Benutzerprofil

martin58

Seite 1 von 3
19.06.2019, 21:35 Uhr

So ein schwacher artikel Die Fotos zeigen nichts von der Lithium Produktion, der Artikel erzählt uns nicht wie es gewonnen wird, wo es herkommt, nichts. Nut rührselige Geschichten on sich ändernden Zeiten. So was schwaches. [...] mehr

10.05.2019, 12:52 Uhr

Wir schaffen das Deutschland ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Das Land lebt vom alten Ruhm aber verkommt zu Schilda. Die Bundeswehr kann kaum fliegen, segeln oder Panzer fahren. Unerwuenschte koennen nicht [...] mehr

12.04.2019, 12:42 Uhr

Volkswagen oder des Volkes Widersacher Meine Guete, der Artikel hat einen Ton als wuerde VW schlechte Panzer an die Ostfront liefern. Die ganze Nation bangt ob die Neuauflage funktioniert oder wie beim Diesel, wo die ganze Westfront [...] mehr

09.04.2019, 00:46 Uhr

Die Amis brauchen Krieg Und Deutschland wird dabei helfen. Merkel wird nichts sagen, mehr

05.12.2018, 12:45 Uhr

Billiges Imitat des Lebens Anstatt zu leben hat da eine Generation von Amerikanern im Fernsehen gesehen wie schoen es ist Freunde zu haben, mit 1/3 Werbung natuerlich und viel Lachen vom Tonband. Vor zwanzig Jahren hat es die [...] mehr

02.02.2018, 12:10 Uhr

So ein langes Gewäsch Fur Deutschland, das milionen und abermillionen Menschen vergast hat, mit Vergasung von Affen oder sogar Menschen in Verbindung bringen ist einfach schlecht. Da kann der Spiegel schwülstige Artikel [...] mehr

20.07.2017, 14:33 Uhr

Gut getroffen Ich lebe seit über 30 Jahren in Maryland, habe schon 1985 in Bethesda gelebt und die Wandlungen des Landes gesehen. Die 80iger waren anders, voller Optimismus und dem Gefühl, daß wir die [...] mehr

19.07.2017, 13:56 Uhr

Motorisierte Rollstühle Eigentlich ist es ein Hoffnungsschimmer, dass HD die Kunden ausgehen. Harley verkörpert den ignoranten, aggresiven, weißen Amerikaner, der trotz Minimalausbildung meint die Welt beherrschen zu können. mehr

05.05.2017, 20:06 Uhr

Mit den Deutschen kann man worklich alles machen Erst wurde Diesel gefördert und steurlich begünstigt und jetzt wird den Leuten einfach erzählt das sie Mist gekauft haben. Reaktion? Nahe null. In Frankreich wären schon wieder sämtlich Autobahnen [...] mehr

29.04.2017, 17:52 Uhr

Man kann sich auch die Hose mit der Kneifzange anziehen Meine ersten Marathon bin ich kalt gelaufen. Ich war in L.A., fand Freitags heraus dass am Sonntag der Lauf war, hab mich angemeldet und bin gelaufen. 5 Stunden und etwas, die nächsten 3 Tage hat mir [...] mehr

05.04.2017, 23:04 Uhr

Und was macht Deutschland? Nichts. Und was machst Du? Nichts. Die Grossmaechte sollen es machen. mehr

01.03.2017, 21:55 Uhr

Legal, illegal, scheissegal Wer sich so vom Staat vorschreiben laesst was er zu sich nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Dazu ein Staat, der ohne wissenschaftlichen Hintergrund und nur aus Arschkriecherei zu den USA eine [...] mehr

07.12.2016, 11:47 Uhr

Und 95 jährige SS Männer Die Deutschen sind nicht fähig oder willens diesen Betrug aufzudecken. Da müssen amerikanische Anwaltskanzeleien ran um dem Betrug an die Wurzel zu gehen. So eine Schande für den deutschen [...] mehr

19.10.2016, 16:58 Uhr

Das wurde versucht und bewirkte den blutigsten Krieg in der Geschichte der USA, den Bürgerkrieg von 1861-65. Es ist nicht in der Natur der Amerikaner jemals gewonnenes Territorium aufzugeben. mehr

23.09.2016, 09:04 Uhr

Typisch deutsch Die deutschen Staatsanwaelte finden nichts heraus. Es braucht US Kanzeleien wie Jones, Day und US Staatsanwaelte die einen VW Mann in den Schwitzkasten nehmen um an die Wahrheit zu kommen. Fuer mich [...] mehr

09.09.2016, 15:57 Uhr

Facebook muss garnichts Facebook macht Milliarden. Mark Zuckerberg macht Milliarden. Ziel ist erreicht. Die Algorithmen mit denen nackte Kinder auf Fotos finden, tuen ihren Dienst oder will der Spiegel jetzt uns erzählen, [...] mehr

29.06.2016, 13:18 Uhr

Kleiner Mann ganz gross Juncker, der Mann der die EU verkauft fuer sein kleines Land, hat eigentlich keinen Platz and der EU Spitze. Da wurde der Bock zum Gaertner. mehr

29.06.2016, 06:18 Uhr

Winterkorn bekommt Millionen Die Top Manager bekommen Millionen pro Jahr, die Staatsanwaltschaft ist unfaehig zu finden wer wirklich dahinterstand und die 600.000 Beschaeftigten werden wohl alles ausbaden. Deutschland, [...] mehr

27.06.2016, 20:29 Uhr

Time waits for no one Die Politiker tuen so als waere Zeit da. Aber die Kurse kollabieren, die Wirtschaft hat keine Zeit fuer das Durchsitzen. Wie kann die EU Entscheidungen treffen wenn man nicht weiss was der Status [...] mehr

23.06.2016, 17:40 Uhr

Keiner wars gewesen Die einzige Gerechtigkeit ist die Zahlung von knapp 6 millionen an die Anwaelte und Familie von Grey. Gerechtigkeit? Die Polizisten werden wieder eingestellt weil die Polizeigewerkschaft das will. mehr

Seite 1 von 3