Benutzerprofil

Claudius99

31.03.2016, 18:26 Uhr

Natürlich gerecht! Ok, die kleinen Vereine würden etwas weniger profitieren. Aber mal im Ernst? Wie viele Ingolstädter haben z.B. wegen diesem Verein ein Sky-Abo im Vergleich zu Köln/Hamburg/Stuttgart? Fast niemand. [...] mehr

28.02.2015, 09:47 Uhr

Was noch? Rente mit 63, Frauenquote, Mindestlohn... wenn unsere Regierung so weitermacht, dann werden sie es noch schaffen, unseren jahrelangen (durch einen niedrigen Euro befeuerten) Aufschwung endgültig [...] mehr

24.09.2014, 18:06 Uhr

Logische Konsequenz Da ein Sportvorstand bei der Trainer- und Spielersuche mitwirkt, hat er aus meiner Sicht den größten Einfluss auf den langfristigen Erflog eines Vereins (im Rahmen der Mittel). Die finanziellen [...] mehr

19.06.2014, 20:23 Uhr

Alternative Warum stellen wir nicht den besoffenen und prügelnden Diskobesuchern mal einen Monat die Polizei und Krankenhauskosten in Rechnung....dann haben wir genug Geld um solche sinnvollen Einsätze zu [...] mehr

21.05.2014, 07:18 Uhr

Unschuldige? Ich gebe dem Verfasser absolut recht. Das beste Gegenargument hat der Artikel allerdings vernachlässigt. Wenn auch nur ein Unschuldiger umgebracht wird, dann ist das schon einer zu viel. Und dies [...] mehr

30.04.2014, 18:49 Uhr

Gerechtigkeit? Der Täter hat eine bestialische Tat vollzogen, keine Frage. Auch kann man durchaus kritisch zu den teils lächerlich kurzen Haftstrafen in Deutschland stehen. ABER nichts rechtfertigt den Staat einen [...] mehr

15.12.2013, 11:04 Uhr

die Jugend von heute „Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“ Zitat von [...] mehr

24.09.2013, 09:11 Uhr

Csu Wie kann es eigentlich sein, dass Bayern durch die CSU im Bundestag grundsätzlich übervertreten ist? Bayern möchte drei Ministerposten… Was sagen NRW, BW, Niedersachsen oder Hessen dazu? Stellen diese [...] mehr

27.08.2013, 09:08 Uhr

Traoré Tatsachenentscheidung ist ja ok. Der Schiedsrichter hat keine Zeitlupe, da kann ihm mal ein Fehler passieren. Aber wie bitte kann man Traoré dann nach der Fehlentscheidung für ein Spiel sperren? Das [...] mehr

04.05.2013, 23:23 Uhr

was soll die hetze? Alberne Aktion und alberne Reaktion. Ich bin in Schwaben geboren, meine Eltern kommen aus Westfalen. Mein Bruder wohnt in Baden und ich mittlerweile in Bayern. Ich kenne sehr nette Schwaben, sparsame [...] mehr

01.01.2013, 21:08 Uhr

Unerklärlich? Dass er seine Aussagen jetzt nicht wenigstens relativiert, sondern noch weiter Öl ins Feuer gießt, zeigt doch eindrucksvoll wie kleinbürgerlich, spießig und hinterwäldlerisch der Herr Thierse ist. [...] mehr