Benutzerprofil

lolz

Seite 1 von 6
16.01.2018, 12:46 Uhr

Ach, die Apologeten hier mal wieder. Wer keine Frau belästigt, hat kein Problem mit der me too-Debatte, sondern begrüßt sie. Und ja, wenn mal was schief gelaufen ist... so seit Anbeginn der Menschheit [...] mehr

24.11.2017, 13:57 Uhr

Als Kind war ich zuckersüchtig, da gab es aber Streit, wenn kein Giotto und Raffaelo im Haus waren. Zum Glück bin ich nicht mehr so verfressen. Ähnlich wie der Fett-Mythos ist auch die [...] mehr

16.11.2017, 15:30 Uhr

II/II Bitte achten Sie auf den sozialen und finanziellen Kontext des Betroffenen. Ich würde nicht geraten bekommen, in die Psychiatrie zu gehen, wenn ich derzeit nicht umziehen müsste und eben meine [...] mehr

16.11.2017, 15:29 Uhr

I/II Danke für den Tipp. Ich kann mit einer fettreichen Ernährung mitgehen, sowie auch der Vermeidung von Stress. Zur Zeit esse ich auch wieder Fleisch, weil ich unter psychosozialem Stress leide, [...] mehr

16.11.2017, 15:29 Uhr

Danke für den Tipp. Ich kann mit einer fettreichen Ernährung mitgehen, sowie auch der Vermeidung von Stress. Zur Zeit esse ich auch wieder Fleisch, weil ich unter psychosozialem Stress leide, der [...] mehr

16.11.2017, 15:28 Uhr

Danke, für den Tipp. Ich kann mit einer fettreichen Ernährung mitgehen, sowie auch der Vermeidung von Stress. Zur Zeit esse ich auch wieder Fleisch, weil ich unter psychosozialem Stress leide, der [...] mehr

15.11.2017, 18:39 Uhr

Ich habe Schizophrenie und bekomme immer wieder gesagt, Reha und Antipsychotika schlucken. Habe es mal getestet, war für mich der Horror und meine Blase hat gleich nicht mitgespielt. Ich habe ein [...] mehr

30.10.2017, 07:56 Uhr

Als Erwerbsgeminderte ist man gesetzlich zur Armut verdammt, das stimmt schon. In dieser Gesellschaft heißt es ganz oder gar nicht. Mit einer chronischen Schizophrenie zum Beispiel kommt man nicht auf [...] mehr

17.10.2017, 07:51 Uhr

Endlich mal eine Expertin, die einfühlsam auch gegenüber dem Kind auf das Thema eingeht und dahinter schaut, warum das Kind seine Herausforderungen im virtuellen Raum sucht. Hinzu kommt, dass manche [...] mehr

13.10.2017, 11:00 Uhr

Und solange Sie dagegen anschreiben, haben ein paar von uns noch Hoffnung. Danke… unglaublich, was hier für Vorstellungen grassieren. mehr

13.10.2017, 10:12 Uhr

@1 Man unterschätzt Twitter immer, aber dort sind tatsächlich Diskussionen im Gang und wenn man mal mitbekommt, wie ein Thema live diskutiert wird, versteht man auch den Wert der ganzen Sache... Ich [...] mehr

07.10.2017, 14:37 Uhr

Letztendlich kommt es bei einer Freundschaft darauf an, wie viel Zeit und Sicherheit man dem Untermieter gibt, wenn er wieder ausziehen muss. Nicht selten, dass dann irgendetwas nicht passt und die [...] mehr

01.10.2017, 15:49 Uhr

Solange es Zucker ist und keine Neuroleptika, bin ich dabei. Letztere wirken auch nur mit einer sehr wohlwollenden Einstellung und ohne Wissen über die Nebenwirkungen, zumindest bei der Gruppe, bei [...] mehr

12.09.2017, 16:33 Uhr

Mach weiter, hau es ihnen vor den Latz! Danke, dass du es aussprichst! mehr

05.09.2017, 21:18 Uhr

Oh mein Gott, Leute, macht euch mal locker.. natürlich will ein Mann, der auf Männer steht, irgendwann der stolzen Runde an Freunden und Familie auch seinen tollen Ehemann vorstellen, warum denn [...] mehr

05.09.2017, 20:55 Uhr

Immer, wenn die Rede von einer Erhöhung des Einstiegsalters für die Rente ist, bitte ich die Anwesenden, etwas Lobbyismus für die Maschinensteuer zu betreiben... damit sich hier das Wort mal [...] mehr

05.09.2017, 20:52 Uhr

Wir wissen doch, dass die Groko kommt. Da hilft nur strategisch wählen. Beispielsweise FDP, um die Groko zu verhindern (wenn auch eher unrealistisch), oder eben die Opposition, um eine [...] mehr

01.09.2017, 19:19 Uhr

Positiv denken... Eine merksam seltsame Geschichte wohl, die darauf hinweist, welche Verrücktheiten Menschen verfolgen können... Aber schön, dass die Prinzessin kämpft :) mehr

31.08.2017, 18:01 Uhr

Ich war heute beim Jobcenter, um meine Krankschreibung verspätet abzugeben. Nun ist das mal passiert, ja, ich habe es verpeilt, doch kurz gesagt: mit mir tauschen wollen Sie sicher nicht. Außer Sie [...] mehr

31.08.2017, 13:46 Uhr

Bei einer Wahrscheinlichkeit von z.B. 1% an Schizophrenie zu erkranken, hätten wir bereits 800.000 potentiell Betroffene in Deutschland – vielleicht ein Drittel ist chronisch betroffen. Das große [...] mehr

Seite 1 von 6