Benutzerprofil

foxyshocks

28.03.2013, 10:18 Uhr

mein internet ist wohl ein anderes zu mindest hatte ich keine Schwierigkeiten oder auch nur Verzögerungen in den vergangenen tagen... war es bei spon anders oder habt ihr gedacht wenn die New York times es schreibt wird es schon [...] mehr

28.03.2013, 09:38 Uhr

Banken Banken Banken so langsam wird s doch lächerlich... immer wenn eine Bank einen Verlust ausweist wird es gleich wieder dramatisiert egal wie system irrelevant sie nun ist. Man könnte schon fast meinen das die ganze [...] mehr

27.01.2013, 14:08 Uhr

bengalos und rauchbomben wintersport contra fusball Warum werden bengalos bei wintersportereignissen mit guter Stimmung und beim deutschen Fußball mit randalen verglichen... In Kitzbühel sagt keiner was gegen diese Störenfriede die Rauchbomben und [...] mehr

24.01.2013, 08:54 Uhr

logische konsequenz wenn in Europa immer mehr Menschen arbeitslos werden und das Einkommen der großen Masse klein gehalten wird sinkt die Kaufkraft. irgendwann kann diese dann auch nicht mehr von den [...] mehr

07.01.2013, 17:19 Uhr

... wäre ja auch ungerecht wenn die finanzierung des ökostroms sowohl von privaten haushalten und großabnehmern finanziert würden. man muss einfach an die armen firmen denken nicht auszudenken der [...] mehr