Benutzerprofil

woodyallen

Seite 1 von 2
10.01.2019, 22:26 Uhr

Leider nicht Heute hat man gesehen, warum Strobel in der 2. Liga spielt. Unser Rückraum ist insgesamt nicht gut genug. Wenn wir die Vorrunde überstehen, haben wir viel erreicht. Halbfinale never ever! mehr

19.11.2018, 23:09 Uhr

@15 biobayer Toll, diese AFD! So viel Demokratie auf einem Haufen ! Und so viele Themen, die dort diskutiert werden. Wenn ich mir da so einige Beiträge anschaue, wird es mir wieder ganz schlecht. Wozu wollen die [...] mehr

15.11.2018, 11:43 Uhr

@67 tuedelich Schöner Rundumschlag! Alle taugen nichts! Wen hätten Sie denn dann gerne als Regierung ? Und bitte eine realistische Alternative! mehr

14.11.2018, 21:10 Uhr

Jamaika wäre möglich wenn jetzt nicht die Grünen mit dem Vorschlag, Grundabsicherung ohne Gegenleistung, viele Wähler, die sie gerade in Bayern und Hessen gewählt haben, vor den Kopf stoßen würden. Bei Alleinerziehenden [...] mehr

14.11.2018, 20:27 Uhr

Ohne Chance Gegen Top-Leute ist Zwerev nicht in der Lage in den entscheidenden Momenten gegenzuhalten. Diese Erkenntnis ist gerade heute besonders bitter, da dies sicherlich eines der schwächeren Matches von [...] mehr

29.10.2018, 19:47 Uhr

Aber hallo Ganz schön retro ihre Aussage. Unabhängig davon, ob Herr Spahn geeignet ist oder nicht, kann man doch seine Nominierung nicht aufgrund der mangelnden Akzeptanz seiner Homosexualität in [...] mehr

29.10.2018, 19:25 Uhr

Spahn sollte es machen ! Ich frage mich bei den meisten Beiträgen hier, wer denn überhaupt als Kandidat wenigstens ansatzweise akzeptiert würde. Aber nur rummosern ist immer das Einfachste. Meine Meinung: Wenn man einen [...] mehr

29.10.2018, 19:15 Uhr

Ganz klar Spahn Wenn man einen wirklichen Wechsel in der CDU möchte, dann ist von den genannten Kandidaten nur JS geeignet. Merz ist zu lange raus aus dem Politikbetrieb, AKK und Laschet sind nur bessere [...] mehr

18.10.2018, 23:14 Uhr

Warum so todernst ? Ein leichter, amüsanter, gut geschriebener Kommentar mit Augenzwinkern. Natürlich überzogen, aber auch mit einigen Wahrheiten drin. Warum sich hier dann wieder so viele bierernst über diesen Artikel , [...] mehr

15.10.2018, 17:29 Uhr

Ziemliches Grünen Bashing hier im Forum. Da wird ausgeteilt gegen die Porsche fahrenden Hausfrauen, die dann zur eigenen Beruhigung die Grünen gewählt haben. So stellt sich der miefige Kleingeist halt mal die grüne [...] mehr

14.10.2018, 19:44 Uhr

Geldverschwendung für die AFD Nichtsnutze Das schlimmste an diese Wahlergebnis ist, dass der Landtag auf rd. 200 Abgeordnete aufgeblasen wird, und damit viel Geld für politische Taugenichtse, wie die von der AFD verbraten wird. Der [...] mehr

14.10.2018, 18:58 Uhr

Schwarz Grün wäre angesagt, um das Ganze mal durchzumischen! CSU/FW wäre langweilig, weil dann zwei Provinzparteien regieren, und sich dann leider gar nichts ändert. Aber den Mut zu Schwarz Grün werden beide wohl [...] mehr

11.09.2018, 20:36 Uhr

Thema verfehlt Schön, dass Sie in Ihren Kommentar zum Ryanair Streik auch noch das Thema Luftverpestung durch Kreuzfahrtschiffe in Venedig unterbringen. Ist richtig, hat hier aber nichts zu suchen. Zum Thema [...] mehr

04.09.2018, 22:21 Uhr

Traurig Es ist schon traurig, dass jemand, der über 30 Jahre in Deutschland ist, nur aufgrund seiner Hautfarbe nicht ohne Angst in seiner Stadt leben kann. Das ist Rassismus pur, und die AFD und ihre [...] mehr

03.09.2018, 10:40 Uhr

Menschenverächter Ich finde es schlimm, wie viele anscheinend bürgerliche Kommentatoren hier sich die Argumente zurechtlegen, warum man die AFD doch wählen kann oder aus Protest sogar wählen muss! In der AFD finden [...] mehr

31.08.2018, 17:38 Uhr

Angstgegner ?? Der VfB ist in seiner derzeitigen Form für Bayern nicht mal ein Gegner. Wenn Möchtegern-CL-Holger wieder in der Abwehr rumstolpert, kann ich mir vorstellen, dass Bayern dem VfB eine anständige [...] mehr

30.08.2018, 19:34 Uhr

Matthias Stach erzählt lieber, in welchem Restaurant die Spielerin gestern Abend gegessen hat, dass die Schwiegermutter zu Hause auf den Hund aufpasst, und dass er vor 10 Jahren schon mit dem Trainer xy über die [...] mehr

21.07.2018, 08:51 Uhr

Ich verstehe es nicht Warum können Flüchtlinge, Asylanten, Einwanderer, die eine Ausbildung machen, und/oder ihren eigenen Lebensunterhalt verdienen, und in die Sozialkassen einzahlen nicht hierbleiben??? Und solche Leute [...] mehr

21.07.2018, 08:28 Uhr

Realitätsverlust Martin Kaymer erzählt in jedem Interview, dass die Leistung stimme, nur die Ergebnisse fehlen würden. Selten so eine falsche Eigenwahrnehmung gesehen! Und dann wird auch noch von einer möglichen [...] mehr

10.06.2018, 16:12 Uhr

Ignorieren Einfache, klare, national zentrierte Botschaften sind Opium für's Volk. Deshalb hat die AFD bei uns leider auch immer mehr Zulauf, und deshalb werden wir uns mit Trump auch noch eine zweite Amtszeit [...] mehr

Seite 1 von 2