Benutzerprofil

zenitbiken

Seite 2 von 2
02.06.2013, 18:30 Uhr

Entschuldigung..., ...aber inwiefern ist denn das Treiben unserer sauberen Regierung demokratisch? Die interessiert sich doch einen Dreck um die Probleme der Bürger! mehr

26.05.2013, 18:39 Uhr

Mir geht dieses permanente Jammern der BVB'ler hier auch gehörig auf den Geist. Leute, ihr vergesst, dass der FC Bayern seit Jahrzehnten in Deutschland und Europa oben mit dabei ist. Das war gestern [...] mehr

19.05.2013, 16:07 Uhr

Da werden die Fans des FC Bayern aber froh sein, dass Hummels in Wembley spielen kann. So wie der seit Wochen seiner Form hinterher läuft! mehr

18.05.2013, 21:44 Uhr

Es gibt ja sonst nichts zu tun.... ...für Mutti Merkel! Da fährt sie mal eben auf Staatskosten zum Chefinquisitor nach Rom. Kommt ja vielleicht gut an beim deutschen Wähler. Au weia....nur noch peinlich! mehr

18.05.2013, 20:22 Uhr

Was wäre wohl los, wenn der FC Bayern heute dieses entscheidende Spiel gegen Hoffenheim verloren hätte? Ich hoffe sehr auf einen Sieg des FCB in Wembley, schon damit alle BVB-Fans den Schmerz [...] mehr

15.05.2013, 18:35 Uhr

Ich wünsche Thomas Schaaf alles Gute und hoffe sehr, dass er der Bundesliga erhalten bleibt! mehr

14.05.2013, 19:10 Uhr

Ein weiteres Kapitel im Diletantenstadel! Überall muss gespart werden, überall fehlt Geld für wichtige soziale Einrichtungen, aber da werden mal eben 500 Mio. in den Sand gesetzt. Ich könnte Kotzen... mehr

14.05.2013, 19:03 Uhr

Nur zur Erinnerung... Den größten Teil des Geldes, das wir für Sprit bezahlen, greift sich der Staat in Form von Steuern ab! mehr

13.05.2013, 09:51 Uhr

Ein weiterer Grund, sein Geld in die Schweiz zu schaffen! mehr

12.05.2013, 18:35 Uhr

Sollte die AfD... ...dazu beitragen, dass Mutti Merkel im Herbst nicht mehr regieren darf, soll's mir recht sein. Ob es der Nachfolger besser macht, bleibt mal abzuwarten, aber Mutti muss weg! mehr

12.05.2013, 12:58 Uhr

Und heute läuft sowas in Ländern der dritten Welt! Aber da sichauch in Deutschland die Armut ausbreitet, dürfte es in Zukunft für unsere Pharmakonzerne kein Problem sein, auch hierzulande [...] mehr

05.05.2013, 12:10 Uhr

Diese Rede Röslers... ...ist dervorläufig letzte Höhepunkt einer Aneinanderreihung unglaublicher Peinlichkeiten! Höchste Zeit, dass die FDP endlich aus unserer politischen Landschaft verschwindet. Diese Partei braucht [...] mehr

05.05.2013, 11:43 Uhr

Wenn es in der Bundesliga einen gibt, der permanent durch sein extrem aggressives Auftreten auffällt, dann ist das der Herr Klopp. Was für ein Vorbild für unsere Jugend! mehr

01.05.2013, 12:04 Uhr

Irgendwann endet jede Glücksphase! Und deshalb glaube ich nicht an einen Finalsieg des BVB. Die Dortmunder haben ihr Glück schon gegen den FC Málaga verbraucht....Na ja, und gestern wäre es ja auch [...] mehr

01.05.2013, 11:28 Uhr

Wenn es eine Mannschaft gibt, die in dieser CL-Saison vom Schiri entscheidend beschissen wurde, dann der FC Málaga in Dortmund! Habt ihr das schon vergessen, ihr von Neid zerfressenen sogenannten Fans [...] mehr

25.04.2013, 11:36 Uhr

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden im Mai die beiden stärksten Mannschaften dieser bisherigen CL-Saison in Wembley das Finale bestreiten, nämlich der BVB und der FCB. Anstatt euch hier schon im [...] mehr

22.04.2013, 07:59 Uhr

Da war ja mal richtig was los im Blätterwald übers Wochenende! Da wurde wieder zuerst hingerichtet und jetzt wird verhandelt. Und Ende der Woche ist es vergessen, weil irgendwo in China ein Sack Reis [...] mehr

21.04.2013, 18:49 Uhr

Wenn ich mir anschaue, was Herr Schäuble und Frau Merkel mit den ihnen zur Verfügung stehenden Geldern so alles treiben, kann ich Leute wie Uli Höness sehr gut verstehen. Es muss doch wehtun, mit [...] mehr

18.04.2013, 11:02 Uhr

Trauerspiel Dass solch ein Gekicke, wie das des VfB gestern Abend nun auch noch zur Teilnahme in der EL berechtigt, ist beschämend. Liebe Stuttgarter, habt ein Einsehen und verzichtet bitte, bitte auf die EL mit [...] mehr

31.12.2012, 14:57 Uhr

Solange Krankenhäuser schwarze Zahlen schreiben und sich Chefärzte die Taschen vollstopfen können, gibt es überhaupt keinen Grund, irgendetwas an dieser Misere zu ändern. Die (Gesundheits-)Politik in [...] mehr

Seite 2 von 2