Benutzerprofil

kommanditente

Seite 1 von 7
03.05.2019, 17:52 Uhr

@manuel.wagner Ich denke nicht, dass er damit Geld gemeint hat... mehr

30.04.2019, 09:48 Uhr

Woodstock war doch der Ausverkauf der Hippiebewegung, der Anfang vom Untergang. Und das zu wiederholen, wäre mehr als bescheuert gewesen. mehr

22.04.2019, 18:32 Uhr

Getroffene Hunde bellen... ... und es scheint hier verdammt viele davon zu geben. Ich finde Spargel schmeckt fast nach nichts, ich kapiere nicht was alle damit haben. Aber sei's drum. mehr

14.03.2019, 10:31 Uhr

Lesen was da steht oder was mal lesen will... Mir ist jetzt nicht so ganz klar, wie du aus der Formulierung "... gibt es bei mindestens zwei der Angreifer eine Verbindung zum US-amerikanischen Geheimdienst" herausliest, dass es sich [...] mehr

13.09.2018, 18:49 Uhr

@3 typisch... Wenn es überhaupt etwas typisch deutsches gibt, dann die Klassifizierung von Dingen als "typisch deutsch"... mehr

28.07.2018, 05:46 Uhr

Wann fing es eigentlich an, dass ein (nicht gerade seltenes) astronomisches Ereignis nur noch dann erwähnenswert ist, wenn es mit irgendeinem Superlativ verbunden ist? Was kommt als nächstes? Die durchschnittlichste [...] mehr

02.07.2018, 14:35 Uhr

Hauptsache ein Superlativ Sonst wäre es ja nicht sehenswert... mehr

29.05.2018, 07:51 Uhr

@1, 2 und 3 Auch wenn es keinen Beweis dafür gibt, dass Russland dahintersteckt, steht das was ihr hier auflistet nicht im Widerspruch dazu: - Die Dosis die ein Opfer abkriegt, lässt sich, wenn man keinen [...] mehr

12.05.2018, 10:31 Uhr

Auch ich bin Linkshänder und wenn es um Mäuse geht, die kann ich mit beiden Händen gleichermassen bedienen. Aber ein Touchpad mit rechts, das geht gar nicht. Genauer gesagt: es ist einfach [...] mehr

19.03.2018, 19:49 Uhr

@#5 Man kann Texte auch mit nem Nadeldrucker ausdrucken, aber gestochen scharf ist nun mal viel schöner und einfacher zu lesen. Und junge Leute können eh noch näher ran und für uns alte Säcke (ich gehe [...] mehr

04.09.2017, 16:46 Uhr

Mit Tattoos ist es wie mit vielen Dingen, die in irgend einer Subkultur angefangen haben: sie steigen auf in "höhere" Gesellschaftsschichten. Mittlerweile boomt das bei Leuten aus der [...] mehr

27.06.2017, 11:57 Uhr

Es ist zunächst mal völlig egal... ...wie das die Amerikaner sehen (denn es dreht sich ja nicht alles um die USA), es geht hier um die Stimmung im Rest der Welt. Mal abgesehen davon, dass Trump auch sehr vielen Amerikanern sehr [...] mehr

18.04.2017, 12:00 Uhr

Für den Sachverhalt ist es völlig irrelevant ob die Maschine überbucht war oder nicht, es geht um die Behandlung der Passagiere. Mal abgesehen davon, dass wenn ich in eine ausgebuchte Maschine [...] mehr

13.03.2017, 20:59 Uhr

Wenn ich mir die ersten Kommentare so anschaue dann würde ich SPON raten, in Zukunft nur noch User im Forum zuzulassen, nachdem die sich mit Namen und Anschrift registriert haben. Ich wette, dass es hier dann anders aussehen würde. mehr

30.11.2016, 16:29 Uhr

Ich verstehe Leute wie dich nicht. Kürzlich habe ich am Bahnhof mein Handy rausgeholt um ein Buch zu lesen, während ich auf den Zug warten musste. Auf der Bank neben mir sprang ein Mann auf um schimpfend davonzulaufen - und dabei [...] mehr

30.11.2016, 16:08 Uhr

Trotz allem: was an "keine Apps aus unbekannter Quelle installieren" ist eigentlich so schwer zu kapieren? Die Funktion das zu verhindern ist per default aktiviert. Damit sind zwar nicht alle Probleme [...] mehr

28.10.2016, 00:18 Uhr

Der inflationäre Gebrauch des Wortes "Innovation" löst bei mir langsam Brechreiz aus - egal um welche Firma es geht... mehr

10.10.2016, 10:59 Uhr

Als Tagebuchschreiber habe ich schon oft erlebt, dass meine Erinnerungen an vergangene Ereignisse ganz anders waren, als das, was ich zeitnah aufgeschrieben hatte. Seither bin ich immer skeptisch, wenn mir von anderen [...] mehr

07.10.2016, 17:23 Uhr

Ich frage mich immer schon wann die Computerhersteller mal auf die Idee kommen, Kamera und vor allem das Mikrofon mit einem mechanischen Schalter deaktivierbar zu machen. Das schützt mich natürlich nicht, wenn ich eh einen [...] mehr

30.09.2016, 15:57 Uhr

Voyager 2 kann man mit Rosetta überhaupt nicht vergleichen. Das sind ganz verschiedene Missionen. Und die erste von Menschen gebaute Sonde wurde noch in den 50ern gebaut und flog zum Mond, ab [...] mehr

Seite 1 von 7