Benutzerprofil

cimarol

Seite 1 von 6
14.12.2018, 15:30 Uhr

Na ja wenn nur 50% davon wahr wird. Matthias Brandt ist ein klasse Schauspieler keine Frage mit diesem Polizeiruf konnte ich noch nie was anfangen. Wenn ich da an den Werwolf Quatsch denke außer den ersten [...] mehr

12.12.2018, 11:00 Uhr

Dem Internet (Ironie) Sei dank. Niemals wäre ein solcher bullshit in dieser Breite in der Öffentlichkeit diskutiert worden. Einerseits ist es armselig das sich mit diesem Thema Gerichte beschäftigen müssen, leider müssen [...] mehr

18.11.2018, 09:15 Uhr

Konsequenzen bitte, bitte, Bitte! Dieser Beitrag geht gar nicht, was soll das bitte schön? Pressefreiheit hin oder her, hier haben sie eine Grenze überschritten und jetzt bitte nicht mit „Ironie“ kommen, die ist hier völlig [...] mehr

17.11.2018, 11:24 Uhr

Unwissenheit Natürliche muss auch in der Bundeswehr über eine Verlängerung der Altersgrenzen diskutiert werden. Körperliche Belastung sind über alle Dienstgrade schon immer unterschiedlich verteilt. Es spricht [...] mehr

04.11.2018, 12:16 Uhr

Natürlich ist man schadenfroh wenn die Arroganz der Bayern ad absurdum geführt wird. Es ist aber alles ganz normal und nicht Bayern typisch. Wie oft Meister ? 6x in Folge? Dann ist die Mannschaft kaum umgebaut worden. Schaut euch [...] mehr

30.10.2018, 15:25 Uhr

Empfehlung Mustang GT oder Bullit kaufen! Ich fahre selber den GT EZ 10/2018 der Wagen ist im Preis Leistungsvergleich absolut top. Natürlich mit Abstrichen in Spaltmass und Haptik dennoch für den Preis absolut ok. Den ganzen Schlaumeier und [...] mehr

30.10.2018, 12:42 Uhr

Ich lache mich echt kaputt die vielen Kommentare die den Mustang in der Luft zerreißen zeigen mir ich fahre genau das richtige Auto. mehr

30.10.2018, 06:07 Uhr

Der Mustang Ist generell ein im Preis Leistungsvergleich ein tolles Auto. Auch wenn einige jetzt wieder aufschreien mögen, zu billig verbautes Material, Haptik im Innenraum, Ford, usw. das aktuelle Design und die [...] mehr

11.10.2018, 13:33 Uhr

Absolut richtig was Ballack sagt. Es spielt keine Rolle ob er Löw kritisiert weil er noch eine Rechnung offen hat. Es hat alles Hand und Fuß was er gesagt haben soll, das ganze ist eine Farce vom DFB. mehr

03.08.2018, 15:51 Uhr

Da bin ich gespannt ob der feine Herr W. findige Anwälte findet und auf „ich weiß gar nicht was diese Neidgesellschaft von mir will“ plädiert und er am Ende nicht in den Knast geht, wo dieser arrogante Managertyp [...] mehr

23.07.2018, 05:55 Uhr

Weitestgehend guter Kommentar nur einen Punkt vermisse ich. Es war eben ein deutschen Fußball Nationalmannschaft, ob dieser will oder nicht dient er als Vorbild, wird anders Notiz von dieser PR Aktion genommen. Auch bis England [...] mehr

20.07.2018, 15:37 Uhr

Na und Herr Löw? Was für eine Schmierenkomödie. War zu erwarten man verbittet sich Einmischungen, schottet euch ruhig weiter ab im DFB. Völlig die Bodenhaftung verloren. Was soll denn bei einer Analyse von denen die [...] mehr

03.07.2018, 19:06 Uhr

Geschlecht egal leider ist jeder sofort Frauenfeindlich der sich kritisch über Frau Neumann äußert. Mit ist es grundsätzlich egal wer kommentiert. Es gibt für mich zwei Kritierien, die Stimme ist sicher ein Thema [...] mehr

03.07.2018, 14:23 Uhr

Eine Farce Diese Entscheidung. Das Trainerteam und damit Löw als der Cheftrainer trägt u.a. die Verantwortung für Spielerauswahl, Trainingssteuerung, Spielsystem. In allen Bereichen wurde offensichtlich versagt. [...] mehr

22.05.2018, 22:00 Uhr

Herr Schmelzer tut gut daran eine Ikone ist er per se schon nicht, weder im eigentlichen Sinne des Wortes noch abgeleitet durch Leistungen. „Ikonen“ des BVB sind vielleicht, Emmerich, Held, Hitzfeld, Sammer aber sicher kein [...] mehr

16.05.2018, 17:55 Uhr

Bayernwahl muss Desaster werden bitte, bitte, was für ein billiges Manöver, lernen werden die CSU Herrschaften wahrscheinlich nix. Schuld ist dann der Bund, die Flüchtlingspolitik, die AfD, die doofen Wähler, Putin, Trump oder [...] mehr

16.05.2018, 13:08 Uhr

Verzockt Im Dez. wollte Er noch nicht verlängern, als der Verein wollte, da waren die Bayern an ihm dran. Eine Verlängerung hätten seine Chancen gegen 0 schrumpfen lassen. Als vor ein paar Wochen klar war das [...] mehr

19.03.2018, 21:45 Uhr

Er hat doch recht man muss ihn ja nicht mögen, es mögen aber alle mal regelmäßig das Gruselgekicke in der Buli sich anschauen. Das ist in diesem Jahr besonders unerträglich. Bierhoff will vielleicht mal wieder in die [...] mehr

07.02.2018, 14:04 Uhr

So viele Schlaumeier immer schön bashing betreiben, es ist völlig egal was bei den Groko Verhandlungen rausgekommen ist. Einfach mal die Klappe halten oder es einfach besser machen. Dieses ewige genöle über diese blöden [...] mehr

18.11.2017, 18:15 Uhr

Appell an alle bitte ab sofort immer Eine Fahne von Tibet ausrollen, wenn die Mannschaft sich wieder weigert „Ausschluss“, dazu hat der Fußballverband mit Sicherheit nicht den Arsch in der Hose. „auf solche Provokationen verzichten“ [...] mehr

Seite 1 von 6