Benutzerprofil

dagegengewicht

Seite 1 von 5
21.02.2019, 13:41 Uhr

wie soll das gehen mit der Kontaminierung ... hat da etwa jemand sein konto nicht im griff? prüft da niemand zahlungseingänge? wieviele leute haben denn da die möglichkeit der kontenführung? muss ich mir das so vorstellen, dass da jedem müller, [...] mehr

16.02.2019, 11:20 Uhr

@toll_er : sieh es mal so ... mit dem moto hast du in acht jahren weniger ausgegeben als bei apple. ich bezweifle ja, dass du in acht jahren noch updates für dein phone bekommst - wenn es überhaupt so lange hält ... mehr

30.11.2018, 09:07 Uhr

einfach gut ... aktuell ist "to the 5 boroughs" in meinen persönlichen cd-charts wieder ganz oben ... mehr

25.10.2018, 15:34 Uhr

moin, moin ... ... naja, hoffentlich haben sie da den richtigen riecher. ein einigen norddeutschen landesteilen heißt das nämlich nicht unbedingt, was die bahn sich darunter offenbar vorstellt ... . mehr

22.10.2018, 16:14 Uhr

wenn er es weiß ... ... warum tut er dann nicht was richtig ist? ist ja fast so wie mit den steuermillionen - da wusste er das ja angeblich auch schon frühzeitig ... mehr

06.10.2018, 14:08 Uhr

schon erstaunlich, was einige leser hier irgendwo ... gelesen haben wollen. aber das mangelnde textverständnis ist andererseits nicht überraschend. mehr

07.08.2018, 06:20 Uhr

vielleicht geht es mir ja alleine so, aber ... ... das design von bmw ist inzwischen ziemlich unterirdisch. früher waren das mal schlanke, elegante fahrzeuge. inzwischen denkst du, da kommt ein schwerst verfetteter wal mit aufgespritzten bizeps [...] mehr

16.05.2017, 20:10 Uhr

seit 6 jahren ... ... immer nur beste erfahrungen mit unterschiedlichen lg-smartphones gemacht. das g2 mini war im vergleich zum entsprechenden samsung s4 mini geradezu genial und mein aktuelles g4 scheint im vergleich [...] mehr

13.02.2017, 20:11 Uhr

dieser artikel lässt mich sprachlos zurück ... ... und zwar nicht wegen dem nokia sondern weil hier jemand versucht besonders putzig und drollig zu sein. "huch, das ist ja noch ne alte sim, ui, sowas aber auch" - tja, wäre schlau [...] mehr

22.01.2017, 22:28 Uhr

@CancunMM natürlich darf man demonstrieren - und thematisch ist das nicht nur erlaubt, sondern absolut notwendig! sich aber nach der wahl über die person als solche aufzuregen ist schlicht sinnlos. die [...] mehr

22.01.2017, 17:54 Uhr

der punkt ist: leider hat er recht. er ist nunmal der gewählte präsident - ob einem das passt oder nicht, nachträglich demonstrieren ist einfach zu spät. das sollte sich der deutsche michel in hinblick auf die kommenden wahlen merken, [...] mehr

13.12.2016, 12:00 Uhr

einzelbeispiel: hippsterbart ... eins vorweg - ich trage selber bart, finde das an sich also nicht besonders peinlich. peinlich ist das image, das die werbeindustrie da verkaufen will. der moderne, stets modische, ungezähmte, kernige [...] mehr

07.12.2016, 15:41 Uhr

MICH interessiert das! ich muss in der stadt nämlich sowieso schon ständig für die anderen verkehrsteilnehmer mitdenken. und meine knautschzone ist nahe null. das macht nix wenn man nur sonntags auf feldwegen fährt, [...] mehr

29.11.2016, 17:56 Uhr

die ersten kommentare reichen aus, um an der menschheit zu verzweifeln ... bei manchen ist es wohl bosheit, bei anderen ignoranz, bei nicht wenigen ist es schlicht mangelndes textverständnis ... . vielleicht wär es gar nicht schlecht gewesen, wenn diesen leuten der zugang [...] mehr

03.11.2016, 16:17 Uhr

apple hat das weder erfunden, noch gehören sie zu denen, die sich da irgendwas auf die fahne schreiben können. das wird zwar auch nicht so behauptet, aber zumindest suggeriert. tatsächlich hat apple den trend verschlafen und [...] mehr

28.10.2016, 17:43 Uhr

Dankeschön - reicht schon! Der Rest des Beitrags war auch nicht viel besser. Weder grammatikalisch noch inhaltlich. Ein Buch über jüngere europäische Geschichte könnte helfen. Vielleicht ... . mehr

14.10.2016, 11:23 Uhr

@kborchers ich gehe davon aus, dass der herr Kneschke aus eher gesellschaftlichen gründen dem iphone anhängt und quasie "damit leben muss". lg's (also zumindest g2 und g4) können ebenfalls aus dem [...] mehr

09.10.2016, 17:48 Uhr

die bauern und das wetter ... ... scheint die sonne, vertrocknet die ernte - regnet es, dann vergammelt das korn auf dem halm. hätte, wäre, könnte - und jeder neue "experte" findet auf anhieb 23 andere [...] mehr

27.08.2016, 17:43 Uhr

so wird nur zeit verschwendet ... ... und eigentlich sollten wir doch möglichst sinnvoll damit umgehen. klicki-bunti, noch ein spielchen zwischendurch, vielleicht auch gerne noch alle drei minuten den email-client vom handy [...] mehr

14.07.2016, 14:52 Uhr

revierjäger und jagdpächter sind eher nicht das problem ... ..., das sind in aller regel leute, die ein wirkliches interesse an flora und fauna haben - auch wenn sich über bestimmte ansichten streiten lässt. bleiben wie wilderer - und da gibt es jede menge [...] mehr

Seite 1 von 5