Benutzerprofil

alex2007

Seite 1 von 3
25.04.2016, 19:57 Uhr

1999 usw Die Eintracht ist für ihr Herzklopffinalspiele bekannt und haben meiner Meinung nach mit diesem Spiel ein gutes Zeichen gesetzt, dass so etwas erstaunliches wie 1999 wieder geschafft wird... mehr

24.04.2016, 22:21 Uhr

Dortmund Gegen Dortmund kann man ruhig verlieren, wenn die Spiele gegen Darmstadt und Bremen dafür gewonnen werden. Denke 6 Punkte langen für den Relegationsplatz. mehr

03.04.2016, 08:53 Uhr

Zlatan der sitzt sich aber nirgens auf die Bank und bei den Bayern müsste er dort sehr wahrscheinlich öfter Platz nehmen... mehr

03.02.2016, 20:41 Uhr

Fabian überzeugte mich bei den beiden letzten Spielen sehr. Er bringt frischen Wind in das statische Eintracht Mittelfeld und kann im Abstiegskampf den unterschied machen. Was ich als Frankfurt Fan schade [...] mehr

25.01.2016, 17:52 Uhr

zur Trainerschelte Also Leute, seit doch mal froh das es überhaupt noch zu öffentlichen Kritiken kommt. Man meint ja immer öfter das dir Interviews Roboter anworten. Immer das selbe lanweilige Gelaber. Ein Hans Meyer zB [...] mehr

28.09.2015, 17:07 Uhr

meteosexuell? er ist nicht nur schnell, sondern sieht mit seinen tollen brusttattos und seinen blond gefärbten Haaren und den Brillies auch noch total männlich aus. Rein com äußerlichen her ist er auch die Nummer [...] mehr

13.09.2015, 14:56 Uhr

Nationalmannschaft wenn der die hinrunde regelmäßig trifft, fände ich eine Einladung zur Nationalmannschaft nicht mehr unvorstellbar. Vom Charakter her steht Löw doch auf solche Männer und über die Leistung sind sich [...] mehr

07.09.2015, 17:19 Uhr

bas dost Hunter raus, Bas Dost rein! Ansonsten haben die halt wirklich keine gute Abwehr. Vielleicht mal mit ner 6er Kette probieren :) mehr

14.06.2015, 23:25 Uhr

zu bruno hübner Kritik an b. h. muss man auch nicht verstehen. Weiß nicht was sich da manche Leute einbilden. das z.b. spieler wie reinartz zur Eintracht wechseln ist doch klasse. auch t. schaaf war ein hammer. [...] mehr

14.06.2015, 23:18 Uhr

nachtragende fans wenn man manche Kommentare hier liest meint man Frankfurt wäre unter veh abgestiegen. Richtig jst aber das unter veh in Anbetracht des kaders gute bjs seht gute Ergebnisse erzielt wurden. Veh ist [...] mehr

13.04.2015, 16:40 Uhr

wirklich schade ohne meier Tore wird es für die Eintracht definitiv schwerer. eventuell ein abrutscht in die Nähe der abstiegsplätze. bin mal gespannt ob waldschmidt mal ne Chance bekommt. .. mehr

12.04.2015, 13:57 Uhr

hm also eine Kündigung ist meiner Meinung zu hart. Was ist mit Zidane, Cantona,lehmann, kahn und wie sie alle heißen? Hat man diese Spieler rausgeworfen? Gibt etliche Beispiele für Spieler die [...] mehr

12.04.2015, 09:54 Uhr

Unverschämt war dieses sky Interview schon. Da sitzen die 4 feine Herren und warten nur darauf Herrn knäbel in den Dreck zu ziehen. sehe es zwar ähnlich wie Lothar Matthäus er steht selbst in der [...] mehr

31.03.2015, 18:22 Uhr

die moralpredigt von einigen geht aber einem mindestens genauso auf den Keks. Ihr kennt alle Inhalte der Berichter was mich annehmen läßt das ihr diese auch gelesen habt. Trotzdem wird sich darüber beschwert warum [...] mehr

26.03.2015, 18:08 Uhr

@stardepp vielleicht weil öffentliches Interesse besteht? mehr

26.03.2015, 18:05 Uhr

@ronald dementsprechend handeln und Alleingänge somit verringern ok. Aber dafür jetzt den Vorstand zu entlassen ist ja wohl völlig übertrieben. Egal welche Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, solche [...] mehr

18.03.2015, 22:02 Uhr

englische liga ist meiner Meinung in der breite wirklich die bessere. Leider lässt es sich schlecht vergleichen da halt nur die bestplatzierten mannschaften gegeneinander spielen. viel auseinander sind die Ligen [...] mehr

22.11.2014, 13:06 Uhr

Aha stimmt, der Sport ist total sauber. Gedopt wird nicht, wetten weden keine abgeschlossen, spiele werden nur in Frankreich manipuliert und die Fifa in ist die glaubwurdigste Verband den es gibt... mehr

21.11.2014, 16:48 Uhr

fussballfan? ich war ein mal ein richtig großer fussballfan, aber jedes jahr verliere ich ein bisschen mehr das Interesse. Also wenn es euch da draußen genauso geht, haben die Funktionäre es bald geschafft den [...] mehr

31.10.2014, 15:10 Uhr

@ziechri Mein Gott, sie sollen Trainer werden. Sie haben do eine gute Beobachtungsgabe, die sollten sie unbedingt nicht nur bei spon unter die Menschen bringen. Was sag ich, nicht Trainer sondern gleich [...] mehr

Seite 1 von 3