Benutzerprofil

beta23

Seite 1 von 2
12.05.2019, 16:51 Uhr

Peru Danke für die Info hisch 88. Ich kann mache andere Kommentare hier nicht nachvollziehen. Bilder geben niiemals die Erhabenheit und Schönheit der Landschaft wieder. Das muss man einfach persönlich [...] mehr

11.05.2019, 14:15 Uhr

Bin gerade in Peru ich werde gleich zu den vielen Touristen gehören die Machu Pichu besuchen und meine persönlichen Eindrüücke heute abend schildern. mehr

06.12.2017, 15:29 Uhr

ausgezeichneter Nachwuchspolitiker Lars Klingbeil ist einer der hervorragenden Politiker der SPD. Integer, intelligent und im Dialog mit seinen Wählern. Durch sein im Artikel eher negativ dargestelle Fähigkeit des Ausgleichs kann er [...] mehr

12.07.2015, 15:18 Uhr

Hr. Schäuble setzen sie sich durch Hr. Schäuble, ich wünsche ihnen die Kraft dieses unselige Griechenland Schauspiel zu beenden und die deutschen Steuergelder zu retten. mehr

12.07.2015, 10:28 Uhr

die deutschen Steuerzahlen können nur noch hoffen meine ganze Hoffnung liegt auf den realistisch denkenden Euro Staaten im Norden und im Osten dass sie diesen Wahnsinn nun endlich stoppen. Von unserer Fr. Merkel ist doch kein Rückrat zu erwarten. Sie [...] mehr

11.07.2015, 12:38 Uhr

die Griechen werde nichts zurückzahlen ich möchte mich als Hellseher betätigen. Selbst wenn das griechische Parlament die Verträge bestätigt hat und Griechenland wieder zig Milliarden unserer Steuergelder gekommen hat, wird irgend ein [...] mehr

04.01.2015, 11:12 Uhr

Gibt es eine Kündigungsklausel in diesem Vertrag? hat schon jemand herausgefunden ob es eine Kündigungsklausel in dem Vertragswerk gibt oder ob wir uns auf alle Zeiten an die Amerikaner verkauft haben? mehr

29.12.2014, 10:41 Uhr

mehr Sicherheit durch verbesserte Ausbildung die erste Priorität an Bord ist immer zu versuchen ein Feuer zu vermeiden. Ist es nun aber einmal passiert so kann nur durch eine gut trainierte, schnell und kompetent agierende Besatzung in vielen [...] mehr

22.12.2014, 17:51 Uhr

Amerika diktiert unsere Politik Wie kann es sein dass die Amerikaner durch ihre Gesetzgebung einfach anderen Ländern ihre Spielregeln aufzwingen und damit die rechtmäßig und demokratisch gewählten Regierungen wie aus Deutschland [...] mehr

26.09.2014, 19:55 Uhr

da wird ein Thema schöngeredet wie man an den vielen kritischen Beiträgen erkennen kann wird hier ein Thema von der Regierung schöngeredet welches weite Teile der Bevölkerung ablehnen. Gerade Kanada hat viele Vorschriften die es [...] mehr

21.06.2014, 19:28 Uhr

Erfolg der Lobbyarbeit Es ist erschreckend mit welchen "Argumenten" die Anti- Fracking Bewegung mundtot gemacht werden soll. Ich mag mir gar nicht vorstellen mit welch intensiver Lobbyarbeit Hr. Rasmussen von der [...] mehr

05.05.2014, 10:33 Uhr

komische Relationen auf der einen Seite sorgt sich der Deutsche wenn er beim Waldspaziergang beobachtet wird und auf der anderen Seite interessiert es die Mehrheit der Deutschen nicht wenn die USA und andere Staaten ihre [...] mehr

04.04.2014, 17:32 Uhr

aber unsere Regierung ist blind leider zeigen dieser Vorfall und auch andere, dass die USA sich einen Kehrricht um Reisefreiheit und die freie Meinungsäußerung scheren. Es geht nur im ihre Interessen. Es gilt mit aller Macht das [...] mehr

06.03.2014, 08:59 Uhr

der Nutzen für den Bürger ist nicht klar was soll dieses Abkommen dem normalen Bürger bringen? Wenn man die versprochenen Tausenden von Arbeitsplätzen auf die gesamte EU umrechnet ist dies einfach nur lächerlich. Nutzen tut es nur den großen [...] mehr

08.02.2014, 10:28 Uhr

CSU Regionalpartei Bayern Ist eigentlich schon mal geprüft worden ob es überhaupt zulässig ist das eine Regionalpartei, die nur in Bayern zu wählen ist, über die Geschicke der gesamten BRD bestimmen kann? mehr

03.02.2014, 09:20 Uhr

Bürger wehrt euch jetzt kann nur jeder, der gegen dieses Abkommen ist, sich bei seinem Abgeordneten melden und seine Ablehnung kundtun. Dieses Abkommen ist keine Win- Win Situation, hier gewinnen nur die starken [...] mehr

31.12.2013, 13:29 Uhr

Warum schweigt von Fr. Merkel? Das unsere Bundeskanzlerin gerne Probleme aussitzt ist ja bekannt, aber dieses bewusste Ignorieren von millionenfachem Rechtsbruch muss doch eine Kanzlerin, die geschworen hat Schaden vom Deutschen [...] mehr

30.12.2013, 18:43 Uhr

einige engagierte Politiker können nichts ausrichten unsere Regierung müsste mehr engagierte Politiker wie Lars Klingbeil haben, die den Mut haben die Rechte der Bürger zu schützen. Ich warte noch auf den Tag wo unsere Bundesrgierung endlich merkt, dass [...] mehr

31.10.2013, 09:17 Uhr

wie du mir so ich dir wir sollten es so halten wie die Amerikaner mit dem Rest der Welt. Wir sollten sie einfach ignorieren. Wenn Deutschlands Wirtschaft stark ist aufgrund der guten Leistungen der Arbeitnehmer dann ist [...] mehr

30.10.2013, 19:02 Uhr

das ist ja wirklich lächerlich allein schon die Tatsache dass die Deutsche Delegation in die USA reist und nicht die Amerikaner nach Deutschland zitieren sagt doch alles über das Kräftegewicht. Mich würde interessieren welche [...] mehr

Seite 1 von 2