Benutzerprofil

lizzy

25.09.2013, 17:14 Uhr

Wir haben das gar nicht so gewollt. Ich weigere mich immer in den ganzen Topf geworfen zu werden und am Ende wieder den blöden Spruch zu hören vom Land, das die Regierung hat, die es verdient. Mene Stimme [...] mehr

25.06.2013, 12:27 Uhr

Na klar werden wir für dumm verkauft! Da ist es völlig egal, wer nach der Wahl Kanzler/in ist. Die Strippen werde ganz woanders gezogen! mehr

25.06.2013, 12:15 Uhr

Asyl für Snowden aber bitte nicht in D, denn unsere Politiker würden ihn ganz brav an den netten "großen Bruder" ausliefern. Sicher! Saddamatus und Ursprung haben das ganz gut formuliert und vor solchen wie [...] mehr

05.05.2013, 22:43 Uhr

Wir haben es in der Hand? Was haben wir schon als Wähler in der Hand - bei der jämmerlichen Auswahl?! Ich habe damals in Ba-Wü zum Regierungswechsel beigetragen und bereue es bitter, wenn ich sehe, was hier unserem Schulsystem [...] mehr

23.04.2013, 22:41 Uhr

Zu viel! Fluggastdatenspeicherung - kein Gemüsesanbbau mehr in heimischen Gärten und dann noch Frau Palin, mit ihren haarsträubenden Geografiekenntnissen und Kriegstreiberei - das ist mir heute alles zu viel! mehr

04.04.2013, 17:21 Uhr

64. big t Das Es gilt immernoch das Sprichwort "Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen". Nach der Zeit von 0-6 sehne ich mich jetzt (unsere Kinder sind heute 17, 13 u. 10 J). Sobald sie [...] mehr

26.02.2013, 15:13 Uhr

@ 18. humnuk Ich kann überhaupt nichts dafür, dass wir diese Regierung haben, und den dummen Spruch, dass jedes Land die Regierung habe, die es verdiene, den kann ich absolut nicht mehr hören. Es ist ein ganz [...] mehr

13.02.2013, 12:28 Uhr

Dieses ganze politische Geschwätz ist einfach zu billig. Aber diese Leute regieren eben auch nach der Fasnacht... mehr

13.02.2013, 12:10 Uhr

Strippenzieher? Man muss das Strippenziehen beherrschen als Papst? Das klingt mir nicht nach Gottes Stellvertretung auf Erden, sondern nach knallharten politischen Machtspielen. Nicht umsonst steht wohl in der Bibel, [...] mehr

04.02.2013, 23:45 Uhr

Kitas sind die Heilbringer? Als ob der Kita-Ausbau die Geburtenrate steigern könnte. Meine Güte, kann mal jemand akzeptieren, dass es noch jede Menge Eltern gibt, die ihre Kinder selbst erziehen wollen???!!! Man befragt aber [...] mehr

15.01.2013, 17:01 Uhr

Ach ja, hab ich da was überlesen oder wie heißt das Medikament? Doch nicht etwa Methylphenidat (Ritalin)? mehr

15.01.2013, 16:59 Uhr

Ich kenne da einen Fall... Das Problem dürfte sein, dass Sie einen Fall kennen - einen! Natürlich kennen wir alle Fälle von Kindern, die in einem schlechten Umfeld aufwachsen etc. Aber deshalb kann ich doch nicht allen [...] mehr

15.01.2013, 16:33 Uhr

Wie wahr Es haben sich schon andere kluge Leute dazu geäußert, dass unsere Gesellschaft einfach krank macht, beginnend mit dem Schulsystem. Viele Kinder müssen nur deshalb Medikamente einnehmen, damit sie [...] mehr