Benutzerprofil

woodyallen

Seite 2 von 2
16.04.2018, 23:28 Uhr

Geht gar nicht Ich bin weder Mainz noch Freiburg-Fan. Aber diese Elfmeterentscheidung ist der Offenbarungseid für den Videobeweis. Kein Mainzer hat protestiert, der Freiburger wurde aus kurzer Entfernung [...] mehr

16.02.2018, 15:54 Uhr

Frau Polizeihauptmeisterin wird Ihrer Dienststelle weitere 4 Jahre nicht zur Verfügung stehen. Sie will bis zur nächsten Olympiade weitermachen! Wie hab ich mich über diese Ankündigung gefreut. Ist das nicht toll, dass wir eine [...] mehr

09.02.2018, 19:38 Uhr

Gabriel muss es wieder machen Ich kann den Kommentar nur unterstützen. Im Außenamt braucht es einen starken, weltweit anerkannten, einigermaßen überparteilichen, rhetorisch gewandten, kompetenten und glaubwürdigen Politiker. Genau [...] mehr

05.02.2018, 22:37 Uhr

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich Belege für das Doping von Frau Pechstein habe. Aber die Diskussion um Ihre anscheinend erblich bedingte Anomalie hat seinerzeit sehr unterschiedliche [...] mehr

05.02.2018, 18:51 Uhr

Warum wurde Sie überhaupt nominiert ? Dass Frau Pechstein unter den anderen Athleten nicht gerade beliebt ist, sollte ja allgemein bekannt sein. Und ein Fahnenträger sollte ja möglichst alle deutschen Olympiateilnehmer vertreten. Für Sie [...] mehr

28.01.2018, 19:24 Uhr

2.Liga wir kommen Never change a winning team! Mit der Entlassung von Schindelmeiser hat man den Untergang eingeleitet. Reschke war noch nie Manager, sondern Chefscout. Da liegen Welten dazwischen. Am Samstag gibt [...] mehr

18.12.2017, 20:45 Uhr

Einer der Wenigen in der SPD, der die Realitäten offen benennt, und nicht so ein Traumtänzer ist, wie Schäfer-Gümbel, Stegner oder Schwesig. Diese Herrschaften glauben wohl im Ernst, das rot-rot-grün irgendwann mal [...] mehr

27.10.2017, 20:09 Uhr

Und jetzt ?? Über manche Beiträge hier kann man sich schon wundern. Das Wahlergebnis ist so wie es ist ! Daraus müssen die Parteien jetzt etwas machen. Das wird manchen nicht schmecken, aber so ist das nun mal in [...] mehr

22.04.2017, 21:33 Uhr

Nix Neues - Rassistenparolen bekommen den meisten Applaus Wenn der sich ach so bürgerlich gebende Herr Meuthen mit der Aussage zu Wort meldet, dass er in deutschen Innenstädten keine Deutschen mehr sieht, so zeigt das wieder mal die einzige [...] mehr

05.09.2016, 23:31 Uhr

AFD Wähler sind die Steigbügelhalter von Rassisten Der Ausländeranteil in MV beträgt ja immerhin 3,7% !! Da hat noch nicht mal jeder, der die AFD gewählt hat, einen Ausländer, geschweige denn einen Moslem gesehen. Zum Glück gibt es dafür ja die AFD, [...] mehr

01.08.2016, 16:53 Uhr

Frau Pechstein geht einem auf die Nerven Warum muss sich eigentlich ständig Frau Pechstein zu diesem Thema äußern ? Und warum berichten die Medien darüber ? Dass da derzeit bei IOC und Wada nicht alles zum besten läuft, ist inzwischen [...] mehr

10.04.2016, 19:13 Uhr

Langer for Olympia In einem Interview hat Martin Kaymer über Olympia und einen möglichen Olympiasieg gesprochen. Davon ist er in seiner derzeitigen Verfassung Lichtjahre entfernt. Wie kann man da nur von einem [...] mehr

13.03.2016, 18:50 Uhr

Oh Strobel Ich war mal CDU-Wähler. Jetzt verliert die CDU 12% und da schwafelt der Herr Strobel etwas von einer Regierung unter Führung der CDU. So einen Schwachsinn habe ich wirklich noch nie gehört. Die CDU [...] mehr

27.10.2013, 12:20 Uhr

Gähn Wen interessiert das noch? Da werden Millionen sinnlos verschwendet. Wenn ich mir überlege, dass wir für solche "Sportarten" auch noch Steuergelder verschwenden, dann gute Nacht Freunde. mehr

28.09.2013, 12:27 Uhr

rot-rot-grüner Taschenrechner Zitat von catweezle #40: " die Mehrheit der Deutschen tickt rot-rot-grün". Was für einen Taschenrechner verwenden Sie ? CDU + FDP = 46,3 %, SPD + Linke + Grüne = 42,7 %. Dazu kommt, dass bei [...] mehr

27.09.2013, 18:34 Uhr

Es wär doch so einfach für die Grünen Die Grünen müssen sich nur BW anschauen, dann ist der künftige Kurs zur Mitgestaltung der Politik in Deutschland doch eindeutig. Es müssen Leute, die vernünftig denken, wie Palmer oder Kretschmann an [...] mehr

06.01.2013, 13:34 Uhr

Selten so viel dummes Zeug gelesen Wie können die Leute sich hier nur so respektlos und intolerant äußern ? Das öffentlich-rechtliche Frühstücksfernsehen ist für einen kurzen Überblick am frühen Morgen o.k. Mehr muss man da doch gar [...] mehr

Seite 2 von 2