Benutzerprofil

sinner71

09.01.2019, 09:04 Uhr

Quelle zu meinem Kommentar von gestern https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_85052552/frank-magnitz-schwer-verletzt-polizei-widerspricht-afd-version-vom-angriff.html *Schläge ersetzen keine Argumente* RICHTIG !! Nun [...] mehr

08.01.2019, 23:15 Uhr

Schläge ersetzen keine Argumente RICHTIG !! Nun stellt sich aber wohl abermals heraus, dass hier von der Afd wieder zu viel Öl ins Feuer geschüttet wurde und die Republik narren konnte. Nach einem Bericht den ich auf t-online [...] mehr

05.12.2017, 19:04 Uhr

Eine Aktion um vom eigenen Versagen abzulenken Nicht mehr oder weniger kann das nach meiner Meinung bedeuten. Oder einfach: Repression, . . erleben Ich sehe in dem Ausmass des G20, soweit ich es verfolgen konnte, einzig ein Versagen der [...] mehr

08.07.2017, 12:05 Uhr

.. dem schliesse ich mich an !! mehr

08.07.2017, 11:50 Uhr

.. naja, er ist zwar der Bürgermeister und deshalb muß er sich auf die Aussagen der Polizei verlassen können. Der einzige der hier zurück treten muss, bzw. aus dem Amt gejagt werden muss, ist Hartmut Dudde, Einsatzleiter der Polizei in [...] mehr

02.11.2016, 16:54 Uhr

ich wünsche mir .. ... ,. .. .. . das das Geld auch wirklich bei den Bauern ankommt. Mal abgesehen von dieser haltbare Milch, bin ich gerne bereit auch einen Euro für Tagesfrischmilch zu bezahlen. mehr

08.04.2016, 20:04 Uhr

Demokratie praktisch erleben ???? hihihi hahaha .......... sollte Herr Böhmermann eine Verurteilung bekommen, hat dieses Land endgültig Ihre Große und Vorzeige Demokratie abgegeben. Da der "rechte" anti demokratische Mob ja gerade [...] mehr

03.08.2015, 10:28 Uhr

Völliger Quatsch .. . .. . .. . . . . .meiner Meinung nach. Wenn die Damen und Herren mal nicht Wahlversprechen sondern durch Taten sich positiv präsentieren würden, könnte man eher daran danken die Periode zu verkürzen. [...] mehr

27.07.2015, 14:47 Uhr

Sollte sich wirklich .. . . eine Bombe herausstellen, ist dies ein Terrorangriff. Somit wäre der bewaffnete Terrorismus dann zurück in der Bundesrepublik. Wer hier Täter ist kann man bisher nur mutmaßen. Lassen zu diesem [...] mehr

27.09.2013, 13:38 Uhr

... ich frage ja auch: was nun...... Ich muss schon zugeben das mir die Chemischen Prozesse nicht wirklich geläufig sind. Aber in dem Artikel steht doch: "... Nach Aussage des Ingenieurs Arnie Gundersen, der 40 Jahre in der [...] mehr

27.09.2013, 10:15 Uhr

.. welchen Teufel .... ?? .. vor ein paar Tage erreichte mich diese Nachricht, die doch wahnsinnige Angst macht. Naja, und große Medien diese ja meistens gar nicht erst veröffentlichen.... Was denn nun........ Der [...] mehr

24.09.2013, 15:33 Uhr

.. es ist sehr, sehr schade ... .. vor allem wo einige nun schon ihre Ämter aufgeben, dass (ich fände es einen Riesen Clou und Chance zugleich) es kein rot-rot-grün geben wird. Ich hoffe weiter auf eine Umstimmung der [...] mehr

13.02.2013, 11:10 Uhr

...das habe ich alles schon durch... ... mich damals auch aus einer "Not" heraus in die Selbständigkeit gewagt. Ich musste das allerdings finanziell wieder aufgeben, da die im Schnitt, auch die hier angegebenen 13,--€ nie und [...] mehr