Benutzerprofil

vogeld

Seite 1 von 4
10.07.2019, 12:03 Uhr

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, und all die Protestwähler, die ja bekanntlich nichts mit Nazis zu tun haben wollen, schauen dabei zu , wie ihre Stimme ein rechtsextremes Umfeld zunehmend stärt. Ich weiß, am Ende will dann keiner [...] mehr

08.07.2019, 13:16 Uhr

Einigung wie für Honkong? Die Russen werden die Krim nicht hergeben, die notorisch klamme Ukraine braucht das russische Gas. Wenn man sich einig werden würde, dass Krim zur Ukraine gehört und im Gegenzug die Ukraine die Krim [...] mehr

18.06.2019, 10:31 Uhr

eine Tüte heiße Luft bitte Da muss ich doch gleich noch einmal ein paar Wahlkampfauftritte von Dobrindt und Seehofer anschauen, einschließlich der Versprechen und Versicherungen an die Wählerschaft, die in Verbindung mit der [...] mehr

14.06.2019, 18:05 Uhr

Griff in Sägeblatt der Kreissäge Gehen Sie mit der Hand zu dicht an ein rotierendes Kreissägeblatt und sagen Sie danach, welcher Zahn es war, der Sie geritzt hat. So ungefähr stellt sich die Beziehung zwischen Glyphosat , den übrigen [...] mehr

14.06.2019, 18:01 Uhr

Griff in Sägeblatt der Kreissäge Gehen Sie mit der Hand zu dicht an ein rotierendes Kreissägeblatt und sagen Sie danach, welcher Zahn es war, der Sie geritzt hat. So ungefähr stellt sich die Beziehung zwischen Glyphosat , den [...] mehr

08.06.2019, 15:55 Uhr

Jede Entscheidung hat Konsequenzen Demokratie heißt frei Wählen zu können. Eine Entscheidung der Mehrheit der Görlitzer Bürger heißt AfD zu wählen. Siemens ist vermutlich deshalb schon weg, auch wenn es anders begründet wird, [...] mehr

04.06.2019, 15:54 Uhr

Leider hat die SPD in den letzten Jahren vergessen, wofür sie als Partei da ist. Sie war mehr Selbstzweck und Beschäftigung mit sich selbst, anstatt Politik für Bürger zu machen. Ausnehmen will ich hier Hrn. Hubertus Heil. Hier war meine Wahrnehmung: [...] mehr

04.06.2019, 15:51 Uhr

Leider hat die SPD in den letzten Jahren vergessen, wofür sie als Partei da ist. Sie war mehr Selbstzweck und Beschäftigung mit sich selbst, anstatt Politik für Bürger zu machen. Ausnehmen will ich hier Hrn. Hubertus Heil. Hier war meine Wahrnehmung: [...] mehr

03.06.2019, 13:54 Uhr

SPD? Wofür stand das noch mal? Selbstzerstörerische Prätendenten Deutschlands? mehr

28.02.2019, 10:26 Uhr

Na da hat der größte Präsident aller Zeiten... ...doch wieder jede Menge erreicht, endlich mal etwas Konkretes, etwas, was man in die Hand nehmen und Bewerten kann, er und Nordkorea bleiben Freunde. Mal schauen, wie lange sie es noch bleiben. [...] mehr

26.02.2019, 16:51 Uhr

Der beste Premier aller Zeiten Es wird Zeit, dass die Briten mal Boris Johnson als Premier ranlassen. Als Wahlslogan könnte er dann "make Britain great again" nehmen, das würde sich sogar reimen. Der könnte dann jede [...] mehr

25.02.2019, 11:20 Uhr

Eins mein Freund, das lass Dir sagen, Rabatt wird vorher drauf geschlagen, lautet eine alte Verkäuferweisheit. In diesem Sinne wird die Maklergebühr dann auch ihren Weg in den Verkaufspreis der Immobilie finden, wenn der Verkäufer sie [...] mehr

07.12.2018, 14:00 Uhr

Mein Vater ist ein weider Mann und hat mich gelehrt, tue nie etwas ohne Not. In den Jahren, in denen Angela Merkel unser Land geführt hat, habe ich eine Arbeitsstelle gefunden, mein Gehalt mehr als verdoppelt, eine Familie [...] mehr

23.11.2018, 15:20 Uhr

Zweifeln erlaubt? Früher hat man ein Ei, etwas Mehl und etwas Butter genommen einen Herd mit Feuer gehabt und daraus einen Crep gemacht. Der war dann mehr Wert, als die Summe der Einzelzutaten, da die [...] mehr

23.11.2018, 14:50 Uhr

warum nicht Herr Merz ist gut ausgebildet, recht intelligent und eloquent außerdem, hat sich im beruflichen Umfeld bewiesen und wenn er in mehr als nur einem Aufsichtsrat sitzt, heißt das ja nicht, dass er seine [...] mehr

05.10.2018, 11:58 Uhr

Nee, Herr Söder, so nicht, da fragen Sie mal lieber ihren Superhorst, warum es bei den Umfragen nicht gut für Sie steht. Kehren Sie erst einmal den Dreck vor der eigenen Treppe weg, bevor Sie den bei anderen suchen. mehr

25.09.2018, 16:41 Uhr

Er tut mir Leid egal, wie viele gemeine und häßliche Kommentare hier abgesetzt werden, egal, was die Motivation von Hrn. Lehmann gewesen sein mag, mehr und mehr Geld nachzuschießen (vermutlich Schadenbegrenzung, das [...] mehr

04.09.2018, 12:18 Uhr

Ich glaube nicht, dass eine solche Sammelbewegung die Probleme dieses Landes löst. Wir sind zu einer Neidgesellschaft verkommen. Viele Teile der Bevölkerung vergleichen sich mit Nachbarn, Kollegen und Menschen, denen [...] mehr

05.06.2018, 10:40 Uhr

straegisch kaputt gefoult Real Madrid , namentlich Ramos, hat den FC Liverpool strategisch kaputt gefoult. Erst hat er die Stützhand von Schlüsselspieler Salah am Körper fixiert und dann selbigen auf die Schulter geworfen, da [...] mehr

05.01.2018, 13:14 Uhr

Das unterschreibe ich sofort Ich tanze seit 4 Jahren Standard und Latein und bei all meinen Hobbies und den schönen und auch spannenden Dingen , die ich tue , würde mir das Tanzen wohl am meisten fehlen. mehr

Seite 1 von 4