Benutzerprofil

chinchilla110

Seite 1 von 7
22.07.2015, 00:11 Uhr

mag sein ... ... das niederlagen gegen die faroer inseln noch als peinlich angesehen werden, ist der normale reflex, aber wer mal dort war und sieht, was für anstrengungen unternommen werden, um gut fußball zu [...] mehr

23.05.2015, 20:56 Uhr

mann fc hansa ......... man fc hansa, hab schon euch schon als kleiner jung die daumen gedrückt, jetzt bitte wieder aufwärts, mit der kogge im schild und marteria im tank ... ;) mehr

20.05.2015, 17:40 Uhr

alle gute uwe!! ....... röslers karriere als spieler war außerordentlich interessant, auch als trainer hatte er bis auf die zeit in wigan eigentlich erfolg, aber nach seiner entlassung hat wigan auch nicht die kurve [...] mehr

05.11.2014, 18:59 Uhr

strafe muss sein man kann nur mit dem kopf schütteln .... wenn man als banker milliarden versenkt oder zig-tausend leute feuert und ihrer existenz beraubt, um geld zu machen, ist das legitim, jedenfalls gibt es keine [...] mehr

05.10.2014, 04:47 Uhr

schaaf das schaafs abschied für bremen ein großer verlust sein würde, war mir klar, aber dass er so riesig sein würde, ist doch überraschend. mehr

02.10.2014, 09:18 Uhr

auswärtsfans zulassen auswärtsfans könne man bei diesen spielen durchaus zulassen, das würde die strafe für die heimmannschaft sogar noch erhöhen. mehr

06.08.2014, 00:34 Uhr

faire chance ... wenn es eine ernstgemeinte, ehrliche aktion ist, ist sie nur zu begrüßen. sollen die fans doch zeigen, dass es auch anders geht. ich bin mir sicher, dass es sehr viel unkomplizierter ablaufen [...] mehr

28.06.2014, 21:03 Uhr

die ohren langziehen ...... format hätte gehabt, wenn gauck denen die ohren lang gezogen und gesagt hätte: im interesse einer regierenden oberschicht, die sich nicht noch weiter vom volk abheben soll, unterschreibe ich [...] mehr

28.06.2014, 18:59 Uhr

folklore .... ein bisschen geschiebe, gezerre, ein bisschen scheindemokratie, folklore und dann wird das ding durchgewinkt. im grunde sind die bezüge jetzt schon eine frechheit, von den neuen diäten mal ganz [...] mehr

16.06.2014, 22:02 Uhr

tolle idee ... ... und ein tolles interview mit klugen fragen. danke und mehr davon. ;) mehr

29.05.2014, 21:07 Uhr

unglücklich ... der keeper sieht sehr, sehr, sehr unglücklich aus bei der aktion. aber: um ihm vorsatz vorzuwerfen, ist die möglichkeit theoretisch zu groß, das es tatsächlich eine verkettung unglücklicher [...] mehr

25.05.2014, 09:28 Uhr

allrounder .....da bekommt doch der begriff "allrounder" ein ganz anderes gewicht ;) mehr

11.05.2014, 21:47 Uhr

erst mal abwarten ....... es ist noch gar nicht so lange her, da wurde nach dem tod von robert enke berechtigterweise mehr einfühlsamkeit im fussball angemahnt. soll man doch tuchel erst mal eine pause gönnen. sollte [...] mehr

08.05.2014, 09:33 Uhr

....... hätte es liverpool echt gegönnt und hab auch bei einer wahnsinnsquote im herbst auf die "reds" gewettet, aber obwohl der verein wirklich viel geld zu verfügung hat, spielt man city [...] mehr

06.05.2014, 20:47 Uhr

sehe ich auch so... ........ wie sie, weltfinanzexperte. jeder versuch kann uns nur weiterhelfen, den planeten zu entlasten. mehr

05.05.2014, 19:39 Uhr

direkter vergleich ...... in den unteren ligen zählt in sachen abstieg und meisterschaft/aufstieg der direkte vergleich. wie ist das in der buli? mehr

04.05.2014, 13:15 Uhr

kaum zu glauben ... ..... was hier einige leute so von sich geben. dass kann einem angst machen, wie aggressiv ein gewisses klientel wird, sobald jemand mit umweltschutz anfängt. kenne diese leute auch aus dem [...] mehr

02.05.2014, 17:29 Uhr

er hat recht ..... mal unabhängig von seiner parteizugehörigkeit: ich glaube, der mann hat recht und es ist gut, dass er das mal so deutlich anspricht. die schotten, so gerne man sie auch mag, saufen wirklich [...] mehr

25.04.2014, 08:27 Uhr

putins russland ich kann diese ewige putin-polemik nicht mehr hören. von einer zeitung erwarte ich aufklärung darüber, ob chodorkowski zurecht im gefängnis gesessen hat und nicht diese ewige putin-hetze. hut ab [...] mehr

20.04.2014, 08:49 Uhr

enthüllung danke für die enthüllung, wusste bis dahin gar nicht, dass es einen russischen geheimdienst gibt, aber werde jetzt besser aufpassen. finde es übrigens toll, dass immer wieder so interessante ansätze [...] mehr

Seite 1 von 7