Benutzerprofil

invictus_nl

Seite 1 von 2
12.03.2019, 19:40 Uhr

Auch egal... Wenn erstmal die PKW-Maut da ist, werden immer alle Kennzeichen flächendeckend erfasst. Damit könnte man flächendeckende Abschnittskontrollen umsetzen, da die Erfassung dann auch bereits ein [...] mehr

06.03.2019, 19:28 Uhr

Das Zitat ist auch für mich der Schlüsselsatz in diesem Interview. Das werden die USA wie bisher nicht zulassen, ganz einfach weil sie es nicht zulassen können. Es würde den Untergang der USA [...] mehr

06.03.2019, 19:23 Uhr

Das Zitat ist auch für mich der Schlüsselsatz in diesem Interview. Das werden die USA wie bisher nicht zulassen, ganz einfach weil sie es nicht zulassen können. Es würde den Untergang der USA [...] mehr

06.03.2019, 19:23 Uhr

06.03.2019, 19:22 Uhr

Warum wohl nicht? Das Zitat ist auch für mich der Schlüsselsatz in diesem Interview. Das werden die USA wie bisher nicht zulassen, ganz einfach weil sie es nicht zulassen können. Es würde den Untergang der USA [...] mehr

17.02.2019, 10:08 Uhr

50% Umsatzsteuer für Amazon, Google, Apple, Facebook & co. Fertig. mehr

13.02.2019, 19:39 Uhr

Aha Sie implizieren, dass sich Herr Trump um die Belange der Bevölkerung kümmert? In welcher Welt leben Sie, bzw. welche Informationsquelle nutzen Sie? Was - außer Golf spielen, seine eigenen Steuern [...] mehr

11.02.2019, 19:44 Uhr

Ich verstehe Ihre Logik nicht so ganz. Die Briten sparen sich Nettozahlungen an die EU, das wiegt alle Subventionen und mehr auf. Soweit, so gut. Deutschland hat allerdings weniger zu verlieren [...] mehr

06.02.2019, 19:25 Uhr

Auch wenn ich Dir oft zustimme, Sascha, das hier war echt nichts. Aber mal gar nicht. Abgesehen von vielem was andere vor mir schon angesprochen habe, stört mich die an [...] mehr

05.01.2019, 18:51 Uhr

Na ganz so einfach funktioniert Wirtschaft dann auch wieder nicht. Ihre Rechnung geht nur bei Produkten/Dienstleistungen auf, bei denen 100% der Kosten durch Personal entstehen. Tatsächlich gibt [...] mehr

21.12.2018, 01:23 Uhr

Sind Sie schon einmal im Ausland zu schnell gefahren? Oder kannten irgendein lokales Gesetz nicht, dass es in Deutschland nicht gibt? Was genau meinen Sie mit " bei kleineren Vergehen": [...] mehr

10.08.2018, 09:47 Uhr

Die wirksamste Waffe der Chinesen nennen Sie gar nicht... Aus meiner Sicht wäre das nämlich, dass die Chinesen Öl nicht mehr mit US-Dollar bezahlen, und andere Länder unter ihrem Einfluss dazu auffordern, das gleiche zu tun. Und eventuell auch alles andere [...] mehr

01.08.2018, 20:21 Uhr

Ähm, wirklich? "Milliarden Tonnen" Masse vom Asteroidengürtel sicher auf den Mars bringen... also, man kommt tatsächlich mit vergleichsweise wenig Delta-V vom Orbit des Asteroidengürtel [...] mehr

27.07.2018, 19:46 Uhr

Als nicht betroffener kann ich vor allem mutmaßen, aber ich tippe darauf, dass es an dem "wirklich" liegt. Wer in Berlin geboren ist, ist wirklich in Berlin geboren, und nicht etwa in [...] mehr

14.07.2018, 01:15 Uhr

Moment mal... Bis 2017 gehörte Opel noch zu General Motors. Die Frage wäre nun, wann die fraglichen Autos gebaut wurden. Da wird doch nicht etwa eine amerikanische Firma in Europa beim Abgas unerlaubte [...] mehr

18.05.2018, 21:01 Uhr

Wer hat sich gegen wen gestellt? Naja, zuerst hat sich Trump/USA gegen die USA, Russland, und die EU gestellt, in dem er unilateral und ohne triftigen Grund das Abkommen verlassen hat. Das Abkommen, was für unser aller nationale [...] mehr

14.05.2018, 20:32 Uhr

Aha... Unterüberschrift des Artikels: "Israelische Luftwaffe fliegt Angriff auf Hamas". Gegen Ende des Artikels: "Die Armee betont, sie schieße nur im Notfall und auch dann nur auf die [...] mehr

05.05.2018, 22:24 Uhr

oder... Großen Eimer füllen, 2x4l entfernen, den verbleibenden 1l dann in den kleine Eimer umfüllen. Dann 9l Eimer erneut auffüllen, und durch exakt vollständiges Eintauchen des kleinen Eimers 4l aus dem 9l [...] mehr

31.01.2018, 20:14 Uhr

Gute Besserung... Ich wohne und arbeite seit 20 Jahren in den Niederlanden, aber nahe der Grenze. Ich hörte letztens einen neuen Kollegen einen anderen Kollegen fragen, ob es in den Niederlanden denn auch [...] mehr

30.07.2016, 08:45 Uhr

Warum sollten wir jubeln?!? Ich bin ja nur froh, wenn unsere Medien nüchtern über den US-Wahlkampf berichten! Die Vorab-Jubelarien waren bei Obama schon extrem unangemessen und voreilig, wie sich später zeigte. Davon abgesehen [...] mehr

Seite 1 von 2