des Autors zustimme, fehlt mir doch ein wenig die Erklärung.. Ich denke bei den Etats, die englischen Teams, besonders aus den Übertragungsrechten und von [...] mehr

24.02.2019, 08:51 Uhr

Markt und Qualität Finde Thesen wie Umverteilung im Profisport mal wieder einen ausgemachten Blödsinn.. Hier geht es doch nicht um soziale Gerechtigkeit sondern um Interessen der Fans und Zuschauer. Es besteht schlicht [...] mehr

22.01.2019, 16:34 Uhr

Umwelthilfe Wenn die AFD geschickt ist , greift Sie auch dies Themenfeld (Tempolimit/Diesel) im großen Stil mit auf - hier wäre dann ein zweiter Bereich nebst Migration, der Millionen bewegt, betrifft und [...] mehr

19.10.2018, 22:12 Uhr

Endlich Endlich werden die aufgeblasenen Medienvertreter mal rasiert ! Weiter so Kalle und Uli !! Das tat richtig gut. Jetzt folgt natürlich die entsprechende peinliche Gegenreaktion und die gesamte [...] mehr

07.09.2018, 12:34 Uhr

Vernunft Fleischhauer schafft es mal wieder der inzwischen hysterisch anmutenden Presse/Politikwelt den Spiegel vorzuhalten. Ich würde mir wünschen die Vernunft zieht mal wieder mehr in unserem Lande ein und [...] mehr

24.09.2013, 19:22 Uhr

Enttäuschter Linker nun ja Herr Augstein manchmal ist die Realität eben hart und man kann Ihren wirren Erklärungsversuch der linken Übermacht nur Mitleid abgewinnen.. Ihr propagierter Vorschlag von RRG wird aus der SPD [...] mehr

22.08.2013, 19:31 Uhr

Klasse Fleischhauer!! Weiter so ! Mir bereitet die SPD auf Ohnesorg Niveau auch immer Freude - hoffe jetzt nur, dass die dusseligen Grünen endlich wieder einstellig werden und die FDP zulegt, so dass ein evtl. [...] mehr

29.03.2013, 07:19 Uhr

Wo ist China.. Verstehe nicht wieso China diesen Rotzlöffel nun langsam mal zurück pfeift. China ist wohl noch lange nicht so weit weltpolitisch Verantwortung zu übernehmen. mehr

31.12.2012, 09:32 Uhr

In diesem Artikel wird mal wieder der Irrglaube eines Redakteurs vertreten, was wir hauptsächlich von einem Politiker erwarten sollen- Konformität und fettnapffreies Auftreten. Aus allem anderen wird [...] mehr