Benutzerprofil

bbuchtaleck

07.07.2019, 13:21 Uhr

Mir fehlt, einmal mehr bei Spon, die Einordnung und Bewertung. "Aber der paraguayische Referee schickte anschließend beide Spieler mit Rot vom Feld." War diese Entscheidung [...] mehr

29.03.2019, 07:46 Uhr

Fakten, Zahlen, Hintergründe All dies fehlt: Fakten, Zahlen, Hintergründe. Natürlich klingt 90 Millionen Euro mehr nach sehr viel. Aber wie viel verdient man in welcher Position bei der BVG eigentlich? Was will Verdi erreichen? [...] mehr

20.03.2019, 16:29 Uhr

Falsch und falscher? Wenn ich Zizek richtig verstehe (vielen Dank für die Links in den Kommentaren), dann geht es darum, dass die Vulva durch die zunehmende Präsenz entmystifiziert und somit erotisch unwirksam wird. Diese [...] mehr

03.03.2019, 07:25 Uhr

Unpräzise und vollständig geschrieben? Lieber Verfasser dieser Meldung, ich werde nicht so recht schlau daraus. Sie schreiben, gefordert war von Gewerkschaftsseite "eine Lohnerhöhung von sechs Prozent" und "schwierig waren [...] mehr

05.11.2017, 18:17 Uhr

Wahlkampf Für mich klingt das, was Lindner sagt, schon verdächtig nach Wahlkampf. Hat er Jamaika vielleicht schon aufgegeben? Ich persönlich bin ja für eine Minderheitsregierung: http://buchtaleck.eu/?p=634 mehr

27.07.2017, 10:39 Uhr

Bitte als Kommentar kennzeichnen Guten Tag, wenn der Beitrag als Kommentar gekennzeichnet gewesen wäre, hätte ich nicht begonnen ihn zu lesen. So dachte ich, es wäre eine ernsthafte Rezension - naja. mehr

25.06.2017, 09:53 Uhr

Diese Erziehung ist fast schon unverantwortlich, denn zuallerst sollte man sich in der Familie gegenseitig helfen. Dann kommt in diesem Fall noch die Frage auf, wo es das Kind gelernt hat, dass es 50 [...] mehr

16.05.2017, 09:47 Uhr

Irreführende Überschrift Die Überschrift hat mich glauben lassen, es handele sich hierbei um eine Nachricht. Tatsächlich ist es jedoch reine Spekulation darüber, was geschehen könnte. Der Eklat hat demnach noch nicht [...] mehr

20.04.2015, 05:35 Uhr

Nachrichtenwert Da frage ich mich, ob ich die Bildzeitung aufgerufen habe. Die Mail kann man lesen wie im Artikel, es geht aber auch ganz anders. Schade, dass dies der Redaktion nicht so wichtig ist und es [...] mehr

28.03.2015, 22:01 Uhr

The Tab Liebes Spon, Eure Quelle, auf die Ihr den Bericht aufbaut, ist die "Nachrichten-Webseite 'The Tab'? DAS wäre mal eine Nachricht wert, aber nicht die Tatsache, dass "The Tab" über [...] mehr

26.06.2014, 08:34 Uhr

Pause? Wenn ich das Ende des Artikels richtig verstehe, dann entlässt der Artikel den Leser in dieselbe Pause, in die auch die Journalisten entlassen worden sind. Darf ich also gespannt sein auf einen [...] mehr

18.03.2014, 15:57 Uhr

Steuerehrlich, Anstand und persönliche Verantwortung Ich denke, wenn Hoeneß diesen drei Begriffen (Steuerehrlich, Anstand und persönliche Verantwortung) ernsthaft gerecht werden will, wird er tatkräftig helfen, die noch offenen Fragen des Herrn Pohlen [...] mehr

28.11.2013, 07:29 Uhr

Rekord? Worin besteht der Rekord denn nun? Mir passiert das hier in letzter Zeit zu häufig, dass Überschriften etwas versprechen, was sie dann nicht halten. mehr

16.07.2013, 22:22 Uhr

Auch etwas Eigenlob dabei? Ich finde, es ist eine komische Setzung, wenn man über einen Film schreibt: "Wer aber Frustration als das Erzählprinzip des Films akzeptiert, (...) kann aus ihr einen ganz eigenen Lustgewinn [...] mehr