Benutzerprofil

tim.hofmann

Seite 1 von 2
09.06.2017, 22:41 Uhr

Yes! ;-) Überhaupt: EEE! mehr

09.06.2017, 22:39 Uhr

Finden ... ... wir uns damit ab: Die Comic-Szene ist in Deutschland sehr klein. Eine Auflage von 5000 gilt schon als Erfolg. Ergo werden in der Presse niemals alle Neuerscheinungen, erst recht nicht alle Serien [...] mehr

07.09.2016, 16:20 Uhr

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich Selbst, wenn man auf Blutooth-Funkkopfhörer steht spricht ja nichts dagegen, die Buchse trotzdem drinzulassen? Dünner? So ein Unfug! Ich nutze mein iPhone (4!) als akustischen Skizzenblock sowie mit [...] mehr

13.07.2016, 10:46 Uhr

Totschlag-Argument Das Walschlachten ist zur Ernährung der Inselbewohner nachweislich unnötig und passiert definitiv zu deren Vergnügen. "Tradition" - können wir bitte endlich mal dieses superdumme [...] mehr

19.05.2016, 22:58 Uhr

Schön? Aua. Wie kommt ein gebildeter Mensch heute zu so einer naiven Beschreibung der "schönen Kühe"? Der erdrückende Großteil der Milch kommt nicht von den paar schmucken Alibi-Tieren, sondern aus [...] mehr

02.02.2016, 16:40 Uhr

Megatot Tex? Touché! Für diese feine Megadeth-Rezi, die einfach mal die richtige Perspektive findet, kann man doch einiges verzeihen ;-) mehr

27.01.2016, 17:56 Uhr

Abstimmen? Ach - kann man sich jetzt via SPON schon direkt mit Kundenwünschen an Apple wenden? Oder ist das noch irgendwie Journalismus? ;-) mehr

13.01.2016, 13:27 Uhr

vegan! Was ist das denn, eine "artgerechte Schlachtung"? Ich sehe nur eine Lösung: Verzicht auf alle tierischen Produkte. Was sich, wenn man sich einen kleinen Ruck gibt und es praktiziert, [...] mehr

13.01.2016, 11:47 Uhr

Der Aufschlag aber auch nicht. Möchte nicht wissen, wieviele Displays noch heile sind, weil das Kabel das Telefon gefangen hat. Versuchen Sie das mal via BlueTooth ;-) (#Lifehack: Man löte [...] mehr

13.01.2016, 11:36 Uhr

Deswegen hab ich auch noch das 4er. Wüsste nicht, was der Prozessor mehr können sollte. Selbst ReBirth, iMaschine oder Reactable (!!) rennt auf dem Teil noch, aber dafür nimmt man sinnigerweise [...] mehr

13.01.2016, 10:13 Uhr

Eigentlich... ... ist es ja öde, dem Autor seine ausreichend belegte Apple-Hörigkeit immer wieder vorzuwerfen. Aber hin und wieder würde man dann doch statt Konzernverlautbarungen gern auch mal Versatzstücke einer [...] mehr

13.01.2016, 10:12 Uhr

Eigentlich... ... ist es ja öde, dem Autor seine ausreichend belegte Apple-Hörigkeit immer wieder vorzuwerfen. Aber hin und wieder würde man dann doch statt Konzernverlautbarungen gern auch mal Versatzstücke einer [...] mehr

10.01.2016, 18:07 Uhr

Sieben Anekdoten in 15 Jahren? Über diese Top-Quote wäre man beim Brockhaus froh gewesen. Im übrigen sollte man keiner Quelle blind vertrauen. Darüber hinaus ist Wikipedia ein wunderbares [...] mehr

30.12.2015, 11:25 Uhr

FSK ist generell ein Problem... ... man kann sich nicht drauf verlassen. Und oft auch nicht auf das Eltern-Gefühl. Mein Sohn ist 9, riesiger Star-Wars-Fan (ohne Eltern-Zutun, obwohl wir die Filme mögen), und er kennt drei von sechs [...] mehr

03.12.2015, 15:55 Uhr

Religiöse Stimmt - und die Kritik ist ja, dass genau das nicht passiert. Auch schwupps relatievieren Sie nach dem "aber" in ihrem Post munter drauflos. Dann gibt es flugs wieder in Toten messbar [...] mehr

30.09.2015, 10:30 Uhr

Ungiftig? Schadstoffe in Autoabgasen sind nur "angeblich" schädlich? Bitte niemals bei geschlossenem Garagentor frische Luft schnappen, Herr Fleischhauer! Ist eine ganz doofe Idee... mehr

25.09.2015, 18:23 Uhr

Nichts gegen Adele... ... und etliche andere coole Bond-Songs ("Living Dayligt", "Goldeneye") - aber DER Kracher bleibt Madonnas "Die Another Day". Musikmäßig sind die starken Craig-Filme [...] mehr

16.09.2015, 17:02 Uhr

Tex Rubinowitz lese ich eigentlich ziemlich gern. Und ich finde auch nicht, dass eine Plattenkritik unbedingt sachlich sein sollte. Trotzdem: Das hier ist einfach die falsche Plattform für derlei Ergüsse, [...] mehr

11.09.2015, 08:45 Uhr

Quälerei Vor allem stammt 99,9 Prozent alle "unserer" Milch aus unsäglicher, industrieller Tierquälerei. Da Milch absolut nichts enthält, was man dem Körper nicht auch anders zuführen könnte, gibt es [...] mehr

01.04.2015, 09:09 Uhr

Gy!be Die 5-Sekunden-Klangschnipsel von GY!BE muss man gehört haben. Kult! Machen die jetzt in Melodie? Da reiße ich doch lieber The Black Goat Uprising auf ... ;-) mehr

Seite 1 von 2