Benutzerprofil

windnase

Registriert seit: 01.01.2013
Beiträge: 22
Seite 1 von 2
05.07.2016, 15:44 Uhr

Keimübertragung... Ich würde mir (wenn schon) viel eher Gedanken machen, welche Keime/Bakterien ich an meiner Gürtelschnalle habe als an meinem Smartphone! Das Smartphone stecke ich weg, bevor es ans Abputzen geht, [...] mehr

25.03.2016, 12:24 Uhr

Was kann schlimmstenfalls passieren? Keine Ahnung wie das rechtlich ist - aber mei, dann hat die arme Tochter halt nur noch 225 $. Und nun? Es gibt soviel Schlimmeres was ihr passieren kann als so "arm" dran zu sein, oder? mehr

21.11.2015, 06:39 Uhr

Hab auch so eine Nachricht bekommen ...allerdings kam die nicht über eine fremde Numme sondern über die meiner Schwester, die diese Nachricht aber nicht an mich verschickt hat. Ich hab es nicht angeklickt weil es mich nicht [...] mehr

09.08.2015, 09:29 Uhr

Was soll da kompliziert sein? Vorher 50/50, nachher auch 50/50. mehr

03.05.2015, 07:47 Uhr

Schlimm sowas... ...aber warum sind so viele Leute um 4 Uhr früh (!) zu Fuß (!) auf einer Schnellstraße (!) unterwegs? Heißt "pilgern", dass man davon ausgeht, dass schon nix passieren wird? mehr

24.06.2014, 23:16 Uhr

Probleme mit dem dort gelagerten Material? Mich würde es interessieren WAS dort gelagert wird. Und was sucht der Chef einer Entsorgungsfirma dort unten? mehr

12.02.2014, 11:39 Uhr

Nur eines konnte überzeugen. ...und welches wäre das nun? Ich hab den Artikel 2x gelesen aber keinen Hinweis gefunden. mehr

30.11.2013, 10:04 Uhr

Da jammern die Falschen... ...zahlen müssen am Ende doch eh wieder WIR, die Verbraucher. mehr

26.11.2013, 02:12 Uhr

Wirklich? "Allerdings sei unklar, ob sein Geisteszustand relevant für die Tat sei."... kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei Verstand sowas Schreckliches tun kann. mehr

06.11.2013, 09:51 Uhr

Dagegen! "Alle Beteiligten müssten ihre Dienste zusammenlegen", sagt Hecht, "Verkehrsministerien, lokale Behörden, Autohersteller und die verschiedenen Anbieter von Daten." >>> [...] mehr

24.10.2013, 17:12 Uhr

Hoppala... ... erst jetzt, da es um Frau Bundeskanzlerin persönlich geht, wird sie auf einmal aktiv? Das ist wahrhaft scheinheilig. mehr

16.10.2013, 21:01 Uhr

Aus welchem Geldbeutel? Nochmal ne ganz dumme Frage: Wer zahlt die ganze Rechnung eigentlich? Die deutschen Steuerzahler, die katholische Kirche, beide anteilig oder wer? Ich finde man kann sich erst aufregen, wenn man weiß, [...] mehr

28.08.2013, 21:34 Uhr

Dosis unbekannt Mag ja sein, dass der Apotheker auf das Geburtsdatum schauen sollte zur Kontrolle ob das Medikament an sich für das Alter geeignet ist. ABER: er weiß doch auch nicht immer die Diagnose oder die [...] mehr

21.08.2013, 09:34 Uhr

Wissen die es nicht besser oder sind die wirklich so doof...? "Weil die Behälter etwa hundert Meter von der Küste entfernt stünden, stelle das Leck aber keine unmittelbare Gefahr für das Meerwasser dar, ließ der Betreiber wissen." Aha. Und wo lief [...] mehr

16.08.2013, 17:57 Uhr

Milchpulver für Flaschennahrung Ich hab mich neulich schon gefragt, warum bei den Supermärkten und Drogerien die Regale für die namhaften Produkte für Flaschennahrung ratzeputz leer waren... und genau die Milch, die wir immer [...] mehr

06.08.2013, 08:42 Uhr

scho recht... So bunt mag das ja ganz putzig aussehen - aber hat mal jemand dran gedacht, wie die Ein- und Ausblicke der Wohnungen sind oder hat sich einer der Stararchitekten Gedanken über die massive Verschattung [...] mehr

16.07.2013, 08:55 Uhr

Fehlentscheidung war einzig... ... auf Teufel komm raus alles zu privatisieren. Nun muss man damit rechnen, sich unter Druck setzen zu lassen. Tjoa... mehr

09.07.2013, 09:39 Uhr

Vielen Dank Sehr heiter... und das sind ja noch nicht mal alle irrwitzigen Vorschriften beim Frankieren. mehr

28.06.2013, 19:53 Uhr

und nachts wird's manchmal dunkel... ja und jetzt? ändern lässt sich das wetter doch eh nicht. mehr

06.04.2013, 09:33 Uhr

Ich kann mich Frau Nahles nur anschließen. Ich hatte mein ganzes Schulleben lang getrennten Pflichtsport in der Schule. Und das garantiert nicht aus religiösem Hintergrund. Und wenn Herr Steinbrück das jetzt so [...] mehr

Seite 1 von 2